was
75 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
du spielst seit drei tagen um geld und willst jetzt davon leben ???
sicher kann man vom pokern leben. aber es gibt immer up und downsings. ich spiele auch 5/10c microlimit. und habe seit anfang märz knapp 190 € verdient. es lief halt gut. aber ich weiss auch das die woche kommen wird, in der alles scheisse läuft und ich vlt 100 € verliere. und dann möchte ich nicht auf meine brötchen verzichten :-)
aber als kleines zubrot kann man Poker schon sehen, und wenn man gut ist kann man sich auch das eine oder andere mehr leisten. aber davon leben, ich weiss nicht
sicher kann man vom pokern leben. aber es gibt immer up und downsings. ich spiele auch 5/10c microlimit. und habe seit anfang märz knapp 190 € verdient. es lief halt gut. aber ich weiss auch das die woche kommen wird, in der alles scheisse läuft und ich vlt 100 € verliere. und dann möchte ich nicht auf meine brötchen verzichten :-)
aber als kleines zubrot kann man Poker schon sehen, und wenn man gut ist kann man sich auch das eine oder andere mehr leisten. aber davon leben, ich weiss nicht
- timbo
- ITP Allstar
-
will dich ja nicht aus dem traum reissen, aber kannst ja mal diesen thread hier lesen Profi auf NL200.
Ich kann jetzt nicht beurteilen wie gut du wirklich bist. Aber auf dem niedrigen Limit auf dem du spielst kann man anfangs schon mit etwas Glück viel Erfolg haben. Viele Spieler haben meist gar keine Ahnung oder wollen nur eben mal ein bißchen zocken.
Ich würde dir aber raten dich unbedingt weiterzubilden. Pokerbücher lesen. Die eingängigen Informationsquellen im Internet nutzen usw. Der erste Downswing kommt sicher.
Klar kann man Pokerprofi werden, aber wirklich erträglich ist es erst auf den höheren Limits und da nimmt die Leistungsdichte rapide zu.
Ich würde dir aber raten dich unbedingt weiterzubilden. Pokerbücher lesen. Die eingängigen Informationsquellen im Internet nutzen usw. Der erste Downswing kommt sicher.
Klar kann man Pokerprofi werden, aber wirklich erträglich ist es erst auf den höheren Limits und da nimmt die Leistungsdichte rapide zu.
- nightsky
- ITP Jüngling
na, dann nimm sie mal schön weiter aus und wer weiß,
vllt räumst du ja nochmal richtig ab,
möglich ist es ja.
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben,
richtig Kohle machen kann man nur auf den höheren Limits.
vllt räumst du ja nochmal richtig ab,
möglich ist es ja.
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben,
richtig Kohle machen kann man nur auf den höheren Limits.
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Junge...
Wenn mir das Arbeits- oder Sozialamt meine Wohnung und sonst was bezahlt, dann kann ich von 50$ am Tag mehr als gut leben. Auch 20€ zusätzliches Taschengeld sind dann ein ganz netter Nebenverdienst. Du spielst gerade seit drei Tagen auf den unterstem Limit und redest jetzt schon davon, eines Tages davon leben zu können?! Leicht naiv oder Du hast einfach gerade nur gute Laune und ich verderb sie dir hier wieder
Vielleicht schaffst Du es, aber es ist wahrscheinlicher dass Du es wie schätzungsweise 99% aller Winning-Player nicht zum Profi schaffen wirst. Trotzdem viel Glück und wenn Du es eines Tages schaffen solltest, dann bloß das Arbeitsamt informieren 
Wenn mir das Arbeits- oder Sozialamt meine Wohnung und sonst was bezahlt, dann kann ich von 50$ am Tag mehr als gut leben. Auch 20€ zusätzliches Taschengeld sind dann ein ganz netter Nebenverdienst. Du spielst gerade seit drei Tagen auf den unterstem Limit und redest jetzt schon davon, eines Tages davon leben zu können?! Leicht naiv oder Du hast einfach gerade nur gute Laune und ich verderb sie dir hier wieder
Vielleicht schaffst Du es, aber es ist wahrscheinlicher dass Du es wie schätzungsweise 99% aller Winning-Player nicht zum Profi schaffen wirst. Trotzdem viel Glück und wenn Du es eines Tages schaffen solltest, dann bloß das Arbeitsamt informieren 
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Wüstenfuchs hat geschrieben:Mindestens 200BB/100hands. Stundenlohn von 500$ ist locker machbar...
Über 10.000 Hände ist locker das 10 fache drin, aber im longrun gehe ich auch von deinen Werten aus

2010: The 6-figure BR-Projekt
- Pokergin
- ITP Allstar
-
öhm steckt in den letzten Beiträgen hier etwas Ironie oder spnn ich jetz ???
200 BB / 100 Hände.... mhm da muss ich wohl doch mal lieder nochmal den ganzen Thread lesen und nich nur die letzten 2 Beiträge.
200 BB / 100 Hände.... mhm da muss ich wohl doch mal lieder nochmal den ganzen Thread lesen und nich nur die letzten 2 Beiträge.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ein Fold natürlich würde ich meinen.
wenn nur 2 andere im Pot sind würde ich sowas ab und zu auch probieren vorallem wenn die doch etwas tighter sind als der Durchschnitt.
Man kann sich doch den ein oder anderen Pot so stehlen.... oder nich ?
wenn nur 2 andere im Pot sind würde ich sowas ab und zu auch probieren vorallem wenn die doch etwas tighter sind als der Durchschnitt.
Man kann sich doch den ein oder anderen Pot so stehlen.... oder nich ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
och es muss nich langweilig sein wenn man siene Gegner zum beispiel beobachtet wie die irhe Hände spielen kann das auch ganz interessant sein !
- the mind
- ITP Allstar
-
phil99 hat geschrieben:Ich spiel NL 5/10 Cent. So wie es läuft, schein ich damit auf Dauer genug Geld zu verdienen um davon zu leben.
in barry greensteins buch wird eine session mit einem big win <500$ übrigens als "pleasure poker" bezeichnet 
Poker... I hardly even know her!
75 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4