Wievielem Buyins bei SitNGos und MTTs ?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- imdeadgore
- ITP Frischling
Wievielem Buyins bei SitNGos und MTTs ?
Hi!
Ich wollte mal fragen wieviele Buyins iher so in der hinterhand habt wenn ihr SitNGos spielt? Bei mir siehts wie folgt aus:
SitNGos: 50 Buyins
MTTs: 75- 100 Buyins
Ich wollte mal fragen wieviele Buyins iher so in der hinterhand habt wenn ihr SitNGos spielt? Bei mir siehts wie folgt aus:
SitNGos: 50 Buyins
MTTs: 75- 100 Buyins
Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
japp ist bei mir ähnlich zwischen 0,5 und 1% .. aber ich erhoffe mir sowiso nichts von den SNG bei 10% Rake .. ists echt schwierig in höheren Limits dauerhaft im Gewinnbereich zu spielen
Mit 250 $ die 59 Dollar Knox-Shorthanded oder die 23,50 $ Rio-Shorthanded.
Momentaner Stand der Dinge um die 1200 $ durch nen Bonus und nen ITM-Turniererfolg.
Denke jetzt habe ich auch eher das Geld für die großen Sit and Go Tische.
Gruß,
Yonex
Momentaner Stand der Dinge um die 1200 $ durch nen Bonus und nen ITM-Turniererfolg.
Denke jetzt habe ich auch eher das Geld für die großen Sit and Go Tische.
Gruß,
Yonex
"It´s not whether you get knocked down, it´s wether you get up." (Vince Lombardi)
"No one is ever hurt. Hurt is in the mind." (Vince Lombadi)
Acekiller: Bei TitanPoker. Gestern mal an nen 200 $ Shorthanded Table gegangen. Bin dort unglücklich 2 geworden. Egal 360 Gewinn, also 160 zum Buy in. Immerhin. Erster hätte um die 800 gekriegt. Mist.
Problem ist wirklich die BR. Denke das es den meisten Spielern garnicht am Können fehlt, sondern einfach an der nötigen BR, um die großen S N G spielen zu können. Am 200 Table gestern, habe ich mir nicht in die Hose gemacht vor den Gegnern. Einzige Bedenken war halt die meiste Zeit, wo die Chips noch gleich waren, bloß nicht verkacken sonst sind 200 weg. Das ist das Problem.
Liebe Grüße,
Yonex
Problem ist wirklich die BR. Denke das es den meisten Spielern garnicht am Können fehlt, sondern einfach an der nötigen BR, um die großen S N G spielen zu können. Am 200 Table gestern, habe ich mir nicht in die Hose gemacht vor den Gegnern. Einzige Bedenken war halt die meiste Zeit, wo die Chips noch gleich waren, bloß nicht verkacken sonst sind 200 weg. Das ist das Problem.
Liebe Grüße,
Yonex
"It´s not whether you get knocked down, it´s wether you get up." (Vince Lombardi)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol endlich sprincht es mal einer aus ich wollte nix sagen , also wie gesagt das sagst das du soo gut Poker spielst hast aber kein Plan von BRM .. klingt sehr unwahrscheinlich...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu NL Hold'em Turnier Poker