Wer hat Ahnung von Pokersoftware
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
klausi hat geschrieben:Ja und genau das ist doch der große Irrsinn. Welchen Sinn soll das machen, wenn die Sitzposition
random ist ?
Das natürlichste (aber wohl eben nicht einfach genug zum implementieren) ist doch,
daß man online immer vorn in der Mitte sitzt, also immer die gleiche Sitzposition hat.
Daß ist doch das erste, was man als Programmierer sich überlegen muß.
Manche Online-Firmen haben das sogar hingekriegt (Ultimate Bet oder Everest Poker).
Selbstverständlich muß die Sitzverteilung in einem MTT ausgelost werden. Es kann doch nicht angehen das du immer auf dem selben Platz sitzt und noch dazu ewig mit den selben Leuten. (Beobachtungen beziehen sich auf MTT's mit ca. 50 bis 1000 Spielern)
Ich spiele auch meist mehrere Tische, mir ist der Sitzplatz egal.
Bei Ultimate ist alles Random, hier wird lediglich der Tisch so gedreht das du dich immer unten findest.
xblue hat geschrieben:SunDog hat geschrieben:PokerRNG funktioniert mit AP gut. Dort nähert man sich nach ca 8k Händen dem besten Prozentsatz an, wo man wirklich 2 der vorgeschlagenen Karten gefloppt bekommt. Mit PokerRNG kannst du sogar andere PokerRNG Spieler entlarven, das macht Spaß.
Dort wo PokerRNG greift ist der RNG shit. FullTilt, Titan, Everest gehören auch dazu
Und was machst du mal an einem echten Tisch spielst?
Gibts die Software dann fürs Handy oder so?
An einem echten Tisch spiele ich auch "echtes" Poker!

xblue hat geschrieben:Selbstverständlich muß die Sitzverteilung in einem MTT ausgelost werden. Es kann doch nicht angehen das du immer auf dem selben Platz sitzt und noch dazu ewig mit den selben Leuten. (Beobachtungen beziehen sich auf MTT's mit ca. 50 bis 1000 Spielern)
news
http://forum.absolutepoker.com/viewtopi ... a964c17cc9

Hallo,
bin neu in diesem Forum, war vorher stiller mitleser...
und sorry dafür dass ich so einen alten schinken aufwärme
ich glaub zwar eigentlich nicht drann dass so ein Programm wie PokerRNG funktioniert, aber bei diesem Posting bin ich dann doch neugierig geworden
1. wieviele Leute nutzen denn solche "cheat Programme" wenn Du sie entlarven kannst?
2. auf welchen Räumen funktioniert das Programm am schlechtesten bis gar nicht? (ich frage desshalb weil ich nicht cheaten möchte und auch nicht gegen cheater spielen möchte...)
bin neu in diesem Forum, war vorher stiller mitleser...
und sorry dafür dass ich so einen alten schinken aufwärme
ich glaub zwar eigentlich nicht drann dass so ein Programm wie PokerRNG funktioniert, aber bei diesem Posting bin ich dann doch neugierig geworden
1. wieviele Leute nutzen denn solche "cheat Programme" wenn Du sie entlarven kannst?
2. auf welchen Räumen funktioniert das Programm am schlechtesten bis gar nicht? (ich frage desshalb weil ich nicht cheaten möchte und auch nicht gegen cheater spielen möchte...)
SunDog hat geschrieben:PokerRNG funktioniert mit AP gut. Dort nähert man sich nach ca 8k Händen dem besten Prozentsatz an, wo man wirklich 2 der vorgeschlagenen Karten gefloppt bekommt. Mit PokerRNG kannst du sogar andere PokerRNG Spieler entlarven, das macht Spaß.
Dort wo PokerRNG greift ist der RNG shit. FullTilt, Titan, Everest gehören auch dazu
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2