ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - wenn ihr heute einen account eröffnen müsstet mit max. 500$ : Pokerräume

wenn ihr heute einen account eröffnen müsstet mit max. 500$

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Jüngling

wenn ihr heute einen account eröffnen müsstet mit max. 500$

Beitragvon halloerstmal » Sonntag 11. Juni 2006, 20:24

... wo würdet ihr ihn eröffnen?

habe sogar von einem WM Bonus gehört ... ;)

so, hallo erstmal :D und hut ab für diese tolle site :top:

habe mal eine weile bei partypoker gespielt und kann dort aber weil ein anderer code noch über 70 tage läuft keinen "einzahlbonus" in anspruch nehmen.

der bonus war recht interessant da man für gar nix was bekam, jedoch in meinen augen viiiiiel zu viele raked hands spielen muß und ich aber bei weitem nicht so viel zeit habe.... hinzu kommt, dass ich gerne spiele aber nicht an mehreren tischen gleichzeitig, es geht mir um spaß, freude und auch etwas gewinn aber meine brötchen will ich und werde ich nicht übers pokern verdienen :party:

was würdet ihr mir just in diesem moment raten? ihr habt ja sogar hier einen favoriten jeden monat, wie siehts für den im Mai oder Juni aus?

kurzum was sagen die macher und user, gibt es evtl. für den momentanen zeitpunkt einen klaren favoriten wenn man neu einsteigen will?!?!?

ganz liebe gr´ße aus dem süden euer halloerstmal :blink:

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Sonntag 11. Juni 2006, 20:34

Wie wärs mit Pacificpoker? Da gibt es nochmal 25$ Bonus extra!
Pacific Poker

Hier kannst du dir das Bonus-Preview mal anschauen:

Bonus Review zu Pacific Poker

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Sonntag 11. Juni 2006, 20:49

an pacific bin ich auch gerade dran, vor allem weil keine zeitbeschränkung angeblich und noch dazu alles auf deutsch.

was meinen die genau mit dem 20ig fachen, hab das auch bei euch gelesen, sollte man ein jahr rumkrebsen und nix großartiges erreicht haben kann ich aber sagen wir mal das was ich eingezahlt habe schon wieder abheben oder, es geht hier nur um volles auscashen oder?

angenommen ich zahle 400 ein muß ich ja 2500$ irgendwie irgenwann also unbegrenztem zeitraum gesetzt haben, das kann ja sehr lange dauern wenn man an den fixed tischen bleibt oder....

die 7500 raked hands bei partypoker über pokerstrategy sind für mich eifach zuviel...

was hältst du von everest im vergleich zu pacific?

würdest du mir raten vor registrieren bei pacific einen netteller account zuzulegen um evtl. wechselkurse zu sparen oder so?

nochmal ein lob zu eurer vergleichsliste, hammer, bin noch ganz leicht am suchen, weil ich nicht permanent irgendwo neu einen account aufmachen will....

partypoker hatte mir eigentlich gut gefallen und kannte ich halt aus dem fernsehen aber nun suche ich eben nach einer alternative....

zuerst landete ich natürlich gleich beim konkurrenten pokerstars, aber da gibts irgenwie gar keinen bonus ....??? :?:

danke schon mal wieder im vorraus ;)

:top: :top: :top:

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Montag 12. Juni 2006, 07:32

halloerstmal hat geschrieben:was meinen die genau mit dem 20ig fachen, hab das auch bei euch gelesen, sollte man ein jahr rumkrebsen und nix großartiges erreicht haben kann ich aber sagen wir mal das was ich eingezahlt habe schon wieder abheben oder, es geht hier nur um volles auscashen oder?

So sieht es aus. deinen eingezahlten betrag kannst du schon vorher auscashen. das limit bezieht sich nur auf den bonus.

halloerstmal hat geschrieben:angenommen ich zahle 400 ein muß ich ja 2500$ irgendwie irgenwann also unbegrenztem zeitraum gesetzt haben, das kann ja sehr lange dauern wenn man an den fixed tischen bleibt oder....

wenn du auf kleinen fix limit tischen spielst, dann kann das schon lange dauern. was ich aber an dem pacific bonus gut finde ist, dass man dort den bonus direkt auf dem echtgeldkonto hat und ihn sich nicht erst erspielen muss.

halloerstmal hat geschrieben:was hältst du von everest im vergleich zu pacific?

bin zwar nicht the folder, aber ich halte von everest nicht so viel. zu wenig spieler und zu viele maniacs

[quote="halloerstmal"]
würdest du mir raten vor registrieren bei pacific einen netteller account zuzulegen um evtl. wechselkurse zu sparen oder so?[7quote]

ein neteller account ist sinnvoll. denn ist gibt keinen einfacheren weg, das geld von pokerroom zu pokerroom zu schicken. so wie ich lese, bist du ja auf der suchen nach DEM pokerroom für dich. naja, ich bin auch noch auf der suche. habe aber im moment zwei rooms gefunden, bei denen ich wahrscheinlich bleiben werde. pacific und pokerroom.com

viel spaß und glück bei deiner suche. aber bei pacific solltest du dich eigentlich wohl fühlen.

ITP Veteran

Beitragvon flare » Montag 12. Juni 2006, 14:04

Also ich hab bei Everest nen $100 Bonus bekommen, der auch recht schnell frei gespielt war.
Ka obs den immernoch gibt ?! Aber denk schon.

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Montag 12. Juni 2006, 17:12

timbo ganz herzlichen dank für deine tolle antwort :top:

werde wohl pacific mal ausprobieren und kucke jetzt mal ob es vor dem einzahlen noch sinnvoll ist einen netteller acoount aufzumachen...

ganz lieben dank euch allen !!!

:) :) :)

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Montag 12. Juni 2006, 18:28

nochmal ich, sorry :eyes:

was haltet ihr von 24hpoker, kennt jemand diesen raum, der anfangsbonus über die pokerakademie klingt auch nicht sooo schlecht ....

lieben gruß ! :)

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Montag 12. Juni 2006, 19:34

wollte mich gerade bei pacific poker anmelden, jedoch wissen die bei pacific nichts über die zusätzlichen 25$, sprich sie sagten mir auch wenn ich 400 einzahle bekäme ich 100 dazu sprich exakt 500 und nicht 525$.

ich habe auch den hier zu benutzenden link gewählt doch die maske sieht auch nicht mehr exakt so aus wie hier abgebildet und nun weiß ich nicht ob ich die zusätzlichen 25$ tatsächlich noch aktuell sind...??

oder muß ich irgendwo einen code eingeben wie sonst üblich...? ich hätte nämlich schon gerne noch die 25$ extra...

vielleicht kann mir nochmal einer der admins helfen wie das klappen könnte...

lieben dank und hoffentlich kann mir nochmal einer helfen :chin:

ITP Admin

Beitragvon HeartBeat » Montag 12. Juni 2006, 21:20

Hallo halloerstmal! :D

Also wenn du dich über diesen Link bei Pacific angemeldet hast und jetzt deine erste Einzahlung machst, bekommst du 25% Bonus auf diesen Betrag (Standard-Bonus) und dazu noch $25 Extra-Bonus! :) Das haben wir exklusiv mit Pacific ausgehandelt und der Bonus ist auch noch aktuell! :top: Der "normale" Support weiß natürlich nichts davon. :eyes: ;) Es dauert meistens etwas (einige Minuten bis maximal eine Stunde) bis die zusätzlichen $25 da sind - das hat uns Pacific und auch die User die den Bonus erhalten haben mitgeteilt.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu... :)

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Montag 12. Juni 2006, 22:13

also ich hab auf jeden fall euren link benutzt und hoffe dass es dann auch klappt, momentan meckert er leider, dass meine kreditkartenfirma sich entschieden hätte meine einzahlung nicht zu akzeptieren :chin: :chin: :chin:

werde jetzt wohl ne banküberweisung machen müssen, hoffe es klappt dann auch noch, will die 525$ :hmpf:

hoffe es klappt alles :( :eyes: :)

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Montag 12. Juni 2006, 22:43

da kann doch was nicht stimmen, 2! kreditkarten abgelehnt...???? :?: :?: :?: :?:

ratlos bin :hmpf: :(

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Montag 12. Juni 2006, 22:55

mit angeblich kostenlosem support in gibraltar :eek: telefoniert, deutschsprachig :top: ich möge bitte paysafe carte nehmen, manche kreditkartenfirmen akzeptieren gambling nicht, naaaaa toll... schnief :( :( :(

naaa bingo, paysafe card geht bis 100$ kann also nicht 400 einzahlen....

komplikationen über komplikationen, schaaaade.... :eyes:

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Montag 12. Juni 2006, 23:33

Haste keine simple Master, bzw. Visacard? Gehört doch zur grundausrüstung eines jeden Pokerspielers... ;)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Dienstag 13. Juni 2006, 00:07

du wirst lachen, 2x visa trotzdem nix :angry:

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Dienstag 13. Juni 2006, 00:38

Dann kann nur was mit deinen Karten nicht stimmen..Visa ist standart und wird von jedem raum genommen!

ITP Jüngling

Beitragvon halloerstmal » Dienstag 13. Juni 2006, 05:11

die dame sagte, dass das leider vorkommen kann. nicht alle würden gambling zulassen und die karten funktionieren ansonsten beide, auch flüge online buchen erst letztes we kein problem, nun ja, so ist's jetzt eben :(

hab jetzt via banküberweisung eingezahlt, mal sehen wie lange es dauert und da ich den ITP. net link genommen habe müssten ja nun trotzdem 525$ drauf kommen, da ja wohl nicht nur die den $25 extrabonus kriegen die per kreditkarte einzahlen sondern eben sich über den link angemeldet haben und das hab ich ja :)

halte euch auf dem laufenden! :)

widriger anfang aber hoffentlich mit gutem ende :) Keep the fingers cross :)

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Dienstag 13. Juni 2006, 06:33

nimm doch mehre pay-safe cards,das geht auch.übrigens ist der ps-deal nicht der schlechteste,sind gerade mal 160RH pro tag.bei den beginnertable zählt eine hand ab $1 pot als rake.45 tage spielen für $150 geschenkt...
Skype-hugger777

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 13. Juni 2006, 09:47

Cashmandt hat geschrieben:Dann kann nur was mit deinen Karten nicht stimmen..Visa ist standart und wird von jedem raum genommen!

VISA ist nicht gleich VISA. wenn die deutsche bank z.B. nicht will, dass man mit deren visakarte pokert, dann sperrt die halt die einzahlung.

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Dienstag 13. Juni 2006, 10:42

WAS? Das ist ja hammerhart! :chin: Wusste ich garnicht...wäre für mich ein grund das institut zu wechseln...

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 13. Juni 2006, 11:35

wusste ich bis vor ein paar wochen auch nicht.

doch dann habe ich ein neues konto eröffnet und wollte dort mit kreditkarte einen höheren betrag mit meiner VISA karte einzahlen. die einzahlung wurde nicht akzeptiert. dann hat mir der typ am support gesagt, dass manche institute filter haben, die gewisse zahlungen bzw. zahlungen in einer gewissen höhe automatisch blockieren.

auf der einen seite ist es ja auch nicht schlecht, da dann nicht so viel schindluder getrieben werden kann, wenn einmal deine kreditkarteninformationen in die falschen hände geraten.

Nächste

Zurück zu Pokerräume