Zwei Paare gefloppt gegen gefährliches Board
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zwei Paare gefloppt gegen gefährliches Board
Hi,
ich habe folgendes Problem. Tat mich aktuell mehrmals hintereinander schwer mit der Spielsituation 2 Paare gefloppt gegen gefährliches Board. Zur Verdeutlichung zwei Beispiele.
Prämissen: 3-4 Spieler postflop noch drin, keine Erhöhungen vor dem Flop, ich muss zuerst setzen nach dem Flop (!!!)
1. Ich habe J10
Board 9 10 J - Rainbow
2. Ich habe K7
Board: K72 in einer Farbe
Was tun?
Abwandlung:
Ich mache eine Potsize-Bet. 2 folden, der letzt geht All-In mit einem Stack von ca. 12 BB (ich müsste also für einen Call noch 8 zahlen, bei aktuell 8 plus seinen 12 im Pot)
ich habe folgendes Problem. Tat mich aktuell mehrmals hintereinander schwer mit der Spielsituation 2 Paare gefloppt gegen gefährliches Board. Zur Verdeutlichung zwei Beispiele.
Prämissen: 3-4 Spieler postflop noch drin, keine Erhöhungen vor dem Flop, ich muss zuerst setzen nach dem Flop (!!!)
1. Ich habe J10
Board 9 10 J - Rainbow
2. Ich habe K7
Board: K72 in einer Farbe
Was tun?
Abwandlung:
Ich mache eine Potsize-Bet. 2 folden, der letzt geht All-In mit einem Stack von ca. 12 BB (ich müsste also für einen Call noch 8 zahlen, bei aktuell 8 plus seinen 12 im Pot)
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Also wenn der Spieler beim Board K72 All-in geht und vorher niemand preflop geraist hat würde ich viell. auf ein Set von ihm tippen. Er hat nur reingelimpt um billig den Flop zu sehn. Is aber bissel schwierig. Ich weiß ja nicht wie der vorher gespielt hat.
Beim Board 9 10 J riecht es zwar nach einer Straße aber wenn nicht grad ein All-in kommt und die weiteren Karten keine Gefahr bringen würde ich im Pot bleiben.
Beim Board 9 10 J riecht es zwar nach einer Straße aber wenn nicht grad ein All-in kommt und die weiteren Karten keine Gefahr bringen würde ich im Pot bleiben.
Die Frage ist nur wie im Pot bleiben? Ich bin ja an erster Position. Erst mal nur checken, damit aber das Risiko haben einem Draw eine Freikarte zu gewähren oder eine Bet mit der Gefahr geraist zu werden.
Der Grund warum ich frage: Ich habe die obigen Situationen gestern in einem Sit´n´Go viermal gehabt und vier Mal verloren (gegen 1-3 Gegenspieler).
Drei Mal hatten die Gegner am Flop nur den Draw, einmal war die Straße schon fertig.
Der Grund warum ich frage: Ich habe die obigen Situationen gestern in einem Sit´n´Go viermal gehabt und vier Mal verloren (gegen 1-3 Gegenspieler).
Drei Mal hatten die Gegner am Flop nur den Draw, einmal war die Straße schon fertig.
- danielfr77
- ITP Freeroller
ich würde einfach einen Information- Bet 2-3fachen BB bzw. 1/2Pot und dann mal schauen.
bei call oder raise: je nach Spielweise der Gegner, fold, call oder re-raise
oder:
mal einen Check - Raise ansetzen und hoffen daß keine Straight gefloppt wurde
bei call oder raise: je nach Spielweise der Gegner, fold, call oder re-raise
oder:
mal einen Check - Raise ansetzen und hoffen daß keine Straight gefloppt wurde
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame