Ziele Februar + Graph
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ziele Februar + Graph
weiss noch nicht so recht.....da ich schon ordentlich im plus bin und den februar sowieso mal locker angehen wollte.....und ich fallout3 und call of duty aus dem ösiland mirgebracht habe....
[ ] 100 10er DON`s
[ ] +800
kann sich aber noch ändern....
[ ] 100 10er DON`s
[ ] +800
kann sich aber noch ändern....
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:CoD Modern Warfare?
genau....schon gespielt?
Das macht meine Mühle wohl nicht mit!
Habe neulich mal CoD2 auf meinem PC gespielt mit meiner neuen GraKa. Das lief, aber dieser moderne Kram überfordert ihn bestimmt."Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
monat bisher:

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:angeber !

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bor ich würd auch am liebsten keinen Grapgen zeigen ... was die letzte Woche bei NO IQ passiert is geht auch keine Kuheut.
-300€ in 3 Tagen ... der Hold Em Manager sagt mir das ich 40% meiner FH an diesen Tagen verloren habe ...
Den ganzen Monat in 3 Tagen versaut ... nur im Plus duch Boni und Rackback ...
insgesamt auf alle Seiten isses n Verlustmonat.
Bei everest n knappen hinni versenkt in einer einzigen Session
Bei FT -20 dort spiel ich sowiso kein CG mehr die sind mir alle zu stark
-300€ in 3 Tagen ... der Hold Em Manager sagt mir das ich 40% meiner FH an diesen Tagen verloren habe ...
Den ganzen Monat in 3 Tagen versaut ... nur im Plus duch Boni und Rackback ...
insgesamt auf alle Seiten isses n Verlustmonat.
Bei everest n knappen hinni versenkt in einer einzigen Session
Bei FT -20 dort spiel ich sowiso kein CG mehr die sind mir alle zu stark
- Maxtasy
- ITP Allstar
-

Maxtasy's Pokerblog
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
boon09 hat geschrieben:ich dachte du wärst so gut
wenn man in nem downswing steckt, kann man noch so gut sein

Maxtasy's Pokerblog
- Pokergin
- ITP Allstar
-
boon09 hat geschrieben:ich dachte du wärst so gut
was is n das fürn Kommentar ... ? ... ich erspare mir jegliche Reaktion ...
immerhin hab ich das erste mal seit HM Aufzeichnung es geschafft unter dem EV Wert zu bleiben .... aber das is schon echt ne Leistung kann mir keiner erzählen dass der repräsentativ is .. zumindest nich bei meiner Spielweise ... ich habgefühlte 500$ durch Bad Beats erlitten also es muss schon echt krass viel schief laufen, damit ichunter EV bin
th23autolink_encode_start_3g65wa35W2ltZzozZzY1d2EzNV1odHRwJiM1ODsvL3d3dyYjNDY7aW1nYm94JiM0NjtkZS91c2Vycy9wdWJsaWMvdGh1bWJuYWlscy9tNTM0ODB2ODhfdCYjNDY7Z2lmWy9pbWc6M2c2NXdhMzVdth23autolink_encode_end_3g65wa35
Kannst du mir sagen was die Graphen Rakeback und All-In EV bedeuten?
Von Rakeback hab ich mal gehöhrt, aber keine Ahnung wie das funktionieren soll, dass man seinen Rake zurückbekommt.
Mein Kommentar war schon so gemeint.. wie kann man so viel in die Grütze hauen? 300 Euro in 3 Tagen. Ok ich weiss nun nicht welche Limits zu spielst
edit: lol, als ich eben auf den Link Rakeback geklickt hab, hab ich selbst gemerkt ^^ da steht alles gut erklärt.
Von Rakeback hab ich mal gehöhrt, aber keine Ahnung wie das funktionieren soll, dass man seinen Rake zurückbekommt.
Mein Kommentar war schon so gemeint.. wie kann man so viel in die Grütze hauen? 300 Euro in 3 Tagen. Ok ich weiss nun nicht welche Limits zu spielst
edit: lol, als ich eben auf den Link Rakeback geklickt hab, hab ich selbst gemerkt ^^ da steht alles gut erklärt.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
@boon9
Ein bisschen netter bitte. Jedenfalls hat Pokergin bewiesen, dass er langfristig gewinnt. Auch im Februar ist er ja noch mit Gewinn rausgekommen. Zum Thema Rakeback kannst du ja mal hier lesen KLICK
@Cashmandt
Naja, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte
Schade.
@Maxtasy
Wow, was für eine Konstanz du an den Tag legst.
Finde ich wirklich beeindruckend.
@Pokergin
Was für ein Abschwung. Kann mir ungefähr vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Dann hoffe ich mla für dich, daß der Abschwing vorbei ist und es im März wieder aufwärts geht.
Dies gilt auch für alle hier. Viel Glück für März.
Ein bisschen netter bitte. Jedenfalls hat Pokergin bewiesen, dass er langfristig gewinnt. Auch im Februar ist er ja noch mit Gewinn rausgekommen. Zum Thema Rakeback kannst du ja mal hier lesen KLICK
@Cashmandt
Naja, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte
Schade.
@Maxtasy
Wow, was für eine Konstanz du an den Tag legst.
Finde ich wirklich beeindruckend.
@Pokergin
Was für ein Abschwung. Kann mir ungefähr vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Dann hoffe ich mla für dich, daß der Abschwing vorbei ist und es im März wieder aufwärts geht.
Dies gilt auch für alle hier. Viel Glück für März.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
boon09 hat geschrieben:Kannst du mir sagen was die Graphen Rakeback und All-In EV bedeuten?
dein Kommentar zeigt mir einfach dass du noch nicht so eine Erfahrung machen musstest.. sei fro denn solche Phasen werden auch dich triffen unabhängig von deinem Skill.
Ich bin ziemlich angefressen aber die Überheblichkei aus deinen posts nerven mich schon wäre schön wenn du das in Zukunft abstellen könntest...ansonsten werde ich die Antworten in deinen Thread einstellen.
Spiel NL20 und NL25 6 Tische gleichzeitig.
37 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2