|
berti
ITP Frischling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1) |
| Anmeldungsdatum: 15.05.2006 |
| Beiträge: 9 |
|
Verfasst am: Sa Jun 30, 2007 22:19 |
|
Hi erstmal!
Erstmal was zu mir: Bin kürzlich bei Everest auf 0,50/1 FR aufgestiegen und habe bis jetzt Erfolg mit meiner tighten Spielweise (flopseen 20-30 %).
Bin mir immer recht unsicher, wie ich einen oesd oder flushdraw nach dem flop und vor allem am turn spielen soll. Bin ich der erste oder wurde vor mir gecheckt, spiele ich an und calle eventuelle raises; wurde vor mir angespielt und es sind noch weitere 2-3 spieler im pot, raise ich. Ich hatte in diesem Zusammenhang mal gelesen, dass sich ein raise und reraise bis zum cap auf jeden fall lohnt sobald ich erwarte, dass noch mind 2 spieler callen.
Nun zu meinen Fragen: 1) Ich tue mich schwer mit og. draws zu cappen. Das mag daran liegen, dass ich recht neu auf dem Limit bin und ein cap recht viel Geld bedeutet (ich weiss, ich sollte ausschliesslich in bb rechnen, ist aber trotzdem ne menge holz), ich habe jedoch auch auf den vorherigen limits so gespielt. Wie spielt ihr das?
2) Turnplay: Mein draw ist noch nicht gekommen. Spiele ich weiter an, cappe ggf? Bisher werde ich ohne action meistens selbst aktiv ( je nach board) oder ich calle 1 bet ( ich calle raise und reraise vor mir bei 3 oder mehr Spielern). Raisen werde ich idR bei 4-5 Spielern noch im Pot ( ist auf meinem neuen Level selten, dass so viele Spieler drin sind).
3) River: Mein draw ist nicht gekommen. Verbleibt noch 1 Gegner, spiele ich an ( je nach board ), bei mehren spiele ich chk/fold, nur ganz selten spiele ich an (bei rag board und passiver spielweise der anderen), sonst folde ich. Ok?
Schonmal danke für eure Antworten!
Grüsse, berti! |