Wo für Real Money anmelden?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo für Real Money anmelden?
Hi!
Ich spiele seit einigen Wochen online. Meist bei Everest, seit Neuestem auch bei Party, Pacific Poker und Poker Stars. Meine Frage: Wo ist es als Neuling empfehlenswert Real Money zu spielen und welcher Anbieter ist für den Geldtransfer zu empfehlen.
Noch eine Frage: Bei Everest habe ich einen Bonus von insgesammt 250$ erhalten, der aktiv werden soll, wenn ich Geld einzahle. Wo ist da der Haken an der Sache? Wieviel muß ich einzahlen um den Bonus real zu erhalten? Die AGB's hab ich zwar gelesen, aber die kamen mir widersprüchlich und schwammig, also wertlos vor.
Ich spiele seit einigen Wochen online. Meist bei Everest, seit Neuestem auch bei Party, Pacific Poker und Poker Stars. Meine Frage: Wo ist es als Neuling empfehlenswert Real Money zu spielen und welcher Anbieter ist für den Geldtransfer zu empfehlen.
Noch eine Frage: Bei Everest habe ich einen Bonus von insgesammt 250$ erhalten, der aktiv werden soll, wenn ich Geld einzahle. Wo ist da der Haken an der Sache? Wieviel muß ich einzahlen um den Bonus real zu erhalten? Die AGB's hab ich zwar gelesen, aber die kamen mir widersprüchlich und schwammig, also wertlos vor.
Würd ich an pacific denken, weil du dort alle erdenkliche software nutzen kannst, aber auch bei pokerstars.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Re: Wo für Real Money anmelden?
Evil Ed hat geschrieben:Hi!
du kannst dir den Bonus ja nicht direckt auszahlen sondern bekomst ihn nur indem du ihn freispielst. Pro Everest Punkt du du bei CG bekommst gibts glaub ich 7 ct!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1