Startseite  |  Poker IQ Test  |  Suchen  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 wer hat mal lust die stats eines nooby anzuschauen :) 
raphael
ITP Freeroller

raphael ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
ich habe erst immer versucht tight/aggr. zu spielen hab damit aber schlechte erfahrungen gemacht, ich weiss nicht woran es liegt, vermutlich kenn ich die kartenkobos noch zu wenig.
nun habe ich mich dazu entschieden, wenn immer eine kleine chance auf etwas besteht den flop abzuwarten. an meinen tischen kosten die blinds ja nichts, wenn man nl spielt, können jedoch die ensätze nach dem flop ziemlich steigen.. auf jedenfall warte ich im moment den flop jeweils ab schaue ob ich was habe und entscheide dann ob ich passe oder nicht. wird an tischen mit höheren einsätzen kaum funktionieren, aber denkt ihr, dass ich damit auf dauer an den niedrig-blind-tischen erfolg haben kann?

statsofanooby.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  statsofanooby.JPG
 Dateigröße:  205.6 KB
 Heruntergeladen:  51 mal

Teute78
ITP Allstar

Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Sind das Fullring Stats? Also spielst Du an Tischen mit 9 bzw. 10 Leuten?

Das Problem ist, dass

a) die samplesize zu gering ist
b) wichtige Stats fehlen, wie die Aggression Factors auf den unterschiedlichen Streets, Contibet, Fold to Flopbet/Turnbet/Riverbet

Die Tendenz, die sich da abzeichnet ist aber imho desaströs. 65 Flop seen (=VP$IP ? ) und 9 Preflopraise ist preflop schonmal loose-passive. Für postflop Spiel fehlen die Stats.

Wenn Du mit solchen Stats 30k Hände spielst, sieht das nicht mehr grün aus. Momentan biste auf der netten Seite der Varianz. Auch der Won at Showdown Wert von 65 (?) wird sich da noch nach untern korrigieren.

Ich kann Dir echt nur raten, Dir ein gutes Buch zu holen oder online Artikel zu suchen. Für den Anfang ruhig sowas, wie ein Starting Hand Chart und spiel gerade in den Mikros tight-aggressive!
Dann poste hier Hände im Handanalyse Forum. Dafür gibts hier einen tollen Handconverter, bei dem Du die Handhistorys darstellen kannst. http://www.neildewhurst.com/hand-converter/

Oder mach ein Screenvideo von Deinem Spiel und lade es hoch, damit mal jemand drüber gucken kann und was dazu sagen kann.

http://my-screen-recorder.softonic.de/

Best of Pokergin

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
spiel mal 30K hände und dann kann man auch was dazu sagen. was mir auffällt istauf die paar hände , dass du viel zu lose bist.

spiel lieber tight von anfang an ( dann lernste das, und alte gewohnheiten lassen sich schwer auch auf höheren limits abstellen )sonst endest du noch in der heulecke wie manch andere experten hier wink

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 39)
öhm wen meinstn du ? würde auch gern n paar heulthreads lesen und sie auslachen ... hat cashie nen heulthread ?

Theoderich der Große
rebuild to donk away

Theoderich der Große ist ein Lichtblick Theoderich der Große ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 22)
Pokergin hat Folgendes geschrieben:
öhm wen meinstn du ? würde auch gern n paar heulthreads lesen und sie auslachen ... hat cashie nen heulthread ?

Der heult doch immer eyes Immer schön auf den Schornste hören, der kennt sich mit NL aus, hat der früher mal gespielt und zwar so ähnlich, ich limp mal und guck mir den Flop an lol Ansonsten ist das nich billiger auf den niedrigen Limits, limpen kostet überall 1 BB und in der regel ca. 1% deines Stacks chin

Schornste
Forumekel

Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich Schornste hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
Pokergin hat Folgendes geschrieben:

Der heult doch immer eyes Immer schön auf den Schornste hören, der kennt sich mit NL aus, hat der früher mal gespielt und zwar so ähnlich, ich limp mal und guck mir den Flop an lol Ansonsten ist das nich billiger auf den niedrigen Limits, limpen kostet überall 1 BB und in der regel ca. 1% deines Stacks chin

stfu horZlover

Teute78
ITP Allstar

Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich Teute78 hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten ist das nich billiger auf den niedrigen Limits, limpen kostet überall 1 BB und in der regel ca. 1% deines Stacks chin

Jo, wichtiger Merksatz!!!

Best of Pokergin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Poker Royale Freeroll

CDPoker Special Freeroll

Everest Advent Serie
Titan Poker

Titan Poker

100% bis $500 Bonus
ITP Exklusiv