wo
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das ist schon eine recht große Range. Ich vermute mal es handelt sich um die Spielweise an einem FR Tisch nach Big Stack Strategie. Allerdings spielt er diese auch sehr aggressiv. Z.b. würde ich preflop nicht mit JJ reraisen. Das würde ich nur mit AA und KK machen. Und Blindstealen sollte man auch nur wenn man die Gegner gut einschätzen kann und eine einigermaßen gute Hand hat.
Außerdem impliziert diese große Preflop Hand Range eine gutes Postflop Spiel und das hat man als Anfänger, und dazu zähle ich mich auch, noch nicht so drauf.
Ich persönlich tendiere eher zu einer geringeren, dafür aber differenzierteren Starting Hand Chart.
Außerdem impliziert diese große Preflop Hand Range eine gutes Postflop Spiel und das hat man als Anfänger, und dazu zähle ich mich auch, noch nicht so drauf.
Ich persönlich tendiere eher zu einer geringeren, dafür aber differenzierteren Starting Hand Chart.
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Wenn du etwas tighter spielen möchtest, und ne Starting Hand Chart für FL brauchst such mal nach der von Matthew Hilger.
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Das Buch wird in erster Linie für Limit-Poker sein und dort ist es durchaus angebracht so viele Hände zu spielen. Vor allem bei FR-Tischen mit Flop-Seen-Rates von 50% und mehr. Hier spielt man nun mal viele drawing Hands.
JJ und auch 1010 ist enorm wichtig zu reraisen um in Erfahrung zu bringen, wo man aktuell steht. Mit AA oder KK wird dein Gegner in 90% aller Fälle einen reraise starten. Mit QQ und AK wahrscheinlich nur callen, eventuell aber auch wieder reraisen und Du musst ihm dann eine stärke Hand als JJ glauben (auch wenn er "nur" AK hat).
Also JJ reraise ich so wohl bei Limit als auch NL. Ein 1010 reraise mach ich vom Gegner abhänig.
JJ und auch 1010 ist enorm wichtig zu reraisen um in Erfahrung zu bringen, wo man aktuell steht. Mit AA oder KK wird dein Gegner in 90% aller Fälle einen reraise starten. Mit QQ und AK wahrscheinlich nur callen, eventuell aber auch wieder reraisen und Du musst ihm dann eine stärke Hand als JJ glauben (auch wenn er "nur" AK hat).
Also JJ reraise ich so wohl bei Limit als auch NL. Ein 1010 reraise mach ich vom Gegner abhänig.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1