Ziele August + Graph
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Cashmandt hat geschrieben:$1.7000 winnings
punkt falsch oder 0 zuviel...
kann da auch 10 nullen ranhängen, klugscheisser
. der punkt ist definitiv richtig gesetztneulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
der punkt ist definitiv richtig gesetzt
dann ist eine NULL zuviel...
In Deutschland beschäftigen sich die DIN-Normen DIN 1333 (Zahlenangaben) und DIN 5008 (Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung) mit der Schreibweise von Zahlen.
Als Dezimaltrennzeichen wird das Komma (,) verwendet.
Zur Gliederung von längeren Ziffernfolgen in Dreierblöcke (Tausendertrennung) „können“ (DIN 1333) bzw. „sollten“ (DIN 5008) schmale Leerzeichen verwendet werden. Bei Zahlen mit Nachkommaanteil (gebrochener Teil) gilt dies sowohl links als auch rechts des Dezimaltrennzeichens. DIN 1333 sieht die Verwendung des Punktes (.) zur Tausendertrennung ausdrücklich nicht vor. Eine Ausnahme bilden Geldbeträge, die „aus Sicherheitsgründen“ mit dem Punkt getrennt werden können. Der Duden übernimmt die Schreibweise von Zahlen aus den DIN-Normen, gibt also ebenfalls das Leerzeichen zur Tausendertrennung vor. Dabei dürfen aber keine Zeilenumbrüche innerhalb einer Zahl auftreten. Im HTML-Code können diese zum Beispiel durch geschützte Leerzeichen ( ), durch das geschützte Leerzeichen (&x202F;) oder anderweitig – etwa mit: white-space:nowrap in Cascading Style Sheets (CSS) verhindert werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schreibweise_von_Zahlen
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hahahhaahhaha
aber da fehlt nicht ser üunkt, sondern das ausrufezeichen.
aber da fehlt nicht ser üunkt, sondern das ausrufezeichen.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
so hier noch das erdbeben

Zuletzt geändert von Cashmandt am Montag 1. September 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
tja mc schwachkopf, dann schau mal wieviel haende du gespielt hast und wieviel haende ich gespielt habe....und dann strenge deinen small brain mal an und überdenke deine aussage nochmal, mal sehen ob du auf das richtige ergebnis kommst....
gibt dann auch 1 punkt von mir...

gibt dann auch 1 punkt von mir...

29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2