Welches Limit spielt ihr?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welches Limit spielt ihr?
Mich würde mal interessieren, was ihr so spielt. Play- oder Realmoney, Cashgame oder Turniere, MMT oder SnG, Nolimit oder Fixlimit, Shorthand oder Fullring?
Wo liegen eure Stärken?
Ich selbst spiele Nolimit $50 (d.h. $0,25 / $ 0,50) Fullring Cashgame.
Gerne auch SnG's und MMT bis $11

Wo liegen eure Stärken?
Ich selbst spiele Nolimit $50 (d.h. $0,25 / $ 0,50) Fullring Cashgame.
Gerne auch SnG's und MMT bis $11

Gestern stand ich vor dem Abgrund.....
.....heute bin ich schon ein Schritt weiter!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
S&G mittlerweile nur noch FR .. SH hab ich keinen Drat mehr für außerdem muss man dort eigentlich 1. weden da der 2 nich einmal den doppelten Einsatz wieder rauskriegt.
bei S&G 50+5ct
Cash Game zur Zeit eher SH Limit (obwohl ich letzter Zeit hier eher verliere) - werd demnächst wieder FR probieren.
Microlimits 1/2ct
MTT nur FR No Limit 1$ Buy In
Stärken liegen eindeutig bei S&G. Das schnelle Geld was ich bei Cash Games oft mache verliere ich zu oft wieder bin dort also noch nicht so stabil.
bei S&G 50+5ct
Cash Game zur Zeit eher SH Limit (obwohl ich letzter Zeit hier eher verliere) - werd demnächst wieder FR probieren.
Microlimits 1/2ct
MTT nur FR No Limit 1$ Buy In
Stärken liegen eindeutig bei S&G. Das schnelle Geld was ich bei Cash Games oft mache verliere ich zu oft wieder bin dort also noch nicht so stabil.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Bis 3-6FR und 2-4SH Limit, aktuell teste ich mal ein bisschen NL 25 und oder NL50 (direkt SH, auf FR kein Bock) und weiß momentan gar nicht mehr, warum ich nun schon 9 Monate Limit spiele. Nicht das ich nichts gewonnen hätte, aber was da für Idioten rumlaufen im NL ist ja herrlich (ok, wenn man höher geht, siehts vielleicht schon anders aus, wenn man sich aber timbos Hände anschaut, da treiben wohl noch genug Schlechte auf NL200 ihr Unwesen)). Es gibt so viele Gegner, die mit topair jedes raise bis zum all in bezahlen, das ist der Wahnsinn.
2010: The 6-figure BR-Projekt
Als CG-Neuling spiele ich NL10 FR und SH. Ob das Ganze was wird, muss man abwarten.
Ansonsten spiele ich seit jeher One-Table und Multi-Table SNG's, ab und an auch mal ein MTT.
BuyIns von 3$ - 20$ (eher selten).
Meine Stärken liegen ganz klar im One-Table-SNG. Ob FR oder SH ist mir dabei eigentlich wurscht, obwohl ich im Moment sehr zum SH tendiere.
Ansonsten spiele ich seit jeher One-Table und Multi-Table SNG's, ab und an auch mal ein MTT.
BuyIns von 3$ - 20$ (eher selten).
Meine Stärken liegen ganz klar im One-Table-SNG. Ob FR oder SH ist mir dabei eigentlich wurscht, obwohl ich im Moment sehr zum SH tendiere.

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Einen wichtigen Punkt habe ich leider noch vergessen:
Spielt ihr im positiven Bereich (+EV, d.h. ihr habe zur Zeit mehr Geld ausgeholt als eingezahlt) oder im negativen Bereich.
Ich persönlich habe noch nie Geld von meinem eigenen Konto eingezahlt und habe derzeit ein Plus von $2.500. Ich hoffe auch, dass es weiter so bleibt.
Spielt ihr im positiven Bereich (+EV, d.h. ihr habe zur Zeit mehr Geld ausgeholt als eingezahlt) oder im negativen Bereich.
Ich persönlich habe noch nie Geld von meinem eigenen Konto eingezahlt und habe derzeit ein Plus von $2.500. Ich hoffe auch, dass es weiter so bleibt.
Gestern stand ich vor dem Abgrund.....
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bin auch im Plus aber bei weitem nich so hoch wieder deiner .
Habe bisher auch nichts eingezahlt.
BR (gerundet):
Everest 70$
Poker Time 105$
MUss dazu aber sagen, dass ich nicht täglich spiele dadurch das ich keine DSL Flatrate hab.
Also muss ich wohl genaugenommen sagen das ich sicher auch das an Internetgebühren gezahlt habe was ich beim Pokern gut gemacht habe.
Aber ich war auch nie der Auffassung mit aller Gewalt Gewinn zu machen. Ich spiele einfach nur weil es für mich ein Hobby ist.
Habe bisher auch nichts eingezahlt.
BR (gerundet):
Everest 70$
Poker Time 105$
MUss dazu aber sagen, dass ich nicht täglich spiele dadurch das ich keine DSL Flatrate hab.
Also muss ich wohl genaugenommen sagen das ich sicher auch das an Internetgebühren gezahlt habe was ich beim Pokern gut gemacht habe.
Aber ich war auch nie der Auffassung mit aller Gewalt Gewinn zu machen. Ich spiele einfach nur weil es für mich ein Hobby ist.
- nightsky
- ITP Jüngling
ich spiele meistens nur No Limt cashgames und dann auch nur 0.01/0.02$.
Ich habe bei pokerstars vor ca. nem Monat mal 5$ geschenkt bekommen und seitdem ca. 15$ plus gemacht.
Ab und zu spiele ich auch mal Sng's mit 1$ Einsatz, aber dies ist in letzter Zeit eher selten der Fall
Ich habe bei pokerstars vor ca. nem Monat mal 5$ geschenkt bekommen und seitdem ca. 15$ plus gemacht.
Ab und zu spiele ich auch mal Sng's mit 1$ Einsatz, aber dies ist in letzter Zeit eher selten der Fall
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Habe schon mit eigenem Geld angefangen und auch mit geschenktem bei verschiedenen Anbietern was versucht, aber das wurd mir auf Dauer wahlweise zu lästig (Pitbullpoker...) weil der fast nicht abspielbar war, oder der Raum zu hässlich (Everest) ^^
Bin jetzt bei Pokerstars, hab gesamt 100$ eingezahlt (In zwei Schritten), war nach der ersten Einzahlung kurzfristig auf 30$ runter, hab von nem anderen Anbieter meine 60$ (+ gemacht ^^) genommen und auch draufgeschmissen und bin mittlerweile bei 115$, also arbeite mich kontinuierlich nach oben.
Spiele Limit 0,10/0,20 FR und soviele MTTs wie ich schaffe mit einem Buy-In von 0,10c bis 1,10 hoch. (Da bei nem Omaha Limit auch endlich mal Final Table gemacht ^^)
Bin jetzt bei Pokerstars, hab gesamt 100$ eingezahlt (In zwei Schritten), war nach der ersten Einzahlung kurzfristig auf 30$ runter, hab von nem anderen Anbieter meine 60$ (+ gemacht ^^) genommen und auch draufgeschmissen und bin mittlerweile bei 115$, also arbeite mich kontinuierlich nach oben.
Spiele Limit 0,10/0,20 FR und soviele MTTs wie ich schaffe mit einem Buy-In von 0,10c bis 1,10 hoch. (Da bei nem Omaha Limit auch endlich mal Final Table gemacht ^^)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1