was
75 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Sucht?
Hi Leute,
ich find das gar nicht witzig. Ich glaube der Junge hat ein echtes Problem.
Phill99 sei mal ganz ehrlich zu dir....
Aber ich denke er wirds erst schnallen wenn er echte Probleme mit dem Spiel bekommt.
Phill99 ich hoffe du fängst dich, Alter.
ich find das gar nicht witzig. Ich glaube der Junge hat ein echtes Problem.
Phill99 sei mal ganz ehrlich zu dir....
Aber ich denke er wirds erst schnallen wenn er echte Probleme mit dem Spiel bekommt.
Phill99 ich hoffe du fängst dich, Alter.
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Phil, Phil, Phil....Ich werde aus dir manchmal nicht ganz schlau.
Ich dachte Du bist ein Winning-Player und kannst bald vom Pokern leben. Was denn nun? Läufts nicht mehr?
Ich dachte Du bist ein Winning-Player und kannst bald vom Pokern leben. Was denn nun? Läufts nicht mehr?
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Was ist denn bei Everest passiert?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Wüstenfuchs hat geschrieben:Was ist denn bei Everest passiert?
Guckst Du hier: http://www.internet-texas-poker.net/for ... t1459.html
> Das würde sich dann "Beschaffungkriminalität" nennen....
ob witzig oder nicht, das Thema "Beschaffungskriminalität" im Zusammenhang mit Rake-Sucht (Poker-Spiel-Sucht) ist ein Schlagwort, das nicht vernachlässigt werden darf, genausowenig wie
"Beischlafdiebstahl" zur Finanzierung des Rake-Abdrückens.
Ich selbst weise immer wieder auf diese soziologische Gefahr hin, siehe mein Post von 29. November (Gefahr vor allem für "kleine Ladenbesitzer")
Und was denkt ihr denn, woher das Wort Bonus-Huren kommt, das fällt einem doch wie Schuppen von den Augen.

ob witzig oder nicht, das Thema "Beschaffungskriminalität" im Zusammenhang mit Rake-Sucht (Poker-Spiel-Sucht) ist ein Schlagwort, das nicht vernachlässigt werden darf, genausowenig wie
"Beischlafdiebstahl" zur Finanzierung des Rake-Abdrückens.
Ich selbst weise immer wieder auf diese soziologische Gefahr hin, siehe mein Post von 29. November (Gefahr vor allem für "kleine Ladenbesitzer")
Und was denkt ihr denn, woher das Wort Bonus-Huren kommt, das fällt einem doch wie Schuppen von den Augen.

Ich hend leidr no koi Avadar
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
phil99 hat geschrieben:was geil ?
Das dies auch ausgerechnet dir passiert
Aber Phil, ich glaube trotzdem irgendwie an Dich und wenn Du aktuell kein Geld hast, bin ich bereit Dich mit 100$ zu staken. Allerdings unter drei Bedingungen, die ich dir bei Interesse gerne via PM mitteile. Also einfach eine Nachricht an mich und die 100 Dollars kommen ins Haus geflogen.
75 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4