ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - wofür ist das forum eurer meinung nach? : Allgemeines

wofür ist das forum eurer meinung nach?

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Allstar

wofür ist das forum eurer meinung nach?

Beitragvon Schornste » Dienstag 29. August 2006, 14:42

also manche threads braucht man gar nicht zu lesen, thema reicht meistens. was ich in den letzten wochen hier an schrott gelesen habe ist echt unglaublich, vor paar monaten war das sehr gut, aber die qualität der beiträge hat merklich abgenommen. :(
ich denke so ein forum ist dafür da, dass man sich gegenseitig austauscht ( was auch der fall ist :bang: ). die beliebtesten threads sind wohl das bead beat forum :hangover: und irgendwelche ungerechtigkeiten.
leute, guckt ihr mal bisschen weiter unten auf der seite, ja man kann da auch hände und strategien posten :eek: . verhältnis bad beat forum/ verschwörungen : strategie / hände = 10:1 ;)
ich will nicht behaupten, dass ich da immer poste, aber mich wundert es doch sehr, gemessen an der mitgliederzahl, dass dort sehr wenig gepostet wird.

Hans

Ps.: es gibt auch einige mitglieder hier, die oft gute beiträge leisten..weiter so :top:
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 29. August 2006, 14:51

guter beitrag. dafür gibt es einen punkt von mir!

zu dem bad beat thread. anfangs habe ich dort auch reingeschrieben, weil es einfach sein musste. ein bisschen frust abbauen, sich jemandem mitteilen (man hat ja sonst niemanden mit dem man reden kann...).

die verschwörungstheorien finde ich einfach nur lustig, ok teilweise auch nervig. aber so was gehört dazu. was ist denn die schönste klasse ohne einen klassenclown? :lol: somit geht das schon klar.

in dem forum Pokerstrategien wir aber zu wenig geschrieben. da stimme ich dir zu. einzig in dem heads-up tread war in der letzten zeit was los.

aber du kannst ja mal einen anfang machen. ich klinke mich dann gerne ein.

ITP Stammgast

Re: wofür ist das forum eurer meinung nach?

Beitragvon PedalToTheMetal » Dienstag 29. August 2006, 15:11

Schornste hat geschrieben:...verhältnis bad beat forum/ verschwörungen : strategie / hände = 10:1 ;)...

Jupp, stimmt schon. :top:

Und wenn wir schon mal beim 'dezent darauf hinweisen' sind, ich finde Support-Anfragen, die eigentlich an den Betreiber des jeweiligen Rooms gehören, auch immer wieder nervend. Wozu gibt es denn dann Support@JederPokerRaum.net? Die meisten kann man sogar auf Deutsch fragen. ;)

Verhältnis BadBeat-Threads/Verschwörungs-Threads/Support-Anfragen-Threads : Strategie/Hände = 10:0.8

Ich poste kaum noch Hände, da man nicht sonderlich viel Kritik erhält. Aber mindestens die ist sehr gut.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Dienstag 29. August 2006, 16:03

Hallo,
zu dem Threadtitel sage ich nichts ;)

Bei Wikipedia steht unter Forum u.a.
davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)

Und dafür ist dieses Forum in meinen Augen auch gedacht. Es sollte in erster Linie zum Austausch von Meinungen genutzt werden. Auch sollten hier Fragen beantwortet werden. Ob diese Fragen nun an den Anbieter direkt gestellt werden oder hier beantwortet werden ist mir eigentlich egal. Internetpoker ist nunmal recht neu in Deutschland und deshalb gibt es auch viele Anfängerfrage. Aus diesem Grund gibt es ja auch die Anfängerecke.
Somit haben diese Fragen ihre volle Berechtigung.

Ich poste kaum noch Hände, da man nicht sonderlich viel Kritik erhält. Aber mindestens die ist sehr gut.

Also wenn du doch mit der Qualität der Kritik zufrieden bist gibt es doch keinen Grund zu meckern. Du weißt doch Qualität geht vor Quantität.
Manchmal würde ich auch noch gerne meinen Senf zu den Händen dazu geben, doch dann stelle ich fest, daß eigentlich schon alles dazu gesagt wurde und ich schließlich du das wiederholen könnte, was bereits zuvor geschrieben wurde.

Außerdem sind die meisten Anfänger. Und von denen kann man keine ausgefeilten Analysen erwarten. Die "Value Player/Poster" hingegen nehmen sie, so wie ich es bisher beobachtet habe, ja auch den Problemen an.

Es gibt aber auch einen Punkt, der mich etwas "stört".
STICK TO THE TOPIC

Manchmal sehe ich wirklich einen sehr schönen Thread, auch wenn er nur aus ein paar Postings besteht ;) und dann sehe ich zu, wie sich die Postings immer mehr von dem Thema entfernen und am Ende gar nichts mehr damit zu tun haben. Dann versetze ich mich in die Lage eines neuen Users und denke mit nur was dieser User von den Postings hat. Nicht wirklich viel, oder?
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Stammgast

Beitragvon PedalToTheMetal » Dienstag 29. August 2006, 16:44

NoLimitGirl hat geschrieben:Bei Wikipedia steht unter Forum u.a.
davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)

Ob diese Fragen nun an den Anbieter direkt gestellt werden oder hier beantwortet werden ist mir eigentlich egal.

Unter Internetforum steht aber auch:
Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema...

So, das ich mir denke: 'Warum Brötchen beim Autohändler kaufen?' Die Hersteller/Programmierer der jeweiligen Software kennen diese 1000 mal besser als wir. Aber man versucht natürlich trotzdem zu helfen. Allgemeine Anfragen beantworte ich gerne. Wenn jetzt aber einer kommt: 'Meine Client-S/W startet nicht, Fehlermeldung XY'. Ja, klasse, mach'n Screen und schick sie an Support@... oder schau dort im Forum.

NoLimitGirl hat geschrieben:Also wenn du doch mit der Qualität der Kritik zufrieden bist gibt es doch keinen Grund zu meckern. Du weißt doch Qualität geht vor Quantität.

Da hast Du Recht. Sag' ja auch nichts mehr. :top:

NoLimitGirl hat geschrieben:Manchmal würde ich auch noch gerne meinen Senf zu den Händen dazu geben...

Würde ich gerne lesen!

NoLimitGirl hat geschrieben:Es gibt aber auch einen Punkt, der mich etwas "stört". STICK TO THE TOPIC

Das ist eigentlich überall so, war so und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Das 'ärgert' jeden Admin. Hau die Leute (inkl. mir) auf die Finger und verschieb den Post. ;)
Aber wie sollte man es auch sonst machen? Neuen Thread öffnen und anfangen mit: 'Bezugnehmend auf den Thread 'Bla Bla Bla'...'? Dann checkt da gar keiner mehr durch. :tongue:
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...

ITP Stammgast

Re: wofür ist das forum eurer meinung nach?

Beitragvon Dawnrazor » Dienstag 29. August 2006, 16:44

Schornste hat geschrieben:also manche threads braucht man gar nicht zu lesen, thema reicht meistens. was ich in den letzten wochen hier an schrott gelesen habe ist echt unglaublich

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Wenn jemand mal 5$ gewinnt, wird es als Triumph gepostet, und jede verlorene Hand ist ein Bad Beat. Dazu dümmste Beiträge, die zeigen, dass der Schreiber nicht mal das allernötigste verstanden hat.* Dazu ständige Neueröffnungen überflüssiger Threads zu Themen, die schon längst abgehandelt wurden. Wenn ich alle paar Tage mal wieder reinschaue, bin ich nach einem Blick auf die aktuellen Beiträge meist schon bedient, und in so einer Umgebung habe ich keine Lust, überhaupt noch etwas zu posten.

* "Ein verständiger Mann trägt seine Klugheit nicht zur Schau; aber das Herz des Toren schreit seine Torheit hinaus." - Die Sprüche Salomos 12,23
Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502

ITP Stammgast

Beitragvon Dawnrazor » Mittwoch 31. Januar 2007, 10:21

Was in den letzten Tagen an dümmstmöglichen Müllthreads eröffnet wurde, ist wirklich nicht mehr erträglich. :hmpf:

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
Code: Alles auswählen
14159265358979323846264338327950288419716939937510
582097494459230 M47H3M471C5 15 7H3 781640628620899
862803482534211 L4N6U463 0F N47UR3 706798214808651
32823066470938446095505822317253594081284811174502

ITP Beginner

Beitragvon Conce81 » Mittwoch 16. April 2008, 16:28

erfahrungen austauschen und neues kennenlernen

Zurück zu Allgemeines