Ziele Februar + Graph
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Pokergin hat geschrieben:Ich bin ziemlich angefressen aber die Überheblichkei aus deinen posts nerven mich schon wäre schön wenn du das in Zukunft abstellen könntest.
Naja, es kommt halt immer auf die Erziehung und das Umfeld an. "Ej Alda Pokergin, chill ma ein bischen"

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
bisschen sehr off topic, aberNoLimitGirl ich kann deinen avatar einfach nichtmehr sehen, es gibt doch viel schönere bilder von Tomb Raider
hier mal 2 zur auswahl, bedien dich, wenn du möchtest (oder behalte deinen jetzigen)

hier mal 2 zur auswahl, bedien dich, wenn du möchtest (oder behalte deinen jetzigen)

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:Ich bin ziemlich angefressen aber die Überheblichkei aus deinen posts nerven mich schon
wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus....
öhm hallo da will ich jetz aber ne Quelle auf welchen Post von mir du dich da beziehst !!!

Seh es doch mal positiv, du kannst dich dann umso mehr freuen, wenn es mich auch mal trifft ^^
Schon lustig, dass du findest, ich wäre überheblich.. hab doch gerade erst angefangen mit Onlinepoker, falls du frustrierst bist, dass du deine Kohle so schnell verzockt hast - dafür kann ich nix ! Falls doch, dann antworte besser nichtmehr auf meine Posts ^^
Schon lustig, dass du findest, ich wäre überheblich.. hab doch gerade erst angefangen mit Onlinepoker, falls du frustrierst bist, dass du deine Kohle so schnell verzockt hast - dafür kann ich nix ! Falls doch, dann antworte besser nichtmehr auf meine Posts ^^
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich dachte du wärst so gut
Mein Kommentar war schon so gemeint.. wie kann man so viel in die Grütze hauen? 300 Euro in 3 Tagen
Schon lustig, dass du findest, ich wäre überheblich..
muss ich so etwas kommentieren ?
Vergiss es einfach ! Die Diskussion is mir zu blöd !
schwafel andere Leute zu muss ich mir von so nem Newbe nich geben lassen !

- Maxtasy
- ITP Allstar
-
bei der geburt getrennte zwillinge? 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Hey, lass den Pokergin in Ruhe
Was sind schon 300 Euro, ich hab neulich in 800 Händen 3000 Euro verloren so what
PS: Ok, ich gebe zu, das war ein "wer hat den Längeren-Post", stimmt aber trotzdem
Was sind schon 300 Euro, ich hab neulich in 800 Händen 3000 Euro verloren so what
PS: Ok, ich gebe zu, das war ein "wer hat den Längeren-Post", stimmt aber trotzdem
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Theoderich der Große hat geschrieben:Hey, lass den Pokergin in Ruhe![]()
Was sind schon 300 Euro, ich hab neulich in 800 Händen 3000 Euro verloren so what![]()

Maxtasy's Pokerblog
- Teute78
- ITP Allstar
-
Theoderich der Große hat geschrieben:Hey, lass den Pokergin in Ruhe![]()
Was sind schon 300 Euro, ich hab neulich in 800 Händen 3000 Euro verloren so what![]()
Ja, und? Verlieren kann ja jeder!

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Teute78 hat geschrieben:Theoderich der Große hat geschrieben:Hey, lass den Pokergin in Ruhe![]()
Ja, und? Verlieren kann ja jeder!
Um zu verlieren, muss man erst mal was haben
und wenns das Geld von der Oma ist, die man niedergeschlagen und ausgeraubt hat 
2010: The 6-figure BR-Projekt
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2