Wie derzeit am billigsten auscashen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- FunnyBunny
- ITP Beginner
-
Wie derzeit am billigsten auscashen?
Huhu,
nachdem ich lange Zeit weg war, habe ich mich erinnert, dass ich vor geraumer Zeit noch bei dem ein oder anderen Pokeranbieter Geld liegen habe (insgesamt so etwa 500$). Da ich nicht mehr pokere, wäre es ja schade, wenn das Geld bei den Anbietern verkommt. Ich habe ein Netellerkonto doch ich habe dort die neue Gebührenstruktur gesehen, wo ich gesehen habe, dass ich erstmal 10$ USD dafür zahle, um überhaupt auf mein Girokonto zu überweisen plus die zusätzliche Wechselgebühr von 1,9%. Das muss doch irgendwie billiger gehen? Hat jemand einen Tipp für mich bitte?
Beste Grüße...
nachdem ich lange Zeit weg war, habe ich mich erinnert, dass ich vor geraumer Zeit noch bei dem ein oder anderen Pokeranbieter Geld liegen habe (insgesamt so etwa 500$). Da ich nicht mehr pokere, wäre es ja schade, wenn das Geld bei den Anbietern verkommt. Ich habe ein Netellerkonto doch ich habe dort die neue Gebührenstruktur gesehen, wo ich gesehen habe, dass ich erstmal 10$ USD dafür zahle, um überhaupt auf mein Girokonto zu überweisen plus die zusätzliche Wechselgebühr von 1,9%. Das muss doch irgendwie billiger gehen? Hat jemand einen Tipp für mich bitte?
Beste Grüße...
- Teute78
- ITP Allstar
-
Mit den ganzen Gebühren kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber wenn es nicht ganz dringend ist mit dem Auscashen, würde ich da noch eine Weile warten, weil der Dollar fällt.
Bei Moneybookers habe ich neulich 1,80 € (oder $
) bezahlt um aufs Girokonto zu überweisen.
Bei Moneybookers habe ich neulich 1,80 € (oder $
) bezahlt um aufs Girokonto zu überweisen."Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Dr_Gonzo2k7
- ITP Frischling
Also ich persönlich finde es eine maßlose Frechheit von NETeller solch hohe Gebühren zu verlangen...! Deshalb kann ich dir auch wie im vorherigen Beitrag auch nur Moneybookers empfehlen. Die 1, 80 € werden immer verlangt unabhänig davon wieviel du auszahlst...Allerdings bekommst du das Geld meistens innerhalb von 1-2 Werktagen auf dein Konto überwiesen!
MfG
MfG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1