ziele februar
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
ziele februar
20K hände $3/6
$5/10 shotten
$2000 +
leaks ausmerzen
$5/10 shotten
$2000 +
leaks ausmerzen
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
30K Hands NL200 mit einer grünen Zahl in Pokertracker
Boss austesten und Euro-Games spielen
Boss austesten und Euro-Games spielen
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ich muss ein bißchen ranklotzen. War total faul. Glaube knapp 6k Hände bis jetzt.
Ironman wird nichts mehr. Gold Status müsste ich aber schaffen, wenn nix dazwischen kommt...
Ironman wird nichts mehr. Gold Status müsste ich aber schaffen, wenn nix dazwischen kommt..."Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
da bin ich ja noch fauler, obwohl in den letzten 3 tagen habe ich mal mehr gegrindet. full tilt werde ich wohl ironman gold, aber das wars dann auch schon
runne aber ganz gut soweit, rb und boni sind auch nochmal $400 ca. .
runne aber ganz gut soweit, rb und boni sind auch nochmal $400 ca. .
- Dateianhänge
-
- faul.jpg (75.53 KiB) 215-mal betrachtet
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Irgendwer irgendwie seine Ziele erreicht/nicht erreicht?
Bei mir warens nur so 23K Hands, staat 30K, grüne Zahl ja, aber ausbaufähig (die Franzosen bei Everest wolten mich nix gewinnen lassen und Ongame lief auch sehr bescheiden), Euro Games bei Boss gespielt, da liefs sehr gut. Insgesamt ein schöner Profit fast ähnlich wie im Upswing Januar (da hab ich wegen Prüfung ja aber nur 8K Hands gespielt) und vermutlich mehr Netto, als der Durchschnittsverdiener so in der Tasche hat. Bin gerade irgendwie begeistert drüber, da 1.) nicht wirklich running good + 2) Spiel sicher noch mehr als ausbaufähig 3.) gespielte Hände/Monat noch mehr als ausbaubar und trotzdem die Resultate, das zeigt einfach, wie viel Geld man mit Pokern gewinnen kann, schon auf NL200, türlich auch inklusive Boni/Rakeback
daher: --> s. Ziele März
Bei mir warens nur so 23K Hands, staat 30K, grüne Zahl ja, aber ausbaufähig (die Franzosen bei Everest wolten mich nix gewinnen lassen und Ongame lief auch sehr bescheiden), Euro Games bei Boss gespielt, da liefs sehr gut. Insgesamt ein schöner Profit fast ähnlich wie im Upswing Januar (da hab ich wegen Prüfung ja aber nur 8K Hands gespielt) und vermutlich mehr Netto, als der Durchschnittsverdiener so in der Tasche hat. Bin gerade irgendwie begeistert drüber, da 1.) nicht wirklich running good + 2) Spiel sicher noch mehr als ausbaufähig 3.) gespielte Hände/Monat noch mehr als ausbaubar und trotzdem die Resultate, das zeigt einfach, wie viel Geld man mit Pokern gewinnen kann, schon auf NL200, türlich auch inklusive Boni/Rakeback
daher: --> s. Ziele März
2010: The 6-figure BR-Projekt
11 Beiträge
• Seite 1 von 1