Ziele Juli + Graph
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ziele Juli + Graph
Also hierein eure ziele fuer juli und graph am ende der alles schonungslos aufdecken wird...
meine ziele:
1. 35 jahre alt werden...
2. +400 $
3. iron man auf full tilt
meine ziele:
1. 35 jahre alt werden...
2. +400 $
3. iron man auf full tilt
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
- 20 werden
- wieder $600 winnings, diesmal allerdings den ganzn monat spielen und nicht nur bis zur hälfte, dann werden vllt auch $1k
- silverstar maintainen und evtl gold star achieven, aber für august hab ichs mir definitiv vorgenommen
- NL25 weiter als standard ausbauen
- wieder $600 winnings, diesmal allerdings den ganzn monat spielen und nicht nur bis zur hälfte, dann werden vllt auch $1k
- silverstar maintainen und evtl gold star achieven, aber für august hab ichs mir definitiv vorgenommen
- NL25 weiter als standard ausbauen
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
-Bankroll verkleinern, diesmal durch Auscashen
-kein NL600/ NL1K mehr
-5000$ auf NL200 erspielen um mir zu beweisen, dass ich es noch kann, Tischzahl erhöhen; erst dann neuen Angriff auf NL400 nehmen, wo ich am meisten verloren habe (nicht NL600/1K lief wohl breakeven), zuletzt aber auch wegen schlechtem ungeduldigem Spiel, na ja hat seine Gründe und daher ist es besser erstmal bisschen Ruhe reinzubringen
-nur noch 6max bei Party und Everest spielen, nie mehr Ongame, da braucht man auf lange Sicht einen Winning Account trotz der schlechten Spieler ist einfach so
-kein NL600/ NL1K mehr
-5000$ auf NL200 erspielen um mir zu beweisen, dass ich es noch kann, Tischzahl erhöhen; erst dann neuen Angriff auf NL400 nehmen, wo ich am meisten verloren habe (nicht NL600/1K lief wohl breakeven), zuletzt aber auch wegen schlechtem ungeduldigem Spiel, na ja hat seine Gründe und daher ist es besser erstmal bisschen Ruhe reinzubringen
-nur noch 6max bei Party und Everest spielen, nie mehr Ongame, da braucht man auf lange Sicht einen Winning Account trotz der schlechten Spieler ist einfach so

2010: The 6-figure BR-Projekt
ahja ziel ist es wie jeden monat 20K hände zu spielen..kann jetzt schon sagen :
[ X ] Fail
ich kann in die zukunft sehen obv
ca 17K hände meistens 3/6 und bisserl 5/10 und 2/4 und gg die volltrottel nur gelost. ca 1,92K down auf 3/6. dabei ca $250 bonus und wenn ich die FPP´s von stars umrechne so $600 bonus.
[ X ] ran like shit
[ X ] Fail
ich kann in die zukunft sehen obv
ca 17K hände meistens 3/6 und bisserl 5/10 und 2/4 und gg die volltrottel nur gelost. ca 1,92K down auf 3/6. dabei ca $250 bonus und wenn ich die FPP´s von stars umrechne so $600 bonus.
[ X ] ran like shit
Zuletzt geändert von Schornste am Donnerstag 31. Juli 2008, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
joa also in Nürnberg wars gestern ... hat ziemlich runtergehauen die Blitze sind mir irgendwann aufm Sack gegangen.
habe ich eben im radio gehört,dass eine sturmflut auf hamburg zurollt und der wasserstand der elbe dadurch um 30 meter steigt.
das wird dann eine REINIGENDE wirkung haben...
die 2. sturmflut folgt dann am 1. spieltag der liga, wenn bayern den hsv wegfegt...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:habe ich eben im radio gehört,dass eine sturmflut auf hamburg zurollt und der wasserstand der elbe dadurch um 30 meter steigt.
das wird dann eine REINIGENDE wirkung haben...![]()
die 2. sturmflut folgt dann am 1. spieltag der liga, wenn bayern den hsv wegfegt...![]()
Achja, danke dass du mich dran erinnert hast. Du hast ja noch eine Woche Signatur offen. :

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Ziele Juli:
Hoffen das der Upwing weiter anhält !
Lol sorry aber anders kann ich es nich ausdrücken, ich mach zur Zeit über 2 Buy Ins pro Tag .. einfach der Helle wahnsinn, heute waren es über 4 Buy Ins !
realistisches Ziel : BR ausbauen auf 1250 bis ende Juli ! (vorrausgesetzt der Aufwind bleibt!)
Hoffen das der Upwing weiter anhält !
Lol sorry aber anders kann ich es nich ausdrücken, ich mach zur Zeit über 2 Buy Ins pro Tag .. einfach der Helle wahnsinn, heute waren es über 4 Buy Ins !
realistisches Ziel : BR ausbauen auf 1250 bis ende Juli ! (vorrausgesetzt der Aufwind bleibt!)
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ich bin wieder hier...und gepokert hab ich diesen monat bisher nur ~500 hände
ich muss mich mal ransetzen bald
ich muss mich mal ransetzen bald
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:warste im urlaub?
hab ich glaub 3 mal erwähnt du schlafmütze

Maxtasy's Pokerblog
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2