welche Pokersite bei freerolls
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
welche Pokersite bei freerolls
Moin,
ich bin ja noch neu im online-Pokergeschäft.
Und nun überlege ich, bei welchen 2. Anbieter (bin bisher nur bei Everest; da auch sehr zufrieden) ich mich anmelden will.
Auf alle Fälle sollte er freerolls anbieten, gern auch private über deutschsprachige Internetseiten. Gut wären auch cashgames mit NL 5 oder weniger (und das möglichst dauerhaft und nicht wie bei Everest zeitlich begrenzt).
Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
Bonus ist für mich dabei eher uninteressant, da ich den wohl kaum freispielen werde. Ich spiele cashgames, Turniere und sng's wohl auch weiter bei Everest und meine Zeit vorm PC ist begrenzt.
Tschüss
Jörg
ich bin ja noch neu im online-Pokergeschäft.
Und nun überlege ich, bei welchen 2. Anbieter (bin bisher nur bei Everest; da auch sehr zufrieden) ich mich anmelden will.
Auf alle Fälle sollte er freerolls anbieten, gern auch private über deutschsprachige Internetseiten. Gut wären auch cashgames mit NL 5 oder weniger (und das möglichst dauerhaft und nicht wie bei Everest zeitlich begrenzt).
Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
Bonus ist für mich dabei eher uninteressant, da ich den wohl kaum freispielen werde. Ich spiele cashgames, Turniere und sng's wohl auch weiter bei Everest und meine Zeit vorm PC ist begrenzt.
Tschüss
Jörg
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo Jörg,
deine Anforderungen erfüllen so gut wie alle Pokerräume. Schaue dir doch einfach mal das iPoker Netzwerk an. Die gößten Räume dort sind Titan Poker und CDPoker. Dort gibt es eine Menge Freerolls, auch von privaten Seiten z.B. unsere Freerolls
, sowie Cashgames mit niedrigem Einsatz.
deine Anforderungen erfüllen so gut wie alle Pokerräume. Schaue dir doch einfach mal das iPoker Netzwerk an. Die gößten Räume dort sind Titan Poker und CDPoker. Dort gibt es eine Menge Freerolls, auch von privaten Seiten z.B. unsere Freerolls
, sowie Cashgames mit niedrigem Einsatz.NoLimitGirl hat geschrieben:Hallo Jörg,
deine Anforderungen erfüllen so gut wie alle Pokerräume. Schaue dir doch einfach mal das iPoker Netzwerk an. Die gößten Räume dort sind Titan Poker und CDPoker. Dort gibt es eine Menge Freerolls, auch von privaten Seiten z.B. unsere Freerolls, sowie Cashgames mit niedrigem Einsatz.
Moin,
danke für die schnelle Antwort.
Titan ist derzeit mein Favorit. Ich habe nur irgendwo gelesen, dass die ihre freerolls nach 3 Monaten quasi einstellen.
Das dumme ist ja, dass man vieles erst nach der Anmeldung merkt (so wusste ich z.B. auch nicht, dass bei Everest nach 3 Monaten der komplette Anfängerbereich weg fällt. ich dachte, das betrifft nur die shasta-Tische
).
Tschüss
Jörg
hi jörg,
bei ipoker, also z.b. titan, cd, kannst du 3 monate lang an täglichen $100 u $50 freerolls teilnehmen ( beschränkung: nur 4 freerolls innerhalb von 7 tagen darfst du teilnehmen).
3 monate kannst du an beginner tischen NL5 (also max. $5 buy-in) mit blinds sowohl $0,01/0,02 als auch blinds $0,02/0,04 dein erfolg versuchen.
nach den 3 beginner monaten, kannst du aber weiterhin an den "normalen" NL5 tischen mit den schon erwähnten blinds deine bankroll aufbauen.
ich hoffe dir etws weiter geholfen zu haben. wenn du dich bei einem ipoker anbieter anmeldest, kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen.
bei ipoker, also z.b. titan, cd, kannst du 3 monate lang an täglichen $100 u $50 freerolls teilnehmen ( beschränkung: nur 4 freerolls innerhalb von 7 tagen darfst du teilnehmen).
3 monate kannst du an beginner tischen NL5 (also max. $5 buy-in) mit blinds sowohl $0,01/0,02 als auch blinds $0,02/0,04 dein erfolg versuchen.
nach den 3 beginner monaten, kannst du aber weiterhin an den "normalen" NL5 tischen mit den schon erwähnten blinds deine bankroll aufbauen.
ich hoffe dir etws weiter geholfen zu haben. wenn du dich bei einem ipoker anbieter anmeldest, kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen.
"How the hell could you make THAT stupid call?"
"What? I had a runner-runner pair-draw!"
"What? I had a runner-runner pair-draw!"
bei Titan kannst Du nach den 3 Monaten mit deinen erspielten Points Echtgeld-Turniere, SNG, etc. spielen, Satelites etc.....(somit gleicht es fast einer Freeroll) und wenn Du z.B. VIP Status erreicht hast durch deine Points gibt es - 1 bis 2 mal im monat ein eigene VIP free-roll.....
ausserdem bekommt man nach jeder einzahlung einen Token für ein weekly deposit freeroll, ich tätige ab und zu minimum einzahlung und somit bekomme ich diese Tickets....
ausserdem bekommt man nach jeder einzahlung einen Token für ein weekly deposit freeroll, ich tätige ab und zu minimum einzahlung und somit bekomme ich diese Tickets....
üben-üben-üben
6 Beiträge
• Seite 1 von 1