www.pkr.com
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- mg72
- ITP Freeroller
www.pkr.com
Hallo zusammen!
Hab vor kurzem mal oben genannten Raum ausprobiert und bin doch recht angetan davon. Ich spiel da jetzt seit einigen Tagen die Freerolls (sie haben immer ein / zwei pro Tag mit 250,- und 500,- Dollar) und aus den Preisgeldern die Mikrolimit NL-Tische und Turniere mit kleinem Buy in, so zum ausprobieren.
Hier mal ganz subjektiv meine Bewertung:
Positiv:
- super Grafik
- schöne Atmosphäre (durch Grafik, Soundeffekte, Personalisierungsmöglichkeit des Avatars)
- sehr leichte Konkurrenz (!)
- Europafreundliche Turnierzeiten (nur 2 Stunden Zeitverschiebung)
Negativ:
- Extrem lange Ladezeit (kann ein paar Minuten dauern, bis sich der Startbildschirm zeigt)
- Bei MTTs dauert es auch, bis alle auf die Tische verteilt sind (meist verpasst man die ersten zwei / drei Hände bis sie es geschafft haben, einen irgendwo zu platzieren...)
- sehr wenig Traffic (die Freerolls sind zwar oft voll, aber das wars dann auch. Manchmal sind nur ein paar Hundert Spieler online, ich hab noch nie gesehen, dass mehr als Tausend da waren)
- Keine Qualifier für irgendwelche grossen Turniere
Zu allem, was mit Helpdesk oder Accounts zu tun hat, kann ich nichts sagen, da ich das Helpdesk nicht in anspruch genommen habe und auch noch kein Geld hingeschickt hab (die Freerolls sind relativ leicht, wie gesagt...).
Fazit:
An sich ein super Raum, die Grafik hebt sich schon deutlich ab, von allem anderen, was so existiert. Auch der Spielspaß ist grösser als bei anderen, durch die diversen Interaktionsmöglichkeiten während des Spiels. Das einzige wirkliche Problem sind die wenigen Spieler. Einfach mal eben ein 10 Personen SnG zu spielen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die MTTs mit kleinem Einsatz sind meist auf 500 Spieler begrenzt. Gestern spielte ich so eins. 13 Leute fanden sich... Die Freerolls hingegen sind eigentlich immer voll (Spielerbegrenzung: 700) und eignen sich gut, um mal ein paar neue Strategien zu testen. Wie gesagt, Fehler werden verziehen, die Konkurrenz ist deutlich schwächer als bei den etablierten Mitbewerbern. Ich denke mal, wenn das Ding ins Rollen kommt müssen sich Konsorten wie PartyPoker und andere doch mal etwas wärmer anziehen. Schaut euch das mal unverbindlich an. Freerolls zum testen gibts immer.
Hab vor kurzem mal oben genannten Raum ausprobiert und bin doch recht angetan davon. Ich spiel da jetzt seit einigen Tagen die Freerolls (sie haben immer ein / zwei pro Tag mit 250,- und 500,- Dollar) und aus den Preisgeldern die Mikrolimit NL-Tische und Turniere mit kleinem Buy in, so zum ausprobieren.
Hier mal ganz subjektiv meine Bewertung:
Positiv:
- super Grafik
- schöne Atmosphäre (durch Grafik, Soundeffekte, Personalisierungsmöglichkeit des Avatars)
- sehr leichte Konkurrenz (!)
- Europafreundliche Turnierzeiten (nur 2 Stunden Zeitverschiebung)
Negativ:
- Extrem lange Ladezeit (kann ein paar Minuten dauern, bis sich der Startbildschirm zeigt)
- Bei MTTs dauert es auch, bis alle auf die Tische verteilt sind (meist verpasst man die ersten zwei / drei Hände bis sie es geschafft haben, einen irgendwo zu platzieren...)
- sehr wenig Traffic (die Freerolls sind zwar oft voll, aber das wars dann auch. Manchmal sind nur ein paar Hundert Spieler online, ich hab noch nie gesehen, dass mehr als Tausend da waren)
- Keine Qualifier für irgendwelche grossen Turniere
Zu allem, was mit Helpdesk oder Accounts zu tun hat, kann ich nichts sagen, da ich das Helpdesk nicht in anspruch genommen habe und auch noch kein Geld hingeschickt hab (die Freerolls sind relativ leicht, wie gesagt...).
Fazit:
An sich ein super Raum, die Grafik hebt sich schon deutlich ab, von allem anderen, was so existiert. Auch der Spielspaß ist grösser als bei anderen, durch die diversen Interaktionsmöglichkeiten während des Spiels. Das einzige wirkliche Problem sind die wenigen Spieler. Einfach mal eben ein 10 Personen SnG zu spielen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die MTTs mit kleinem Einsatz sind meist auf 500 Spieler begrenzt. Gestern spielte ich so eins. 13 Leute fanden sich... Die Freerolls hingegen sind eigentlich immer voll (Spielerbegrenzung: 700) und eignen sich gut, um mal ein paar neue Strategien zu testen. Wie gesagt, Fehler werden verziehen, die Konkurrenz ist deutlich schwächer als bei den etablierten Mitbewerbern. Ich denke mal, wenn das Ding ins Rollen kommt müssen sich Konsorten wie PartyPoker und andere doch mal etwas wärmer anziehen. Schaut euch das mal unverbindlich an. Freerolls zum testen gibts immer.
Das einzige wirkliche Problem sind die wenigen Spieler.
aha, dann frage ich mich wo du prioritätetn setzt wenn ich das hier lese wäre der raum für mich schon tod:
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- mg72
- ITP Freeroller
Ist halt ein neuer Raum, daher ist da noch nichts los. Ich hoffe, dass es mehr wird, macht mir zumindest einfach mehr Spaß mit schöner Grafik zu spielen.
Und solange die Freerolls mit 700 Teilnehmern voll sind und sie für den ersten weiterhin 110,- Dollar auszahlen und die Gegner weiterhin so schwach sind ist der Raum für mich übrigens nicht tot. Ich spiel da einfach so aus Spaß an der Freude, verstehst Du?
Für anderes ist der Raum derzeit in der Tat nicht zu gebrauchen, aber ich hoffe, dass sich das ändert. Wird sich schon rum sprechen, denke ich.
Und solange die Freerolls mit 700 Teilnehmern voll sind und sie für den ersten weiterhin 110,- Dollar auszahlen und die Gegner weiterhin so schwach sind ist der Raum für mich übrigens nicht tot. Ich spiel da einfach so aus Spaß an der Freude, verstehst Du?
Für anderes ist der Raum derzeit in der Tat nicht zu gebrauchen, aber ich hoffe, dass sich das ändert. Wird sich schon rum sprechen, denke ich.
Hab ich mir gestern angeschaut und ein Freeroll gespielt, bin auch ins Geld gekommen.
hab dann mit meinen 1,37 Dollar Gewinn auch noch ein bisschen an einem Cashgame mitgespielt.
Das ist in der Tat schon etwas schwierig, weil grad mal ein Tisch pro Limit mit Spielren besetzt war.
Die Sofware fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit wurde es aber besser.
Wenn man das Fenster etwas zu gross aufzieht hats bei mir ziemlich geflackert und "gegrieselt",
aber zu gross mag ich eh nicht.
mein Fazit:
Software ganz witztig, über die Spieleranzahl wurde ja schon geschrieben, da schliesse ich mich an.
hab dann mit meinen 1,37 Dollar Gewinn auch noch ein bisschen an einem Cashgame mitgespielt.
Das ist in der Tat schon etwas schwierig, weil grad mal ein Tisch pro Limit mit Spielren besetzt war.
Die Sofware fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit wurde es aber besser.
Wenn man das Fenster etwas zu gross aufzieht hats bei mir ziemlich geflackert und "gegrieselt",
aber zu gross mag ich eh nicht.
mein Fazit:
Software ganz witztig, über die Spieleranzahl wurde ja schon geschrieben, da schliesse ich mich an.
Ich hab Spass
Hab den Raum auch schon vor ein paar Wochen ausprobiert. Leider ist meine Grafikkarte nicht gerade die beste für diesen Raum. Und über 600MB Download für nen Pokerclient ist auch nicht jedermans Sache. Allerdings sind die Spielereien (Chip-Tricks) ganz witzig.
Der Support ist auch super, schnell und freundlich.
Der Support ist auch super, schnell und freundlich.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Habe mir die letzten Tage mal www.pkr.com etwas näher angesehen. Als alter Zocker wollte ich sehen, wie die Poker mit dem klassischen PC-Game umgesetzt haben und war angenehm überrascht.
Da tausend Worte nicht so viel sagen wie ein Bild:
Die Lobby, übersichtlich und (leider) zu wenig Tische.
Je nach Rechner/Grafikkarte kann man Einstellungen anpassen.
Sich selbst kann man auch sehr gut einstellen. Leider gibt es viele Accessoires nur gegen PKR Points.
Shorthand-Tisch in der Übersicht.
Unten kann man seine 'Gesten' vorbelegen. Mein Favorit ist Chicken.
Wie am richtigen Offline-Tisch, schaut man sich seine Karten nur einmal an.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie oft ich am Anfang noch einmal nachschauen mußte, weil ich die Farbe oder Beikarte regelrecht vergessen hatte. Aber das ging nicht nur mir so. Da gibt es Spieler, die bis zum River 6/7 mal nachschauen.
Hier gibt es auch schönes Potential zum Slowspielen: Hat man z.B. ein Set und schaut vor jedem Setzen noch einmal seine Karten an, führt man die Gegner in die Irre, da er annehmen kann, man sitzt z.B. auf einem Flush/Str-Draw o.ä..
Die Kameraführung ist starr, dynamisch oder manuell. Am Anfang empfiehlt sich jedoch die 'Übersicht', damit man diese nicht verliert.
Leider gibt es kein 4-C-D.
Und die Einblendungen der Hände (mitte links) sind viel zu schnell und unübersichtlich.
An Anfang hat man drei Standard-Chiptricks drauf und kann mit PKR Points auch welche dazukaufen.
Zum Testen sind die Freerolls super: Wenige Spieler und häufig SH-Tische.
Annie Duke war auch da.
So kann man den Damen auch schön in den Ausschnitt schauen (Tip für Schornie
).
Leider sieht man die Karten der Anderen auch mit einer geschickten Kameraführung nicht.
Fazit: Trotz des großen Downloads von ~450 MB (~6 Minuten) und der langen Ladezeiten der Tische (programmbedingt normal) lohnt es sich das Teil mal anzuschauen. Die Gegner sind (meist) supereinfach und leicht reinzulegen. Everst Niveau. Setzt man die Gesten an der richtigen Stelle ein, sind sie genial. Ich lach mich jedesmal schief.
Da tausend Worte nicht so viel sagen wie ein Bild:
Die Lobby, übersichtlich und (leider) zu wenig Tische.
Je nach Rechner/Grafikkarte kann man Einstellungen anpassen.
Sich selbst kann man auch sehr gut einstellen. Leider gibt es viele Accessoires nur gegen PKR Points.
Shorthand-Tisch in der Übersicht.
Unten kann man seine 'Gesten' vorbelegen. Mein Favorit ist Chicken.
Wie am richtigen Offline-Tisch, schaut man sich seine Karten nur einmal an.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie oft ich am Anfang noch einmal nachschauen mußte, weil ich die Farbe oder Beikarte regelrecht vergessen hatte. Aber das ging nicht nur mir so. Da gibt es Spieler, die bis zum River 6/7 mal nachschauen.
Hier gibt es auch schönes Potential zum Slowspielen: Hat man z.B. ein Set und schaut vor jedem Setzen noch einmal seine Karten an, führt man die Gegner in die Irre, da er annehmen kann, man sitzt z.B. auf einem Flush/Str-Draw o.ä..
Die Kameraführung ist starr, dynamisch oder manuell. Am Anfang empfiehlt sich jedoch die 'Übersicht', damit man diese nicht verliert.
Leider gibt es kein 4-C-D.
Und die Einblendungen der Hände (mitte links) sind viel zu schnell und unübersichtlich.
An Anfang hat man drei Standard-Chiptricks drauf und kann mit PKR Points auch welche dazukaufen.
Zum Testen sind die Freerolls super: Wenige Spieler und häufig SH-Tische.
Annie Duke war auch da.
So kann man den Damen auch schön in den Ausschnitt schauen (Tip für Schornie
).
Leider sieht man die Karten der Anderen auch mit einer geschickten Kameraführung nicht.
Fazit: Trotz des großen Downloads von ~450 MB (~6 Minuten) und der langen Ladezeiten der Tische (programmbedingt normal) lohnt es sich das Teil mal anzuschauen. Die Gegner sind (meist) supereinfach und leicht reinzulegen. Everst Niveau. Setzt man die Gesten an der richtigen Stelle ein, sind sie genial. Ich lach mich jedesmal schief.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Bei den Bonuses steht:
"Partial bonuses will not be awarded. "
Das heisst dann wohl, wenn man es nicht schafft den Bonus komplett zu erspielen, dann bekommt man garnix?!
http://www.pkr.com/club-pkr/bonuses-and-promos.cfm
"Partial bonuses will not be awarded. "
Das heisst dann wohl, wenn man es nicht schafft den Bonus komplett zu erspielen, dann bekommt man garnix?!
http://www.pkr.com/club-pkr/bonuses-and-promos.cfm
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Hier noch mal ein schönes Bild, speziell für Schornie.
Und ich meine nicht die Rockets.
Und ich meine nicht die Rockets.

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Komische Regeln da.
Ebend am Freeroll teilgenommen.
Bekomme KK und raise 4x BB auf 120 $
Bekomme 5! Caller und einer geht mit seinen ketzten 195 $ Allin.
Gut sag ich mir die letzten Limper jetzt rausdrängen mit nem Allin (1450 $) und dann ins Headsup mit dem Smallstack.
Da kann ich die 195 nur callen?!?! Allin gehen war nicht mehr möglich...
Was soll das?
(Einer von den Limpern bekommt dann natürlich ne Strasse. )
Beim letzten Turnier musste ich 20 Minuten warten bis sich die Server gefangen hatten und es weiter ging.
Gut sag ich mir die letzten Limper jetzt rausdrängen mit nem Allin (1450 $) und dann ins Headsup mit dem Smallstack.
Was soll das?
Beim letzten Turnier musste ich 20 Minuten warten bis sich die Server gefangen hatten und es weiter ging.
HoTsTePPa hat geschrieben:Komische Regeln da.
Was soll das?
Hast du vielleicht ein LImit Turnier gespielt ? ;-)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
HoTsTePPa hat geschrieben:Bekomme KK und raise 4x BB auf 120 $
Was soll das?
Der Minimum-Raise war um 90 auf 210, deshalb war der All-In-Raise auf 195 kein Raise, sondern nur ein Call, und da du den letzten regelkonformen Raise gemacht hast, kannst du nicht nochmal raisen. Bei Fixed Limit reicht es, wenn der All-In-Raise 50% des Minimum-Raise beträgt, also 120+45=165, d.h. da hättest du nochmal raisen können.
- Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502
Cashmandt hat geschrieben:HoTsTePPa hat geschrieben:Komische Regeln da.
Was soll das?
Hast du vielleicht ein LImit Turnier gespielt ? ;-)
Pffff.... Für die Frage müsste man die eigentlich Teeren und Federn?

23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2