Wie kommt man in Freerolls, wie erhält man Paßwörter ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie kommt man in Freerolls, wie erhält man Paßwörter ?
Guten Morgen.
ich möchte mich für die billige Anfängerfrage entschuldigen, aber, wie meldet man sich z.B. bei Titan Poker für ein Freeroll an ? Zumal dann, wenn man bisher lediglich ein Playmoney-Konto hat, d.h. noch keine Bargeldeinzahlungen leistete.
Gerade bei der Turnierliste (angesetzte Turniere) kommt regelmäßig die Verweise : Beschränkt/Passwort. Mir ist natürlich klar, dass z.B. Titan Poker nicht alle Turniere selbst veranstaltet.
Lange Frage, kurzer Sinn :
- Muß man erst beim jeweiligen Turnieranbieter eine Einzahlung geleistet haben;
- reicht es, nur bei Titan Poker eingezahlt zu haben, um auch Turniere (egal ob nun freeroll oder buy-in) anderer Anbieter spielen zu können;
- muß man überhaupt eingezahlt haben, um Passwörter/Zugang zu erlangen;
- wie erhält man grundsätzlich Passwörter/Zugang ?
Vielen Dank im Voraus
ich möchte mich für die billige Anfängerfrage entschuldigen, aber, wie meldet man sich z.B. bei Titan Poker für ein Freeroll an ? Zumal dann, wenn man bisher lediglich ein Playmoney-Konto hat, d.h. noch keine Bargeldeinzahlungen leistete.
Gerade bei der Turnierliste (angesetzte Turniere) kommt regelmäßig die Verweise : Beschränkt/Passwort. Mir ist natürlich klar, dass z.B. Titan Poker nicht alle Turniere selbst veranstaltet.
Lange Frage, kurzer Sinn :
- Muß man erst beim jeweiligen Turnieranbieter eine Einzahlung geleistet haben;
- reicht es, nur bei Titan Poker eingezahlt zu haben, um auch Turniere (egal ob nun freeroll oder buy-in) anderer Anbieter spielen zu können;
- muß man überhaupt eingezahlt haben, um Passwörter/Zugang zu erlangen;
- wie erhält man grundsätzlich Passwörter/Zugang ?
Vielen Dank im Voraus
- Xorron
- ITP Veteran
manche foren/pokerseiten halten regelmäßig freerolls für mitglieder ab. wasspoer macht wöchentlich 2 stück z.b. dafür muss man aber in deren forum aktives mitglied sein. und per paßwort läuft es da z.b. nicht mehr ab. titan hat eine liste der leute die aktiv sind und die können sich auch nur anmelden.
es wird unterschiedlich gehandhabt
es wird unterschiedlich gehandhabt

Also grundsätzlich musst du (normalerweise, es mag Ausnamen geben) garnix einzahlen um bei diesen freerolls mitspielen zu können.
Für die diversen passwortgeschützten hilft normalerweise googeln.
Bei den meisten muss man sich in irgend einem Forum oder in einer liga registrieren (kostenlos) und findet dann dort auch das passwort.
Einige Foren sind aber dazu übergegangen, die passwörter zu verschicken (per PM oder Mail) und setzten dann zumeist auch eine gewisse Anzahl von sinnvollen Postings voraus.
Eine seite die z.B. jeden Tag bei CD Poker ein freeroll veranstaltet ist pokerinlove...das passwort dazu findet man nach ein wenig suchen im Forum (wobei die seite für Europäer nicht sooo toll ist weil dass turnier immer erst um 4:00 Morgens nach deutscher Zeit losgeht).
ich hoffe das hat dir geholfen
lg
Alex
Für die diversen passwortgeschützten hilft normalerweise googeln.
Bei den meisten muss man sich in irgend einem Forum oder in einer liga registrieren (kostenlos) und findet dann dort auch das passwort.
Einige Foren sind aber dazu übergegangen, die passwörter zu verschicken (per PM oder Mail) und setzten dann zumeist auch eine gewisse Anzahl von sinnvollen Postings voraus.
Eine seite die z.B. jeden Tag bei CD Poker ein freeroll veranstaltet ist pokerinlove...das passwort dazu findet man nach ein wenig suchen im Forum (wobei die seite für Europäer nicht sooo toll ist weil dass turnier immer erst um 4:00 Morgens nach deutscher Zeit losgeht).
ich hoffe das hat dir geholfen
lg
Alex
5 Beiträge
• Seite 1 von 1