Ziele September + Graph
51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Ziele September + Graph
[ ] 1. 20k Hände spielen
[ ] 2. mindestens 3k Hände im NL25 (wäre also etwas doppelt so viel wie im Aug.)
[ ] 3. Harrington on Cash Game kaufen
[ ] 4. kein Verlust im NL25
[ ] 5. wie letzten Monat über 12bb/100 im NL10
[ ] 6. erstmals in der Pokerliga wieder Punkten !
[ ] 7. 300$ (exclusive Bonus)
1. 8,6k zur zeit !
2. 2,8k
[ ] 2. mindestens 3k Hände im NL25 (wäre also etwas doppelt so viel wie im Aug.)
[ ] 4. kein Verlust im NL25
[ ] 5. wie letzten Monat über 12bb/100 im NL10
[ ] 7. 300$ (exclusive Bonus)
1. 8,6k zur zeit !
2. 2,8k
Zuletzt geändert von Pokergin am Donnerstag 11. September 2008, 02:31, insgesamt 2-mal geändert.
- 20K VPP´s auf stars
- profit kommt von alleine dann, aber 2-3K solltens schon sein
- net 2-3K auf 5/10 verblasen
- profit kommt von alleine dann, aber 2-3K solltens schon sein
- net 2-3K auf 5/10 verblasen
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Moin,
(x) über 30 $ erspielen, um meinen Ziel, bis Jahresende $ 500 bankroll zu haben, zu erreichen
(Monatsziel gestern erreicht
)
( ) am Geburtstag meiner Frau keinen einzigen Gedanken an Poker zu haben, obwohl mir an diesem Tag zwei freerolls im Gesamtwert von 3000 $ entgehen (und das mit wenig Teilnehmern).
( ) den ersten Band von Harrington supergünstig bei ebay zu ersteigern
Tschüss
Jörg
(x) über 30 $ erspielen, um meinen Ziel, bis Jahresende $ 500 bankroll zu haben, zu erreichen
(Monatsziel gestern erreicht
)
( ) am Geburtstag meiner Frau keinen einzigen Gedanken an Poker zu haben, obwohl mir an diesem Tag zwei freerolls im Gesamtwert von 3000 $ entgehen (und das mit wenig Teilnehmern).
Tschüss
Jörg
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Flat hat geschrieben:Moin,
(Monatsziel gestern erreicht)
Tschüss
Jörg
C) Sollte sich schwierig gestalten supergünstig kommst du da nich dran ! Über 20€ pro Band zahlst du auf jeden Fall
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
[x] strange checkboxes ITT
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Flat hat geschrieben:( ) am Geburtstag meiner Frau keinen einzigen Gedanken an Poker zu haben, obwohl mir an diesem Tag zwei freerolls im Gesamtwert von 3000 $ entgehen (und das mit wenig Teilnehmern).
du spielst poker und ich kümmer mich gut um deine frau, deal
??neulich bei intelli......
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
be mir wird september ein scheißmonat. schule hat wieder angefangen und bin schon 6 stacks Nl25 down ohne irgendeine hand schlecht zu spielen. grund dafür ist, dass ich jedesmal an die tische geh, das erste monster bekomme, das geld mit der besten hand in die mitte schiebe und ausgesuckt werde. daraufhin hab ich kein bock mehr (300 hände gespielt) und hau ab. noch mehr tiltet es mich, da das immer regular Tags sind, denen ich auch ab und an mal einen stack abnehmen will.
beispiel:
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($24.65)
Hero (MP) ($26.40)
Button ($25.85)
SB ($15.40)
BB ($34.65)
Preflop: Hero is MP with K
, K
UTG raises to $1, Hero raises to $3, 3 folds, UTG calls $2
Flop: ($6.35) 9
, K
, A
(2 players)
UTG checks, Hero bets $4, UTG calls $4
Turn: ($14.35) A
(2 players)
UTG checks, Hero bets $7.50, UTG raises to $17.65 (All-In), Hero calls $10.15
River: ($49.65) 9
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $49.65 | Rake: $2
Results in white below:
UTG had Q
, A
(full house, Aces over nines).
Hero mucked K
, K
(full house, Kings over Aces).
Outcome: UTG won $47.65
beispiel:
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($24.65)
Hero (MP) ($26.40)
Button ($25.85)
SB ($15.40)
BB ($34.65)
Preflop: Hero is MP with K
, K
UTG raises to $1, Hero raises to $3, 3 folds, UTG calls $2
Flop: ($6.35) 9
, K
, A
(2 players)
UTG checks, Hero bets $4, UTG calls $4
Turn: ($14.35) A
(2 players)
UTG checks, Hero bets $7.50, UTG raises to $17.65 (All-In), Hero calls $10.15
River: ($49.65) 9
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $49.65 | Rake: $2
Results in white below:
UTG had Q
, A
(full house, Aces over nines).Hero mucked K
, K
(full house, Kings over Aces).Outcome: UTG won $47.65
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Dr_Gonzo2k7
- ITP Frischling
[ ] 3 Stacks NL50
[ ] 15 Sit'n'Go Turniere gewinnen
[ ] min. 1 Turnier Sieg bei Everest Night-Serie
[ ] min. 2 Bronzen Token gewinnen
[ ] 15 Sit'n'Go Turniere gewinnen
[ ] min. 1 Turnier Sieg bei Everest Night-Serie
[ ] min. 2 Bronzen Token gewinnen
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: Ziele September + Graph
Zwischenstand:
[ ] 1. 20k Hände spielen
[X] 4. kein Verlust im NL25
[X] 5. wie letzten Monat über 12bb/100 im NL10
[X] 7. 300$ (exclusive Bonus)
1. 8,6k zur zeit !
2. 2,8k
[ ] 1. 20k Hände spielen
[X] 4. kein Verlust im NL25
[X] 5. wie letzten Monat über 12bb/100 im NL10
[X] 7. 300$ (exclusive Bonus)
1. 8,6k zur zeit !
2. 2,8k
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
zwischenstand:
[x]

[x]

Maxtasy's Pokerblog
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Kein Zwischenstand wie es aktuell läuft sondern eher Grundsätzlicheres beschäftigt mich:
Überlegen wie es pokertechnisch weitergehen soll angesichts des Umstandes, dass ich noch einer anderen Tätigkeit nachgehe und höhere Limits wegen "Vor- und Nachbereitung" sowie Weiterbildung und auf dem neusten Stand bleiben deutlich mehr Zeit beanspruchen als NL200 und niedriger. Alternativen:
1.) NL200 Grinder werden/bleiben, 25K Hands im Monat als "2.Job" spielen mit der berechtigten Erwartung und dem derzeitigen $-Kurs ca. 3K Euro mitzunehmen. Also außer 50 Buyins dann Rest-BR auszahlen und anlegen, da es dann mehr Zinsen gibt als Online
=solide Variante
2.) weiter auf NL400/600 (-->NL 1K??) versuchen zu etablieren, ans große Geld zu kommen oder broke zu gehen
=risikoreicherer Varinate mit hoher Varianz
, letzlich aber bin ich wegen da s.o. auch nich auf das Geld angewiesen, d.h. ich lande ja nich auf der Straße falls ich mich tatsächlich nicht durchsetzen werde in den höheren Limits, also ich kann eigentlich ohne Druck aufspielen und mein "Glück" versuchen, theoretisch
Wichtig ist glaub ich erst mal einen geraden Weg zu verfolgen und keine Mixtur zu veranstalten, deswegen sollt ich wohl auch PLO und Turniere so oder so vorerst wieder streichen, besonders, falls ich mich für 2) entscheide. Aber entscheiden muss ich mich, da ich vermehrt "Disziplinprobleme" bei mir am Pokertisch festgestellt habe in jüngster Zeit.
Vorschläge oder Tips? 1oder 2? Was soll ich machen bei der Ausgangssituation? BZw. was würdet ihr machen?
Überlegen wie es pokertechnisch weitergehen soll angesichts des Umstandes, dass ich noch einer anderen Tätigkeit nachgehe und höhere Limits wegen "Vor- und Nachbereitung" sowie Weiterbildung und auf dem neusten Stand bleiben deutlich mehr Zeit beanspruchen als NL200 und niedriger. Alternativen:
1.) NL200 Grinder werden/bleiben, 25K Hands im Monat als "2.Job" spielen mit der berechtigten Erwartung und dem derzeitigen $-Kurs ca. 3K Euro mitzunehmen. Also außer 50 Buyins dann Rest-BR auszahlen und anlegen, da es dann mehr Zinsen gibt als Online
=solide Variante
2.) weiter auf NL400/600 (-->NL 1K??) versuchen zu etablieren, ans große Geld zu kommen oder broke zu gehen
=risikoreicherer Varinate mit hoher Varianz
, letzlich aber bin ich wegen da s.o. auch nich auf das Geld angewiesen, d.h. ich lande ja nich auf der Straße falls ich mich tatsächlich nicht durchsetzen werde in den höheren Limits, also ich kann eigentlich ohne Druck aufspielen und mein "Glück" versuchen, theoretisch
Wichtig ist glaub ich erst mal einen geraden Weg zu verfolgen und keine Mixtur zu veranstalten, deswegen sollt ich wohl auch PLO und Turniere so oder so vorerst wieder streichen, besonders, falls ich mich für 2) entscheide. Aber entscheiden muss ich mich, da ich vermehrt "Disziplinprobleme" bei mir am Pokertisch festgestellt habe in jüngster Zeit.
Vorschläge oder Tips? 1oder 2? Was soll ich machen bei der Ausgangssituation? BZw. was würdet ihr machen?
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
[x] 1
[ ] 2
[ ] 2
Maxtasy's Pokerblog
- Teute78
- ITP Allstar
-
Luxusprobleme ftw.
Wenn es Dir Spaß macht und Du etwaige Verluste locker wegsteckst (vor allem psychisch), spiel NL400 - NL1k!
Wenn es Dich nur stresst und Du Dich unter Druck setzt, aber weißt, dass Du easy 3k € mit NL200 machst, bleib dabei!
Wenn es Dir Spaß macht und Du etwaige Verluste locker wegsteckst (vor allem psychisch), spiel NL400 - NL1k!
Wenn es Dich nur stresst und Du Dich unter Druck setzt, aber weißt, dass Du easy 3k € mit NL200 machst, bleib dabei!
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bor leute habt ihr eigentlich ne Ahnung von welchen summen ihr da sprecht ? motivationsprobleme im NL200 und 3k$ im Monat eure probleme möchte ich mal haben !!!
51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3