Welche Art von Spielen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Art von Spielen
Hallo zusammen...
nachdem ich einige Wochen Spielgeld und nun zwei Wochen Echtgeld gespielt habe, würde mich mal Eure Meinung interessieren, mit welcher Art von Spiel Ihr anfangen bzw. einem Anfänger empfehlen würdet?
Größere Einsätze habe ich jetzt bewusst mal weggelassen, ebenso wie Qualifikationsturniere.
Würde mich über Rückmeldungen freuen...
Grüße
i.
nachdem ich einige Wochen Spielgeld und nun zwei Wochen Echtgeld gespielt habe, würde mich mal Eure Meinung interessieren, mit welcher Art von Spiel Ihr anfangen bzw. einem Anfänger empfehlen würdet?
Größere Einsätze habe ich jetzt bewusst mal weggelassen, ebenso wie Qualifikationsturniere.
Würde mich über Rückmeldungen freuen...
Grüße
i.
watch my PokerBlog
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ist sicherlich nicht bei jedem gleich aber ich denke schon das man mit Limit Poker nichts verkehrt macht !
Pokergin hat geschrieben:ist sicherlich nicht bei jedem gleich aber ich denke schon das man mit Limit Poker nichts verkehrt macht !
jupp, ist nicht so unfreundlich brutal wie NL, Sklansky empfiehlt das auch. habe auch so angefangen
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
3 Beiträge
• Seite 1 von 1