Wie spielen AK auf dem Flop mit shortstack
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie spielen AK auf dem Flop mit shortstack
Hallo zusammen
Wie würdet ihr diese Art Flop spielen mit AK:
Hero hat 20BB (Shortstack), Gegner hat mehr
Hero raise preflop 4BB, 1 Gegner callt (Pot 7.5BB)
Flop 269, 3 verschiedenen Farben
Hier die möglichen Spielarten:
1) Cont-Bet mit 5BB
2) Bet all-In
3) Check-Fold
4) etwas anderes
Mich würde es interessieren, wie ihr das spielen würdet, ich machte bis jetzt oft den Cont-Bet, habe aber damit glaub mehr verloren als gewonnen, bin gespannt auf Eure Meinung
Gruss
Bauertson
Wie würdet ihr diese Art Flop spielen mit AK:
Hero hat 20BB (Shortstack), Gegner hat mehr
Hero raise preflop 4BB, 1 Gegner callt (Pot 7.5BB)
Flop 269, 3 verschiedenen Farben
Hier die möglichen Spielarten:
1) Cont-Bet mit 5BB
2) Bet all-In
3) Check-Fold
4) etwas anderes
Mich würde es interessieren, wie ihr das spielen würdet, ich machte bis jetzt oft den Cont-Bet, habe aber damit glaub mehr verloren als gewonnen, bin gespannt auf Eure Meinung
Gruss
Bauertson
Die Frage ist doch auch welche Positionen haben Hero und Villain inne? Welche Stats hat dein Gegner und hast vor allem du selber? Foldet der Gegner oft auf eine CB oder versucht er dich zu floaten?
Hast du AKs und triffst dein Flushdraw ist ne CB Pflicht und man kann davon ausgehen auch ein Push zu callen. Immerhin hast du für deinen Nutflush 9 Outs plus zusätzliche 6 Outs auf A und K, die man allerdings teilweise discounten müßte.
Hast du AKs und triffst dein Flushdraw ist ne CB Pflicht und man kann davon ausgehen auch ein Push zu callen. Immerhin hast du für deinen Nutflush 9 Outs plus zusätzliche 6 Outs auf A und K, die man allerdings teilweise discounten müßte.
- sluggish86
- ITP Freeroller
angenommen du hast 20BB prebet
nach dem bet dann also noch 17 denke ich mal wenn 7,5BB im pot sind
wenn du jetzt nichts getroffen hast und er vermutlich nen schwächeres ass oder KQ bzw. ähnliches hält wovon wir einfach mal bei 3BB preflop ausgehen ist die chance ziemlich hoch, dass er auch nichts getroffen hat.
je nachdem wie der gegner drauf ist würde ich entweder contibet machen aber dann potsize und nicht den 0815 shit oder ihn anchecken und auf jeden bet all in gehen..
wenn du 17 bb hast und er nochmal 4-6 in den pot stopft sollten 11-13 bb ihn auch zum folden bringen und du hast noch lecker gewinn gemacht...
besser als wenn du direkt all in gehst, denn wenn er was hat called er sowieso.
hat er nichts und called dein all in nachdem du ihn gecheckraised hast ist deine gewinnspanne höher :P
nach dem bet dann also noch 17 denke ich mal wenn 7,5BB im pot sind
wenn du jetzt nichts getroffen hast und er vermutlich nen schwächeres ass oder KQ bzw. ähnliches hält wovon wir einfach mal bei 3BB preflop ausgehen ist die chance ziemlich hoch, dass er auch nichts getroffen hat.
je nachdem wie der gegner drauf ist würde ich entweder contibet machen aber dann potsize und nicht den 0815 shit oder ihn anchecken und auf jeden bet all in gehen..
wenn du 17 bb hast und er nochmal 4-6 in den pot stopft sollten 11-13 bb ihn auch zum folden bringen und du hast noch lecker gewinn gemacht...
besser als wenn du direkt all in gehst, denn wenn er was hat called er sowieso.
hat er nichts und called dein all in nachdem du ihn gecheckraised hast ist deine gewinnspanne höher :P
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame