Wie man stilvoll vom Tisch genommen wird
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie man stilvoll vom Tisch genommen wird
In unserer kleinen Pokerrunde gabs heute so eine schöne Hand, ich muss es einfach posten!
Short-Stack geht (wohl aus Verzweiflung...) all-in mit 96 suited in spades. Alle folden rüber zum Don und er callt. Den Rest mit Foto vom Flop gibts hier:
http://fotos.fak-online.net/main.php?g2_itemId=596.
Am selben Abend(!) hatten wir noch einen Royal-Flush, allerdings erst mit "Rabbit-Cam".
Grüße aus Kiel
Short-Stack geht (wohl aus Verzweiflung...) all-in mit 96 suited in spades. Alle folden rüber zum Don und er callt. Den Rest mit Foto vom Flop gibts hier:
http://fotos.fak-online.net/main.php?g2_itemId=596.
Am selben Abend(!) hatten wir noch einen Royal-Flush, allerdings erst mit "Rabbit-Cam".
Grüße aus Kiel
Zuletzt geändert von Bullets am Dienstag 12. Dezember 2006, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
So ähnlich wars gestern bei mir bai Everest (SnG)
Ich halte AKs
vor mir geht einer Allin (der hatte ca 1/3 meines Stacks)
Ich call (alle anderen folden)
Erzeigt KDs oder so was ähnliches
Board A x A A x

Ich halte AKs
vor mir geht einer Allin (der hatte ca 1/3 meines Stacks)
Ich call (alle anderen folden)
Erzeigt KDs oder so was ähnliches
Board A x A A x

Ich hab Spass
- the mind
- ITP Allstar
-
keine frage, das ist schon ne respektable hand
- da ist der name programm
das letzte mal dass ich 4 asse hatte war live mit einer karte - im flop kamen 3 asse
und ich konnte gegen 2 leute verdreifachen, weil einer JJ auf der hand hatte und der andere am turn ein kleineres fulllhouse getroffen hat. 
- da ist der name programm
das letzte mal dass ich 4 asse hatte war live mit einer karte - im flop kamen 3 asse
und ich konnte gegen 2 leute verdreifachen, weil einer JJ auf der hand hatte und der andere am turn ein kleineres fulllhouse getroffen hat. 
Poker... I hardly even know her!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1