Was tun gegen diese Spammer?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Was tun gegen diese Spammer?
Also ihr habt es sicherlich in den eltzten Tagen auch gemerkt dass dieses Forum immer mehr Spammer anzieht.. kann man dagegen nix machen weil wenn das zunimmt dann leidet das Forum doch beträchtlich darunter. 

- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
... und es wird immer schlimmer. 
Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Weiß nicht obs das gibt im Forum:
Einen Bestätigungslink in die Email die man bei Anmeldung bekommen sollte packen und solang der nicht geklickt is kann man nich posten.
Oder halt wenns das gibt so ne Abfrage mit nem Bild wo man per Hand was eingeben muss, die sind allerdings teilweise schon geknackt worden von so Bots.
Weil das is ja kein Typ der zuviel Freizeit hat sondern nen Bot der durchläuft :/
Einen Bestätigungslink in die Email die man bei Anmeldung bekommen sollte packen und solang der nicht geklickt is kann man nich posten.
Oder halt wenns das gibt so ne Abfrage mit nem Bild wo man per Hand was eingeben muss, die sind allerdings teilweise schon geknackt worden von so Bots.
Weil das is ja kein Typ der zuviel Freizeit hat sondern nen Bot der durchläuft :/
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Das mit den Spammern geht mir und den anderen auch ziemlich auf die Nerven.
Wir haben jetzt erstmal zig E-Mail Adressen und Domains für die Anmeldung gebannt. Vielleicht bringt das schon was.
Der nächste Schritt wäre eine Freischaltung durch einen Admin. So können wir uns erst das Userprofil anschauen und dann den User manuell freischalten.
Diese Arten der Accountaktivierung bzw. Anmeldung haben wir ja aktiviert.
Jetzt mal abwarten wie sich das entwickeln wird.
Allen einen schönen heiligen Abend.
[size=x-small]Mhhhh, dafür gab doch noch einen extra Thread[/size]
Wir haben jetzt erstmal zig E-Mail Adressen und Domains für die Anmeldung gebannt. Vielleicht bringt das schon was.
Der nächste Schritt wäre eine Freischaltung durch einen Admin. So können wir uns erst das Userprofil anschauen und dann den User manuell freischalten.
Diese Arten der Accountaktivierung bzw. Anmeldung haben wir ja aktiviert.
Jetzt mal abwarten wie sich das entwickeln wird.
Allen einen schönen heiligen Abend.
[size=x-small]Mhhhh, dafür gab doch noch einen extra Thread[/size]
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Konnt mich nimmer dran erinnern ob das hier war oder nich ^_^
Und das es trotzdem so extrem ist wundert mich dann doch etwas Oo Sollten die Bots intelligenter geworden sein oder is da wirklich wem langweilig Oo
Und das es trotzdem so extrem ist wundert mich dann doch etwas Oo Sollten die Bots intelligenter geworden sein oder is da wirklich wem langweilig Oo
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Diese beiden Funktionen sind aktiv. Ich habe es gerade mit einem Test-Account getestet.
Ich tippe mal darauf, daß jemand einfach Langeweile hat.
Ich tippe mal darauf, daß jemand einfach Langeweile hat.
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Anti-Spam-Aktion ...
Tag auch ... (und frohe Weihnachten!)
ich würde vorschlagen, dass eine Registrierung nur mit Angabe von persönlichen Daten (Tel._Nr. etc. pp.) erfolgen darf. Dass Problem ist ja nicht der Spam ansich, sondern dass man an die Leute nicht rankommt, die einen mit Werbemüll zuschaufeln. Also: Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, mich mit Namen, Adresse, etc,. zu registrieren. Ist natürlich Aufwand, hält aber den Laden "sauber".
ich würde vorschlagen, dass eine Registrierung nur mit Angabe von persönlichen Daten (Tel._Nr. etc. pp.) erfolgen darf. Dass Problem ist ja nicht der Spam ansich, sondern dass man an die Leute nicht rankommt, die einen mit Werbemüll zuschaufeln. Also: Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, mich mit Namen, Adresse, etc,. zu registrieren. Ist natürlich Aufwand, hält aber den Laden "sauber".
See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja also ich bin auch klar gegen das angeben von Tel. Nummer und so was das würde ich hier sicher nich preis geben.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1