wenn ihr heute einen account eröffnen müsstet mit max. 500$
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- halloerstmal
- ITP Jüngling
wenn ihr heute einen account eröffnen müsstet mit max. 500$
... wo würdet ihr ihn eröffnen?
habe sogar von einem WM Bonus gehört ...
so, hallo erstmal
und hut ab für diese tolle site
habe mal eine weile bei partypoker gespielt und kann dort aber weil ein anderer code noch über 70 tage läuft keinen "einzahlbonus" in anspruch nehmen.
der bonus war recht interessant da man für gar nix was bekam, jedoch in meinen augen viiiiiel zu viele raked hands spielen muß und ich aber bei weitem nicht so viel zeit habe.... hinzu kommt, dass ich gerne spiele aber nicht an mehreren tischen gleichzeitig, es geht mir um spaß, freude und auch etwas gewinn aber meine brötchen will ich und werde ich nicht übers pokern verdienen
was würdet ihr mir just in diesem moment raten? ihr habt ja sogar hier einen favoriten jeden monat, wie siehts für den im Mai oder Juni aus?
kurzum was sagen die macher und user, gibt es evtl. für den momentanen zeitpunkt einen klaren favoriten wenn man neu einsteigen will?!?!?
ganz liebe gr´ße aus dem süden euer halloerstmal
habe sogar von einem WM Bonus gehört ...
so, hallo erstmal
und hut ab für diese tolle site
habe mal eine weile bei partypoker gespielt und kann dort aber weil ein anderer code noch über 70 tage läuft keinen "einzahlbonus" in anspruch nehmen.
der bonus war recht interessant da man für gar nix was bekam, jedoch in meinen augen viiiiiel zu viele raked hands spielen muß und ich aber bei weitem nicht so viel zeit habe.... hinzu kommt, dass ich gerne spiele aber nicht an mehreren tischen gleichzeitig, es geht mir um spaß, freude und auch etwas gewinn aber meine brötchen will ich und werde ich nicht übers pokern verdienen
was würdet ihr mir just in diesem moment raten? ihr habt ja sogar hier einen favoriten jeden monat, wie siehts für den im Mai oder Juni aus?
kurzum was sagen die macher und user, gibt es evtl. für den momentanen zeitpunkt einen klaren favoriten wenn man neu einsteigen will?!?!?
ganz liebe gr´ße aus dem süden euer halloerstmal

Wie wärs mit Pacificpoker? Da gibt es nochmal 25$ Bonus extra!
Pacific Poker
Hier kannst du dir das Bonus-Preview mal anschauen:
Bonus Review zu Pacific Poker
Pacific Poker
Hier kannst du dir das Bonus-Preview mal anschauen:
Bonus Review zu Pacific Poker
- halloerstmal
- ITP Jüngling
an pacific bin ich auch gerade dran, vor allem weil keine zeitbeschränkung angeblich und noch dazu alles auf deutsch.
was meinen die genau mit dem 20ig fachen, hab das auch bei euch gelesen, sollte man ein jahr rumkrebsen und nix großartiges erreicht haben kann ich aber sagen wir mal das was ich eingezahlt habe schon wieder abheben oder, es geht hier nur um volles auscashen oder?
angenommen ich zahle 400 ein muß ich ja 2500$ irgendwie irgenwann also unbegrenztem zeitraum gesetzt haben, das kann ja sehr lange dauern wenn man an den fixed tischen bleibt oder....
die 7500 raked hands bei partypoker über pokerstrategy sind für mich eifach zuviel...
was hältst du von everest im vergleich zu pacific?
würdest du mir raten vor registrieren bei pacific einen netteller account zuzulegen um evtl. wechselkurse zu sparen oder so?
nochmal ein lob zu eurer vergleichsliste, hammer, bin noch ganz leicht am suchen, weil ich nicht permanent irgendwo neu einen account aufmachen will....
partypoker hatte mir eigentlich gut gefallen und kannte ich halt aus dem fernsehen aber nun suche ich eben nach einer alternative....
zuerst landete ich natürlich gleich beim konkurrenten pokerstars, aber da gibts irgenwie gar keinen bonus ....???
danke schon mal wieder im vorraus

was meinen die genau mit dem 20ig fachen, hab das auch bei euch gelesen, sollte man ein jahr rumkrebsen und nix großartiges erreicht haben kann ich aber sagen wir mal das was ich eingezahlt habe schon wieder abheben oder, es geht hier nur um volles auscashen oder?
angenommen ich zahle 400 ein muß ich ja 2500$ irgendwie irgenwann also unbegrenztem zeitraum gesetzt haben, das kann ja sehr lange dauern wenn man an den fixed tischen bleibt oder....
die 7500 raked hands bei partypoker über pokerstrategy sind für mich eifach zuviel...
was hältst du von everest im vergleich zu pacific?
würdest du mir raten vor registrieren bei pacific einen netteller account zuzulegen um evtl. wechselkurse zu sparen oder so?
nochmal ein lob zu eurer vergleichsliste, hammer, bin noch ganz leicht am suchen, weil ich nicht permanent irgendwo neu einen account aufmachen will....
partypoker hatte mir eigentlich gut gefallen und kannte ich halt aus dem fernsehen aber nun suche ich eben nach einer alternative....
zuerst landete ich natürlich gleich beim konkurrenten pokerstars, aber da gibts irgenwie gar keinen bonus ....???
danke schon mal wieder im vorraus

- timbo
- ITP Allstar
-
halloerstmal hat geschrieben:was meinen die genau mit dem 20ig fachen, hab das auch bei euch gelesen, sollte man ein jahr rumkrebsen und nix großartiges erreicht haben kann ich aber sagen wir mal das was ich eingezahlt habe schon wieder abheben oder, es geht hier nur um volles auscashen oder?
So sieht es aus. deinen eingezahlten betrag kannst du schon vorher auscashen. das limit bezieht sich nur auf den bonus.
halloerstmal hat geschrieben:angenommen ich zahle 400 ein muß ich ja 2500$ irgendwie irgenwann also unbegrenztem zeitraum gesetzt haben, das kann ja sehr lange dauern wenn man an den fixed tischen bleibt oder....
wenn du auf kleinen fix limit tischen spielst, dann kann das schon lange dauern. was ich aber an dem pacific bonus gut finde ist, dass man dort den bonus direkt auf dem echtgeldkonto hat und ihn sich nicht erst erspielen muss.
bin zwar nicht the folder, aber ich halte von everest nicht so viel. zu wenig spieler und zu viele maniacs
[quote="halloerstmal"]
würdest du mir raten vor registrieren bei pacific einen netteller account zuzulegen um evtl. wechselkurse zu sparen oder so?[7quote]
ein neteller account ist sinnvoll. denn ist gibt keinen einfacheren weg, das geld von pokerroom zu pokerroom zu schicken. so wie ich lese, bist du ja auf der suchen nach DEM pokerroom für dich. naja, ich bin auch noch auf der suche. habe aber im moment zwei rooms gefunden, bei denen ich wahrscheinlich bleiben werde. pacific und pokerroom.com
viel spaß und glück bei deiner suche. aber bei pacific solltest du dich eigentlich wohl fühlen.
- halloerstmal
- ITP Jüngling
timbo ganz herzlichen dank für deine tolle antwort
werde wohl pacific mal ausprobieren und kucke jetzt mal ob es vor dem einzahlen noch sinnvoll ist einen netteller acoount aufzumachen...
ganz lieben dank euch allen !!!

werde wohl pacific mal ausprobieren und kucke jetzt mal ob es vor dem einzahlen noch sinnvoll ist einen netteller acoount aufzumachen...
ganz lieben dank euch allen !!!

- halloerstmal
- ITP Jüngling
nochmal ich, sorry
was haltet ihr von 24hpoker, kennt jemand diesen raum, der anfangsbonus über die pokerakademie klingt auch nicht sooo schlecht ....
lieben gruß !
was haltet ihr von 24hpoker, kennt jemand diesen raum, der anfangsbonus über die pokerakademie klingt auch nicht sooo schlecht ....
lieben gruß !

- halloerstmal
- ITP Jüngling
wollte mich gerade bei pacific poker anmelden, jedoch wissen die bei pacific nichts über die zusätzlichen 25$, sprich sie sagten mir auch wenn ich 400 einzahle bekäme ich 100 dazu sprich exakt 500 und nicht 525$.
ich habe auch den hier zu benutzenden link gewählt doch die maske sieht auch nicht mehr exakt so aus wie hier abgebildet und nun weiß ich nicht ob ich die zusätzlichen 25$ tatsächlich noch aktuell sind...??
oder muß ich irgendwo einen code eingeben wie sonst üblich...? ich hätte nämlich schon gerne noch die 25$ extra...
vielleicht kann mir nochmal einer der admins helfen wie das klappen könnte...
lieben dank und hoffentlich kann mir nochmal einer helfen
ich habe auch den hier zu benutzenden link gewählt doch die maske sieht auch nicht mehr exakt so aus wie hier abgebildet und nun weiß ich nicht ob ich die zusätzlichen 25$ tatsächlich noch aktuell sind...??
oder muß ich irgendwo einen code eingeben wie sonst üblich...? ich hätte nämlich schon gerne noch die 25$ extra...
vielleicht kann mir nochmal einer der admins helfen wie das klappen könnte...
lieben dank und hoffentlich kann mir nochmal einer helfen

Hallo halloerstmal!
Also wenn du dich über diesen Link bei Pacific angemeldet hast und jetzt deine erste Einzahlung machst, bekommst du 25% Bonus auf diesen Betrag (Standard-Bonus) und dazu noch $25 Extra-Bonus!
Das haben wir exklusiv mit Pacific ausgehandelt und der Bonus ist auch noch aktuell!
Der "normale" Support weiß natürlich nichts davon.
Es dauert meistens etwas (einige Minuten bis maximal eine Stunde) bis die zusätzlichen $25 da sind - das hat uns Pacific und auch die User die den Bonus erhalten haben mitgeteilt.
Wenn du weitere Fragen hast, nur zu...
Also wenn du dich über diesen Link bei Pacific angemeldet hast und jetzt deine erste Einzahlung machst, bekommst du 25% Bonus auf diesen Betrag (Standard-Bonus) und dazu noch $25 Extra-Bonus!
Das haben wir exklusiv mit Pacific ausgehandelt und der Bonus ist auch noch aktuell!
Der "normale" Support weiß natürlich nichts davon.
Es dauert meistens etwas (einige Minuten bis maximal eine Stunde) bis die zusätzlichen $25 da sind - das hat uns Pacific und auch die User die den Bonus erhalten haben mitgeteilt.
Wenn du weitere Fragen hast, nur zu...

- halloerstmal
- ITP Jüngling
also ich hab auf jeden fall euren link benutzt und hoffe dass es dann auch klappt, momentan meckert er leider, dass meine kreditkartenfirma sich entschieden hätte meine einzahlung nicht zu akzeptieren
werde jetzt wohl ne banküberweisung machen müssen, hoffe es klappt dann auch noch, will die 525$
hoffe es klappt alles

werde jetzt wohl ne banküberweisung machen müssen, hoffe es klappt dann auch noch, will die 525$
hoffe es klappt alles

- halloerstmal
- ITP Jüngling
mit angeblich kostenlosem support in gibraltar
telefoniert, deutschsprachig
ich möge bitte paysafe carte nehmen, manche kreditkartenfirmen akzeptieren gambling nicht, naaaaa toll... schnief
naaa bingo, paysafe card geht bis 100$ kann also nicht 400 einzahlen....
komplikationen über komplikationen, schaaaade....
telefoniert, deutschsprachig
ich möge bitte paysafe carte nehmen, manche kreditkartenfirmen akzeptieren gambling nicht, naaaaa toll... schnief
naaa bingo, paysafe card geht bis 100$ kann also nicht 400 einzahlen....
komplikationen über komplikationen, schaaaade....

- halloerstmal
- ITP Jüngling
die dame sagte, dass das leider vorkommen kann. nicht alle würden gambling zulassen und die karten funktionieren ansonsten beide, auch flüge online buchen erst letztes we kein problem, nun ja, so ist's jetzt eben
hab jetzt via banküberweisung eingezahlt, mal sehen wie lange es dauert und da ich den ITP. net link genommen habe müssten ja nun trotzdem 525$ drauf kommen, da ja wohl nicht nur die den $25 extrabonus kriegen die per kreditkarte einzahlen sondern eben sich über den link angemeldet haben und das hab ich ja
halte euch auf dem laufenden!
widriger anfang aber hoffentlich mit gutem ende
Keep the fingers cross 
hab jetzt via banküberweisung eingezahlt, mal sehen wie lange es dauert und da ich den ITP. net link genommen habe müssten ja nun trotzdem 525$ drauf kommen, da ja wohl nicht nur die den $25 extrabonus kriegen die per kreditkarte einzahlen sondern eben sich über den link angemeldet haben und das hab ich ja
halte euch auf dem laufenden!
widriger anfang aber hoffentlich mit gutem ende
Keep the fingers cross 
nimm doch mehre pay-safe cards,das geht auch.übrigens ist der ps-deal nicht der schlechteste,sind gerade mal 160RH pro tag.bei den beginnertable zählt eine hand ab $1 pot als rake.45 tage spielen für $150 geschenkt...
Skype-hugger777
- timbo
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:Dann kann nur was mit deinen Karten nicht stimmen..Visa ist standart und wird von jedem raum genommen!
VISA ist nicht gleich VISA. wenn die deutsche bank z.B. nicht will, dass man mit deren visakarte pokert, dann sperrt die halt die einzahlung.
- timbo
- ITP Allstar
-
wusste ich bis vor ein paar wochen auch nicht.
doch dann habe ich ein neues konto eröffnet und wollte dort mit kreditkarte einen höheren betrag mit meiner VISA karte einzahlen. die einzahlung wurde nicht akzeptiert. dann hat mir der typ am support gesagt, dass manche institute filter haben, die gewisse zahlungen bzw. zahlungen in einer gewissen höhe automatisch blockieren.
auf der einen seite ist es ja auch nicht schlecht, da dann nicht so viel schindluder getrieben werden kann, wenn einmal deine kreditkarteninformationen in die falschen hände geraten.
doch dann habe ich ein neues konto eröffnet und wollte dort mit kreditkarte einen höheren betrag mit meiner VISA karte einzahlen. die einzahlung wurde nicht akzeptiert. dann hat mir der typ am support gesagt, dass manche institute filter haben, die gewisse zahlungen bzw. zahlungen in einer gewissen höhe automatisch blockieren.
auf der einen seite ist es ja auch nicht schlecht, da dann nicht so viel schindluder getrieben werden kann, wenn einmal deine kreditkarteninformationen in die falschen hände geraten.
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2