WSOP Tickets für 2009
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokerace666
- ITP Frischling
WSOP Tickets für 2009
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich als Österreicher bei der WSOP-Race 2009 www.wsop-race.com mitmachen kann? Irgendwie klappt das bei mir nicht... Und vom Support fragte man mich ob ich aus Österreich bin... Kann sich das jemand erklären?
kann mir jemand sagen, ob ich als Österreicher bei der WSOP-Race 2009 www.wsop-race.com mitmachen kann? Irgendwie klappt das bei mir nicht... Und vom Support fragte man mich ob ich aus Österreich bin... Kann sich das jemand erklären?
- Pokerace666
- ITP Frischling
hehehe... Problem ist gelöst!
Zwischenstand: läuft mehr als hervorragend. . . bin erster. . . und komme nun zu folgender Überlegung. . . kann ich aufgrund der wenigen Gegner wohl mit
Fakeaccounts die ersten 10 Plätze belegen? damit hätte ich ja das 12. 500 Dollar Package sicher. . . .
Wie stelle ich das am geschicktesten an?
Zwischenstand: läuft mehr als hervorragend. . . bin erster. . . und komme nun zu folgender Überlegung. . . kann ich aufgrund der wenigen Gegner wohl mit
Fakeaccounts die ersten 10 Plätze belegen? damit hätte ich ja das 12. 500 Dollar Package sicher. . . .
- Pokergin
- ITP Allstar
-
meinst du der Beitrag oben war ernst gemeint ? kann mir nich vorstellen das so viel Dusseligkeit in einem Körper stecken kann!
Pokerace666 hat geschrieben:hehehe... Problem ist gelöst!
Moin,
stellst Du diese blöde Frage eigentlich in jedem Pokerforum?
Tschüss
Jörg
- Pokergin
- ITP Allstar
-
naja er wartetwohl immernoch drauf dass mal jemand sagt wie clever er doch is stattdessen wir er überall ausgelacht !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Pokerace666 hat geschrieben:wieso dusseligkeit? aktuell bin ich schon mit 3 accounts in den top10
jo das wird dir viel bringen ! wahrscheinlich spielste auh überall mit der selben IP wa ? super sache ! offe du hast auf den acount jeweils noch schöngeld eingezahlt !
eigentlich könnten wir auch mal spielverderber sein und die darauf hinweisen !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wird dir nich viel helfen. allein das eröffnen mehrere Accounts is schon nich erlaubt. Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel.
- Pokerace666
- ITP Frischling
wenn ich nicht profitabel wäre, dann hätte ich bei so einer Race wohl kaum eine Chance und wäre führender...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
jaja du bist sicher ein Gott ! Desswegen musst du auch betrügen um deine Ziele zu verfolegn .. ziemlich logisch !
- Pokerace666
- ITP Frischling
Unterstell mir nicht, dass ich Gott bin! Ich habe nur gesagt, dass ich profitabel bin... warum regt dich das so auf
Schließlich führe ich ja immer noch: www.wsop-race.de/rank.php
Schließlich führe ich ja immer noch: www.wsop-race.de/rank.php
jetzt aber nicht mehr
Gruß Stelli
Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/
Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/
15 Beiträge
• Seite 1 von 1