Welcher Raum als nächstes?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welcher Raum als nächstes?
Im Moment bin ich bei Pacific, spiele dort hauptsächlich Limit 1/2.
Wollte demnächst anfangen bei anderen Räumen wegen der Boni zuspielen.
Hat irgendjemand einen guten Vorschlag?
Bisher schwanke ich noch zwischen Pokerroom und Titan Poker.
Bei Pokerroom bekommt man über Pokerlistings $300 an Bonus.
Ich hab halt keine Ahnung wo die besten Räume für Limit sind. Möchte demnächst zu 2/4 aufsteigen.
Wollte demnächst anfangen bei anderen Räumen wegen der Boni zuspielen.
Hat irgendjemand einen guten Vorschlag?
Bisher schwanke ich noch zwischen Pokerroom und Titan Poker.
Bei Pokerroom bekommt man über Pokerlistings $300 an Bonus.
Ich hab halt keine Ahnung wo die besten Räume für Limit sind. Möchte demnächst zu 2/4 aufsteigen.
pokerroom lässt sich gut ab 2/4$ limit clearen. würde ich noch warten damit, bis du das spielst. paradise, prima poker skin ( da sind aber nur wenige boni gut ) , party poker um paar zu nennen. meiner meinung nach sind titan, noble etc aus diesem network schlechte boni. da gibts viel bessere. cryptologics sind auch gute boni wo viele europäer spielen, also solltest du da immer 2-3 tische finden.
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Da kennt er sich aus, der Schornie... 

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo edding,
wir haben seit zwei Tagen einen neuen Deal mit Titan Poker. Dort bekommst bei deiner ersten Einzahlung direkt $25 auf dein Echtgeldkonto gutgeschrieben, mit welches du direkt zum Spielen nutzen kannst. Und das ganze zusätzlich zu dem 100% Bonus.
Wenn du noch keinen Account dort hast ist das vielleicht ein Anreiz.
wir haben seit zwei Tagen einen neuen Deal mit Titan Poker. Dort bekommst bei deiner ersten Einzahlung direkt $25 auf dein Echtgeldkonto gutgeschrieben, mit welches du direkt zum Spielen nutzen kannst. Und das ganze zusätzlich zu dem 100% Bonus.
Wenn du noch keinen Account dort hast ist das vielleicht ein Anreiz.
edding hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Ich werde mich wohl bei Pokerroom anmelden, da man über Bonuswhores sehr gute Boni bekommt.
warte damit bis du 2/4$ spielst

neulich bei intelli......
8 Beiträge
• Seite 1 von 1