ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - wie dumm muss man sein : Chillout Zone

wie dumm muss man sein

Das pokerfreie Hinterzimmer für gesellschaftliche Themen, Spaß und Spiele, Videos, Bilder und PC Trouble Shooting.
ITP Allstar

wie dumm muss man sein

Beitragvon Schornste » Montag 31. Juli 2006, 04:01

Ich hab mir irgendwie den comp zerschossen :hangover: durfte erstmal XP neu raufspielen und danach alles wieder downloaden. habs doch tatsächlich geschafft mein inet in 5 minuten wieder zum laufen zu bringen :eek: das schönste daran ist, dass alle meine daten weg sind, vor alldingen meine aufgezeichneten pokersessions von den letzten 7 monaten :top: :lol: naja weningstens war ich so schlau mir meine ganzen passwörter auf ne kladde zu schreiben, weningstens die hab ich noch :woohoo:
naja, das gute daran ist, dass der pc wieder schneller arbeitet- scheint mir so-.

Bitte kein mitleid.... WENN MAN SO DUMM IST WIE ICH IN COMPUTERSACHEN HAT MAN
SELBER SCHULD... da isn trockenes stück brot noch schlauer als ich :blink:

hab genau 4,5 h für den kram gebraucht :)

PS.: das war net das erste mal :biglol:
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Montag 31. Juli 2006, 07:32

von mir bekommst du kein mitleid sondern einen punkt. denn ich brauche mind 8 stunden, um meinen PC wieder fit zu bekommen.

der ist danach auch immer schneller.

werde jetzt aber direkt mal ein backup machen! :D

ITP Veteran

Beitragvon flare » Montag 31. Juli 2006, 10:55

8 Stunden WTF ?!?!
Windows raufspielen dauert keine Stunde, deshalb bin ich auch nach nicht mehr als ne Stunde fertig.
Naja ihr seids ja wahrscheins nicht so schlau ^^
Am besten ist es nämlich die Festplatte in Partionen zu teilen und die Windows Partition dabei bei ca 10 GB zu belassen, falls da mal Probleme mit Windoof auftreten einfach diese Partition formatieren und XP neu raufspielen, fertig isses.

ITP Jüngling

Beitragvon 1-2-3-man » Montag 31. Juli 2006, 13:26

flare hat geschrieben:8 Stunden WTF ?!?!
Windows raufspielen dauert keine Stunde, deshalb bin ich auch nach nicht mehr als ne Stunde fertig.
Naja ihr seids ja wahrscheins nicht so schlau ^^
Am besten ist es nämlich die Festplatte in Partionen zu teilen und die Windows Partition dabei bei ca 10 GB zu belassen, falls da mal Probleme mit Windoof auftreten einfach diese Partition formatieren und XP neu raufspielen, fertig isses.

Dann hast du dir aber noch nicht alle Updates vom arschlahmen MS-Server wieder runtergeladen und die Treiber muss man ja auch noch installieren, nicht zu sprechen von den 392 Neustarts, die nötig sind... :angry:
Ich war jahrelang eingefleischter Windows-Verweigerer und hab nur noch Linux benutzt - aber dann kam die Pokersucht und ich musste mir diesen Schund wieder installieren, um die Pokerclients nutzen zu können. Ihr glaubt nicht, wieviel Überwindung mich das gekostet hat ;)

ITP Veteran

Beitragvon flare » Montag 31. Juli 2006, 13:43

Also ich hab alle wichtigen Sachen auf den anderen Partitionen und die komischen Sicherheitsupdates vom Windows kommen doch sowieso automatisch mit der Zeit.
Naja man muss vllt 3 mal neustarten wegen den Treibern, das sind dann aber keine 7 Stunden ^^

ITP Stammgast

Beitragvon PedalToTheMetal » Montag 31. Juli 2006, 16:44

Ja und Nein. Bei mir dauert eines meiner Systeme komplett neu und perfekt zu installieren, mehrere Tage. Windows selbst und nackt in einer halben Stunde, kein Problem. Dann kommen die Treiber, die Systemanpassung und dann die 1563 Programme. Bei den Meisten bringt es nichts, sie einfach auf einer extra Partition zu haben, die müssen alle neu installiert werden wg. der unsäglich vielen Einträge in Registry usw..

@1-2-3: VMware?
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...

ITP Jüngling

Beitragvon 1-2-3-man » Montag 31. Juli 2006, 17:05

PedalToTheMetal hat geschrieben:Ja und Nein. Bei mir dauert eines meiner Systeme komplett neu und perfekt zu installieren, mehrere Tage. Windows selbst und nackt in einer halben Stunde, kein Problem. Dann kommen die Treiber, die Systemanpassung und dann die 1563 Programme. Bei den Meisten bringt es nichts, sie einfach auf einer extra Partition zu haben, die müssen alle neu installiert werden wg. der unsäglich vielen Einträge in Registry usw..

@1-2-3: VMware?

Du sagst es, man muss fast alle Programme neu installieren, weil die ohne die Registry-Einträge nicht starten und dann muss man sich ja auch wieder alles nach seinen Wünschen einrichten, was auch ne Weile dauert.

Zu VMware: Hab sowas noch nie probiert, da ich eh nen etwas schwächeren Rechner hab und da die Performance bestimmt noch schlechter ist, als wenn ich ein "richtiges" Windows benutze. Außerdem kostet das ja auch ne Stange Geld und XP Prof. hab ich über die Uni kostenlos bekommen. Wobei ich gerade sehe, dass die Uni auch Virtual PC im Angebot hat, dürfte wohl sowas ähnliches sein. Kannst mir ja gerne was über das Virtualisierungszeug erzählen, unter der Annahme, dass du das selbst schon benutzt (hast).

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 31. Juli 2006, 17:48

1-2-3-man hat geschrieben:

Du sagst es, man muss fast alle Programme neu installieren, weil die ohne die Registry-Einträge nicht starten und dann muss man sich ja auch wieder alles nach seinen Wünschen einrichten, was auch ne Weile dauert.

du sagst es, xp wieder raufzukloppen dauert net lange..aber das einstellen etc. :hmpf:

hab meine pokeraufzeichnungen vom kumpel bekommen, der hatte die noch weil ich ihm die ab und an schicke, der macht dann "updates". hab ichn sott :blink:
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Anhänger

Re: wie dumm muss man sein

Beitragvon xblue » Montag 31. Juli 2006, 18:41

:lol: :D :lol:

Ich sag nur Festplattenimage für die Systempartition. Dauert bei mir ca. 15 min und alles ist wieder wie es war! :)

ITP Stammgast

Beitragvon PedalToTheMetal » Montag 31. Juli 2006, 20:21

1-2-3-man hat geschrieben:Zu VMware: Hab sowas noch nie probiert, da ich eh nen etwas schwächeren Rechner hab und da die Performance bestimmt noch schlechter ist, als wenn ich ein "richtiges" Windows benutze. Außerdem kostet das ja auch ne Stange Geld und XP Prof. hab ich über die Uni kostenlos bekommen. Wobei ich gerade sehe, dass die Uni auch Virtual PC im Angebot hat, dürfte wohl sowas ähnliches sein. Kannst mir ja gerne was über das Virtualisierungszeug erzählen, unter der Annahme, dass du das selbst schon benutzt (hast).

VMware unter Win nutze ich exzessiv. Sicher ist die Performance nicht ganz so toll. Was Du aber dafür unbedingt brauchst, ist RAM, RAM und RAM. Den Player erhält man doch mittlerweile kostenlos. Wenn man also ein Image hat, kann man das nutzen und natürlich auch Veränderungen innhalb (Installationen von Apps etc.) vornehmen.

Obwohl ich gewisse 'Beziehungen' zu M$ habe, kann ich über Virtual PC sagen, daß es im Vergleich zu VMware grottenschlecht ist. Die Bedienung geht ja noch, aber die Performance ist unter aller Sau, egal wieviel RAM. Habe es nach ~1/2 Stunde wieder rausgeschmissen. Außerdem ist es nur für Win verfügbar, oder? M$ macht doch keine Linux/Unix S/W. :chin: Außer natürlich Apple OSX. ;)
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...

Zurück zu Chillout Zone