wozu suited
50 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol nun hast auch deinen ganz persönlichen Forenfeind ... ich hab ja auch schon meine Spezis hier ! Ignorieren is wohl das beste was du machen kannst!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Cashmandt hat geschrieben:mal nebenbei, wasindirekt mit dem Thema zu tun hat:
Das unwahrscheinlichste Ereignis -> Pokergin kommt am Sonntag ins geld!![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kommt er nicht ins Geld, sonst wird er nach einem 3$ Gewinn übermütig und steigt gleich 2 Limits auf

2010: The 6-figure BR-Projekt
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:@heike: gucken wir !![]()
@gin: mies drauf heute oder was?schlecht geschlafen oder angst?
also wenn ich dich nerve, stell ich das ein, war nur sehr lustig bisher...
![]()
lol auch ich wo ich fands auch bisher sehr lustig hab nun mein Ironiesmiley vergessen , auch wenn das natürlich nich die nötige Inteligenz mitbringst um auf meine flotten Sprüche zu kontern
obwohl ich zugeben muss dass das mit dem unwahrscheinlichen Ergebnis nich ganz schlecht war .. musste ich auch schmunzeln !
Lol
@ Heike: ich hab ja schon vorgeschlagen n Winnter takes it All Tunier zu machen weil ich dann am meisten machen kann und mir noch den Pot mich euch allen (außerCashi natürlich) noch zu teilen ! ... es besteht ja gar nich die Frage ob ich gewinne sondern nur wie lang ich dafür brauche wollte ja eigentlich noch n bissl danach abfeiern gehen und meinen Gewinn versaufen !

- Pokergin
- ITP Allstar
-
Theoderich der Große hat geschrieben:Cashmandt hat geschrieben:mal nebenbei, wasindirekt mit dem Thema zu tun hat:
Das unwahrscheinlichste Ereignis -> Pokergin kommt am Sonntag ins geld!![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kommt er nicht ins Geld, sonst wird er nach einem 3$ Gewinn übermütig und steigt gleich 2 Limits auf
bei meinem BR: von 54$ geht glaub ich SNG mit 50+5ct Buy in und CG NL 02 ganz in Ordnung und vor der 100$ Marke wird sich da mit Sicherheit auch nix dran ändern !
Brauchst also keine Angst zu haben wenn du willst das ich dir Geld abknöpfe musst du schon runter auf mein Limit kommen denn hier fühl ich mich Pudelwohl.
50 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3