welche Pokersite bei freerolls
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
welche Pokersite bei freerolls
Moin,
ich bin ja noch neu im online-Pokergeschäft.
Und nun überlege ich, bei welchen 2. Anbieter (bin bisher nur bei Everest; da auch sehr zufrieden) ich mich anmelden will.
Auf alle Fälle sollte er freerolls anbieten, gern auch private über deutschsprachige Internetseiten. Gut wären auch cashgames mit NL 5 oder weniger (und das möglichst dauerhaft und nicht wie bei Everest zeitlich begrenzt).
Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
Bonus ist für mich dabei eher uninteressant, da ich den wohl kaum freispielen werde. Ich spiele cashgames, Turniere und sng's wohl auch weiter bei Everest und meine Zeit vorm PC ist begrenzt.
Tschüss
Jörg
ich bin ja noch neu im online-Pokergeschäft.
Und nun überlege ich, bei welchen 2. Anbieter (bin bisher nur bei Everest; da auch sehr zufrieden) ich mich anmelden will.
Auf alle Fälle sollte er freerolls anbieten, gern auch private über deutschsprachige Internetseiten. Gut wären auch cashgames mit NL 5 oder weniger (und das möglichst dauerhaft und nicht wie bei Everest zeitlich begrenzt).
Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
Bonus ist für mich dabei eher uninteressant, da ich den wohl kaum freispielen werde. Ich spiele cashgames, Turniere und sng's wohl auch weiter bei Everest und meine Zeit vorm PC ist begrenzt.
Tschüss
Jörg
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo Jörg,
deine Anforderungen erfüllen so gut wie alle Pokerräume. Schaue dir doch einfach mal das iPoker Netzwerk an. Die gößten Räume dort sind Titan Poker und CDPoker. Dort gibt es eine Menge Freerolls, auch von privaten Seiten z.B. unsere Freerolls
, sowie Cashgames mit niedrigem Einsatz.
deine Anforderungen erfüllen so gut wie alle Pokerräume. Schaue dir doch einfach mal das iPoker Netzwerk an. Die gößten Räume dort sind Titan Poker und CDPoker. Dort gibt es eine Menge Freerolls, auch von privaten Seiten z.B. unsere Freerolls