Wie heissen diese figuren?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- timbo
- ITP Allstar
-
Wie heissen diese figuren?
hallo leute,
ich habe mal ein ziemlich komische frage an euch.
was haben diese kleinen trollfiguren
für einen namen. die waren vor ca. 10-15 jahren "modern" und unter einem ganz bestimmten namen bekannt.
wer weiß es?
ich habe mal ein ziemlich komische frage an euch.
was haben diese kleinen trollfiguren
für einen namen. die waren vor ca. 10-15 jahren "modern" und unter einem ganz bestimmten namen bekannt.
wer weiß es?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
arr ich weis es leider nich hab sie immer Trolle genannt hatte nur einen der hatt n Blauen Körper und Gelbe Haare und hatte vorn drauf stehen die Buchstaben C T ... ich denke als mal dass das T für Troll stand aer wofür das C steht .. kann ich leider nich sagen.
Mich würde viel mehr interessieren wie du auf so eine Frage kommst lol
Mich würde viel mehr interessieren wie du auf so eine Frage kommst lol
- timbo
- ITP Allstar
-
bisher habe ich dir figuren nur unter dem begriff "TROLLS" gefunden. aber ich meine, dass es einen anderen namen für die gab.
wieso ich gerade auf die frage komme? naja, manchmal macht man sich über die wichtigen dinge des lebens mal gedanken und wird ganz fuchsig, wenn man die antwort nicht kennt.
wieso ich gerade auf die frage komme? naja, manchmal macht man sich über die wichtigen dinge des lebens mal gedanken und wird ganz fuchsig, wenn man die antwort nicht kennt.
- Saxony
- ITP Anhänger
Hallo,
du kannst ja mal nach Thomas Dam suchen, der hat die Trolls nämle erfunden. Im englisch sprachigen Raum heißen die übrigens Troll Doll. Dazu gibt es auch einen Artikel im englischen Wikipedia.
Troll Doll - Wikipedia
Hier stehen dann auch die anderen Bezeichnungen für die Trolle mit dabei.
bye Saxony
du kannst ja mal nach Thomas Dam suchen, der hat die Trolls nämle erfunden. Im englisch sprachigen Raum heißen die übrigens Troll Doll. Dazu gibt es auch einen Artikel im englischen Wikipedia.
Troll Doll - Wikipedia
Hier stehen dann auch die anderen Bezeichnungen für die Trolle mit dabei.
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm jetz hammers ja...was mir aber die Frage nicht beantwortet wovür das "CT" meines Trolles stand aber auch Wurscht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1