wie bringt man männer zum sabbern
werde nachher auch noch ein paar reinstellen, aber angezogen werden die sein, brüste etc sind mir zuwider
zur vollständigkeit....
zur vollständigkeit....
- Dateianhänge
-
- niedlich.jpg (59.81 KiB) 3555-mal betrachtet
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ist das nicht so ein stabhochsprung-stab
egal
egal

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
ja klor is die über 18
, is ja nicht versaut oder so. geht dann in ordnung. ausserdem is das schöner wenn de weiber nochn bischen was anhaben finde ich.genau stabhochsprung, wie heisst die....Stokke??
die is auf jeden fall der hammer, aber die "niedliche" is meines geschmackes ne 10/10 und die sportskanone ne 9,5/10 nur
der opa is net erotsich jungs??
, is ja nicht versaut oder so. geht dann in ordnung. ausserdem is das schöner wenn de weiber nochn bischen was anhaben finde ich.genau stabhochsprung, wie heisst die....Stokke??
die is auf jeden fall der hammer, aber die "niedliche" is meines geschmackes ne 10/10 und die sportskanone ne 9,5/10 nur
der opa is net erotsich jungs??
- Teute78
- ITP Allstar
-
Auch noch die Schalen hinter den Ohren, aber nett anzusehen
Ziemlich hässliche Vögel, passt aber irgendwie zum Thema... Möchte mal wissen, was die da rumdonken...
Ja, ja...

Ziemlich hässliche Vögel, passt aber irgendwie zum Thema... Möchte mal wissen, was die da rumdonken...
Ja, ja...

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Cashmandt hat geschrieben:die war sogar mal model:
was macht se jetzt, cashi....spielt die in deinen lieblingsfilmen mit?