Welches Programm für Gegnerinfos?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welches Programm für Gegnerinfos?
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, welches Programm Ihr mir empfehlen könnt, wenn ich folgendes haben möchte:
- Infos über den Gegner direkt auf dem "Pokertisch", dh ich sehe während dem Spielen seine Werte
- Kompatibel mit PartyPoker (sind wahrscheinlich ja die meisten)
Hilfreich wären auch noch eine Statistik über meine gespielten Hände, ich suche aber primär ein Tool, welches mir Infos über meine Gegner gibt während dem Spiel.
Am liebsten wäre mir ein Freeware-Programm, aber man kann ja nicht alles haben
Gruss
Bauertson
Ich wollte mal fragen, welches Programm Ihr mir empfehlen könnt, wenn ich folgendes haben möchte:
- Infos über den Gegner direkt auf dem "Pokertisch", dh ich sehe während dem Spielen seine Werte
- Kompatibel mit PartyPoker (sind wahrscheinlich ja die meisten)
Hilfreich wären auch noch eine Statistik über meine gespielten Hände, ich suche aber primär ein Tool, welches mir Infos über meine Gegner gibt während dem Spiel.
Am liebsten wäre mir ein Freeware-Programm, aber man kann ja nicht alles haben
Gruss
Bauertson
- timbo
- ITP Allstar
-
Für party kannst du pokeroffice nehmen. dort kannst du ohne zusatzsoftware alle infos über deine gegner auf den tisch legen.
das kannst du dir aber über mehrere pokerräume (z.Z. 6 stück) frei spielen. mehr infos dazu findest du auf der pokeroffice seite selbst.
das kannst du dir aber über mehrere pokerräume (z.Z. 6 stück) frei spielen. mehr infos dazu findest du auf der pokeroffice seite selbst.
Hallo Timbo
Vielen Dank für Deine Informationen. Mich würde es noch interessieren, ob bei der Benutzung von zB Pokeroffice nicht die Gefahr besteht, dass damit eventuell die eigene Hand sichtbar wird, wenn zB jemand einen "Spion" einschläusen konnte?
Vielen Dank für Deine Informationen. Mich würde es noch interessieren, ob bei der Benutzung von zB Pokeroffice nicht die Gefahr besteht, dass damit eventuell die eigene Hand sichtbar wird, wenn zB jemand einen "Spion" einschläusen konnte?
Bauertson hat geschrieben: Mich würde es noch interessieren, ob bei der Benutzung von zB Pokeroffice nicht die Gefahr besteht, dass damit eventuell die eigene Hand sichtbar wird, wenn zB jemand einen "Spion" einschläusen konnte?
Nein!
Ausser du hast evtll nen Trojaner auf deinem Computer, dann könnte man evtll dine Karten UNABHÄNIG von PO sehen.
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
Bauertson hat geschrieben:Danke für die Antwort. Wie finde ich so einen Trojaner heraus? Ich habe die nesute Version von Norten, ich gehe mal davon aus, dass ich somit einigermassen sicher sein sollte, oder?
Ja mach dir mal keinen Kopf.
Das mit dem Trojaner ist ne denkbar kleine Wahrscheinlichkeit. Und Norton sollte den auch finden.
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1