Ziele März
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Ziele März
1) wieder mehr an Spiel arbeiten
2) viele Hände
3) eventuell 2. Monitor besorgen und 6 Tische versuchen
4) schwarze bzw. grüne
Zahlen schreiben und Winrate etablieren, die dann hoffentlich an NL400 denken läßt, vereinzelte Shots hab ich schon jetzt gemacht
2) viele Hände
3) eventuell 2. Monitor besorgen und 6 Tische versuchen
4) schwarze bzw. grüne
Zahlen schreiben und Winrate etablieren, die dann hoffentlich an NL400 denken läßt, vereinzelte Shots hab ich schon jetzt gemacht2010: The 6-figure BR-Projekt
1. am spiel arbeiten, so wie immer. noch mehr weniger folden gg lagtards. die limper härter bestrafen, d.h. an die unterste grenze gehen mit dem isolieren
2. paar tausend hände $5/10, bis mir das geld am arsch langgeht und dann 3-4 tische gleichzeitig zocken
3. 20K hände und kein 2/4 mehr
4. meinen tausender bei battlefield wiederbekommen, wtf
5. 2K+
2. paar tausend hände $5/10, bis mir das geld am arsch langgeht und dann 3-4 tische gleichzeitig zocken
3. 20K hände und kein 2/4 mehr
4. meinen tausender bei battlefield wiederbekommen, wtf
5. 2K+
Moin,
Ziele März:
1.) Meinen bankroll im i-net weiter verbessern.
2.) Im richtigen Leben (also nicht internet
) mich in der Rangliste bei meinem Stammturnier halten, damit ich am Jahresende um die richtigen schönen Preise mitspiele.
Tschüss
Jörg
PS: btw: kleine Anfängerfrage: NL400 : heißt das no-limit mit bigblind 4 $ ?
Ziele März:
1.) Meinen bankroll im i-net weiter verbessern.
2.) Im richtigen Leben (also nicht internet
) mich in der Rangliste bei meinem Stammturnier halten, damit ich am Jahresende um die richtigen schönen Preise mitspiele.
Tschüss
Jörg
PS: btw: kleine Anfängerfrage: NL400 : heißt das no-limit mit bigblind 4 $ ?
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Flat hat geschrieben:PS: btw: kleine Anfängerfrage: NL400 : heißt das no-limit mit bigblind 4 $ ?
Ja, das siehst Du richtig...
Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
Khytstroem hat geschrieben:Flat hat geschrieben:PS: btw: kleine Anfängerfrage: NL400 : heißt das no-limit mit bigblind 4 $ ?
Ja, das siehst Du richtig...
Moin,
dankeschön
Da wird's bei mir aber noch eine zeitlang dauern, bis ich da mal hinkomme. Aber wer weiß, in 2-3 Jahren, wenn's gut läuft, ist bei mir vielleicht mal NL100 drin. Das ist mein großes langfristiges Ziel.
Tschüss
Jörg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1