Wie verzocke ich mein schwer verdientes Geld Online?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie verzocke ich mein schwer verdientes Geld Online?
Tag Leute,
spiel jetzt seit einem Jahr und noch n bisschen was Poker. Hauptsächlich Texas Hold'em NL. Bisher überwiegend mit meinen Kumpels und Online um PLaymoney. Das mache ich auch ziemlich erfolgreich (Online ja auch kein Problem). Behaupte ich jetzt einfach mal.
Da es aber langsam langweilig wird meine Kumpels auszunehmen habe ich mir überlegt Online um Geld zu spielen.
Nun meine Frage bzw Fragen:
Wie genau geht das von statten?
Ich habe eigentlich vor mir ein neues Konto zu eröffnen auf das ich monatlich einen bestimmten Betrag überweise falls es mal ausgehen sollte. Und das wenn mein Konto auf Null ist ich einfach nichtmehr spielen kann.
Oder gibts ne Möglichkeit per Überweisung oder so, dass ich wirklich nur den Betrag verspielen kann den ich möchte und die mir nicht unendlich von meiner Kreditkarte abbuchen können.
Ich hoffe das war nicht zu verwirrend geschrieben.
Danke im voraus
See ya
Pete
spiel jetzt seit einem Jahr und noch n bisschen was Poker. Hauptsächlich Texas Hold'em NL. Bisher überwiegend mit meinen Kumpels und Online um PLaymoney. Das mache ich auch ziemlich erfolgreich (Online ja auch kein Problem). Behaupte ich jetzt einfach mal.
Da es aber langsam langweilig wird meine Kumpels auszunehmen habe ich mir überlegt Online um Geld zu spielen.
Nun meine Frage bzw Fragen:
Wie genau geht das von statten?
Ich habe eigentlich vor mir ein neues Konto zu eröffnen auf das ich monatlich einen bestimmten Betrag überweise falls es mal ausgehen sollte. Und das wenn mein Konto auf Null ist ich einfach nichtmehr spielen kann.
Oder gibts ne Möglichkeit per Überweisung oder so, dass ich wirklich nur den Betrag verspielen kann den ich möchte und die mir nicht unendlich von meiner Kreditkarte abbuchen können.
Ich hoffe das war nicht zu verwirrend geschrieben.
Danke im voraus
See ya
Pete
Ich weiß ja nicht bei welchem Anbieter du spielst, aber ich glaube du solltest dich erstmal an freeroll real money turnieren probieren undso dann an Guthaben kommen. Wenn du dann wirklich besser bist und was damit verdienen willst gibt es viele Möglichkeiten einzuzahlen, die müssten beim Anbieter aufgelistet sein.
Aber du kannst dann nur das verspielen, was du eingezahlt hast, es gibt kein Minus oder Schulden.
Falls das deine Frage halbwegs beantwortet wünsche ich dir viel Spaß
Aber du kannst dann nur das verspielen, was du eingezahlt hast, es gibt kein Minus oder Schulden.
Falls das deine Frage halbwegs beantwortet wünsche ich dir viel Spaß

Hi,
ich hab vor einigen Wochen angefangen um Geld zu spielen.
Ich wollte auch die volle Kontrolle haben.
Mir persönlich hat dabei Paysafe geholfen (soll keine Werbung sein, empfehle es aber durchaus).
Ich hab mich bei 2 Anbietern (Titan und Pacific) mit jeweils 25 € angemeldet. Funktioniert ganz einfach:
Man geht zur Tanke (oder dem entsprechenden Lizenznehmer, mal auf deren [paysafe] Homepage gucken) gibt die 25 € kriegt 'nen Schein mit einem Code, den man direkt eigeben kann. Geld ist dann sofort beim Onlinepokeranbieter verfügbar.
Party Poker geht auch, die wollen aber 50€ als erste Einlage über Paysafe.
Ist im ersten Moment wirklich easy, mit voller Kontrolle und anonym.
Nachteil könnte sein, dass Du, wenn Du Dir Geld zurückzahlen lassen willst, für den Anbieter nur über Deine Adresse erreichbar bist, bekommst also Scheck mit Verzögerung und Gebühren etc.
MfG Lou
PS: Die Freerolls sind natürlich Hardcore, hab mal eines bei Party gespielt. 10.000 Teilnehmer 10 (zehn) bezahlt Plätze (im zweistelligen Dollarbereich). Da zu Geld zu kommen halte ich doch für schwierig.
ich hab vor einigen Wochen angefangen um Geld zu spielen.
Ich wollte auch die volle Kontrolle haben.
Mir persönlich hat dabei Paysafe geholfen (soll keine Werbung sein, empfehle es aber durchaus).
Ich hab mich bei 2 Anbietern (Titan und Pacific) mit jeweils 25 € angemeldet. Funktioniert ganz einfach:
Man geht zur Tanke (oder dem entsprechenden Lizenznehmer, mal auf deren [paysafe] Homepage gucken) gibt die 25 € kriegt 'nen Schein mit einem Code, den man direkt eigeben kann. Geld ist dann sofort beim Onlinepokeranbieter verfügbar.
Party Poker geht auch, die wollen aber 50€ als erste Einlage über Paysafe.
Ist im ersten Moment wirklich easy, mit voller Kontrolle und anonym.
Nachteil könnte sein, dass Du, wenn Du Dir Geld zurückzahlen lassen willst, für den Anbieter nur über Deine Adresse erreichbar bist, bekommst also Scheck mit Verzögerung und Gebühren etc.
MfG Lou
PS: Die Freerolls sind natürlich Hardcore, hab mal eines bei Party gespielt. 10.000 Teilnehmer 10 (zehn) bezahlt Plätze (im zweistelligen Dollarbereich). Da zu Geld zu kommen halte ich doch für schwierig.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
Bei Vegas007 und Everest hab ich schon ne Menge mit Freerolls bekommen (um die 100$) ist echt einfach da und bei Vegas007 gibts jede Stunde ein Frerrol mit ca 200 Teilnehmern und einem Preispool von 10 bis 50 $ die ersten 20 bis 40 werden bezahlt. Danach kann man superleicht ne Menge Geld daraus machen und hat auch keineSorgen dass man viel Geld verliert oder so.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1