wo wird omaha (omaha h/l) gespielt?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Axl Foley
- ITP Jüngling
wo wird omaha (omaha h/l) gespielt?
Moin
spiele zur zeit saugerne omaha pl und omaha h/l. nun bietet pacific, wo ich sonst meist bin, nicht gerade die masse an spielern in dem sektor. zudem fangen die pl tische erst ziemlich weit oben in den blinds an... bisher hab ich noch bei ultimate bet gezockt, aber da wollte ich eigentlich lieber mal eine alternative probieren.
weiß jemand auf welcher seite viel omaha gespielt wird? bei partypoker, hab ich mal hier gelesen?
thanx in advance
ps: die links da oben sind nich von mir gell?! die kommen einfach automaddisch wies scheint... 
spiele zur zeit saugerne omaha pl und omaha h/l. nun bietet pacific, wo ich sonst meist bin, nicht gerade die masse an spielern in dem sektor. zudem fangen die pl tische erst ziemlich weit oben in den blinds an... bisher hab ich noch bei ultimate bet gezockt, aber da wollte ich eigentlich lieber mal eine alternative probieren.
weiß jemand auf welcher seite viel omaha gespielt wird? bei partypoker, hab ich mal hier gelesen?
thanx in advance
ps: die links da oben sind nich von mir gell?! die kommen einfach automaddisch wies scheint... 
ich spiele omaha pl immer bei pokerocean/titanpoker
und da ich grad anfange mit omaha machen sich die blinds 0,01/0,02 recht gut.
Vielleicht seh ich dich ja da mal
und da ich grad anfange mit omaha machen sich die blinds 0,01/0,02 recht gut.
Vielleicht seh ich dich ja da mal

„Mr. Moss, I have to let you go.“
Nick the Greek
Nick the Greek
3 Beiträge
• Seite 1 von 1