Welches deutsche Pokerportal zum Bargeldspiel?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
versuche 3 shots auf den 3+0,3€ shorthandedtischen (normal (nicht Speed oder Turbo, 5 Spieler, 1. 10,5 €, 2. 4,5 €) da kann man durch Standardspiel (am Anfang vorsichtig, bei Blinds ab 150 mehr aggro) sich rel. gut behaupten.
von den dreien solltest Du nach Möglichkeit eines gewinnen, dann gehts aufwärts. Leider kann man hier den Bonus über SnGs nicht clearen.
Deine Idee halte ich für sehr gut. Auch die 3EUR +.15 Head-Up SNG Turniere sind ein guter Weg die Bankroll aufzubauen. Ist die ausreichend groß genug kann er sich ja an das clearen des Bonus machen. Der sollte ja nicht sein Hauptproblem sein.
acapulco hat geschrieben:Das hört sich wirklich alles toll an, abr verzeiht mir die Aussage....Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redetIch bin halt ein totaler Anfänger, die Begriffe sagen mir leider alle nicht viel....
naja schau Dir vielleicht im Playmoneybereich einer Seite die unterschiedlichen Spiel/Turnierstrukturen an.
1. Cashgame
2. Turniere
davon ........ Sit&Go
und ........ (angesetzte) MTT
alle drei Varianten spielen sich etwas unterschiedlich im Echtgeldmodus.
Bei der Auswahl der Seiten sollte man auf verschiedene Dinge achten, wobei einiges nur dann eine Rolle spielt, wenn man um höhere Einsätze oder sehr viel spielen will (Erfüllen der Bonusverpflichtungen bei Einzahlungen, wenn Du mit 30€ oder so starten willst, brauchst Du Dir da eigentlich keine Gedanken machen), anderes kann man garnicht so sehr vorherbestimmen, man muss einfach sehen, wie man damit klarkommt.
Irgendwo gibt es im Web bestimmt soetwas wie einen Survivalguide für den angehenden Echtgeldspieler, google mal etwas. Ist jetzt so etwas schwer jemanden an die Hand zu nehmen hier im Forum. Idealerweise kennst Du jemanden, der online Poker spielt, lade dich am besten mal für eine Stunde bei Ihm ein und lass dir alles zeigen. Mit Selbststudium am PC dauert das sicher etwas länger, geht aber auch, so schwer ist das nicht und die kryptischen Bezeichnungen teilen sich bald mit, ist praktisch das erste was man lernt.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2