Was ist, wenn ein Poker-Room pleite geht??
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bmw.330Ci
- ITP Freeroller
-
Was ist, wenn ein Poker-Room pleite geht??
Hab da mal ne rechtliche Frage.
Hab da mich da jetzt auf einer Seite auf ca. 1350 Dollar hochgespielt.
Wenn die jetzt am Ende so ne Seite insolvent geht, dann kann ich wohl in die Röhre gucken.
Oder gibt es da ne Versicherung??
Weiss das jemand??
Hab da mich da jetzt auf einer Seite auf ca. 1350 Dollar hochgespielt.
Wenn die jetzt am Ende so ne Seite insolvent geht, dann kann ich wohl in die Röhre gucken.
Oder gibt es da ne Versicherung??
Weiss das jemand??
- poppitz
- ITP Freeroller
-
Konkurs kannst die kohle abschreiben,da ausländischer Gerichtsstand
(die wissen schon warum sie dort sitzen)
mfg
poppitz
p.s. in der jetzigen zeit sollte man genau überlegen,wieviel Kohle man
in einen Room liegen lässt.
(die wissen schon warum sie dort sitzen)
mfg
poppitz
p.s. in der jetzigen zeit sollte man genau überlegen,wieviel Kohle man
in einen Room liegen lässt.
- bmw.330Ci
- ITP Freeroller
-
Grund für meine Frage ist der folgende Artikel, den ich heute auf dem PokerstarsBlog lesen konnte:
Heute wurde bekannt, dass noch ca. 10 Plätze für das EPT in Dortmund vom 8.-11. März zu haben sind. Das liegt daran, dass so ein vers$%&&ener kleiner Pokerraum, der ähnlich heisst wie ein hoher Berg, sein reserviertes Kontigent nicht bezahlen konnte. Bei Interesse bitte an ept@pokerstars.com per Email wenden.
Und von mehreren Spielern hab ich bereits jetzt gehört, das sie ihr Geld dort abziehen, weil sie von Problemen dort gehört haben. Jetzt krieg ich scho leichte Panik. Denn ich hab doch eine nicht unerhebliche Summe dort aufgebaut und da schon Zeit und Müh investiert.
Jetzt frage ich mal so in die Runde. Wieviel würdet ihr höchstens dortlassen??
Heute wurde bekannt, dass noch ca. 10 Plätze für das EPT in Dortmund vom 8.-11. März zu haben sind. Das liegt daran, dass so ein vers$%&&ener kleiner Pokerraum, der ähnlich heisst wie ein hoher Berg, sein reserviertes Kontigent nicht bezahlen konnte. Bei Interesse bitte an ept@pokerstars.com per Email wenden.
Und von mehreren Spielern hab ich bereits jetzt gehört, das sie ihr Geld dort abziehen, weil sie von Problemen dort gehört haben. Jetzt krieg ich scho leichte Panik. Denn ich hab doch eine nicht unerhebliche Summe dort aufgebaut und da schon Zeit und Müh investiert.
Jetzt frage ich mal so in die Runde. Wieviel würdet ihr höchstens dortlassen??
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Ganz ehrlich, wenn du da keine Boni abarbeiten willst/hast etc:
Zieh einfach alles ab und packs wieder drauf wenns sich beruhigt hat ^^
Zieh einfach alles ab und packs wieder drauf wenns sich beruhigt hat ^^
Ich würde mir da weniger Gedanken machen:
1. Der Pokerstarsblog wird ja wohl eher privat betrieben, allein die Wortwahl ist ja schon recht diffamierend.
2. Wenn gemeinter Pokerroom 50 Plätze kauft, das Interessse der Spieler aber zu gering ist, gibt er halt 10 wieder zurück, wo liegt das Problem? Soll er sie wertlos verfallen lassen?
1. Der Pokerstarsblog wird ja wohl eher privat betrieben, allein die Wortwahl ist ja schon recht diffamierend.
2. Wenn gemeinter Pokerroom 50 Plätze kauft, das Interessse der Spieler aber zu gering ist, gibt er halt 10 wieder zurück, wo liegt das Problem? Soll er sie wertlos verfallen lassen?
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Es war halt nur ein reserviertes Kontigent (im Kino muss ich auch nicht unbedingt alle reservierten Karten kaufen. Hängt vom Kino ab ;-) ). Ist halt für Nachzügler gut, die noch ein Turnierticket bekommen wollen.
Nur wird sich der Turnieranbieter das weniger merken und das nächste mal nicht mehr so ein hohes Kontigent reservieren für den Pokerraum. Ich denke mal, bevor ein Pokerraum pleite geht, wird er einfach aufgekauft von der Konkurrenz (dann bekommt man die Spieler sehr billig). Und bisher gab es glaube ich nur eine "Pleite", wo aber alle Tage davor benachrichtigt wurden, das der Pokerraum geschlossen wird.
Nur wird sich der Turnieranbieter das weniger merken und das nächste mal nicht mehr so ein hohes Kontigent reservieren für den Pokerraum. Ich denke mal, bevor ein Pokerraum pleite geht, wird er einfach aufgekauft von der Konkurrenz (dann bekommt man die Spieler sehr billig). Und bisher gab es glaube ich nur eine "Pleite", wo aber alle Tage davor benachrichtigt wurden, das der Pokerraum geschlossen wird.
weshalb sollte wachstum einen konkurs verhindern.......
schau dir mal die börse an, da läuft es ähnlich, erst wachstum schreien und im nächsten monat keine asche mehr haben.....folge....weißt bescheid neech
habe selbst negative erfahrungen mit everest gemacht.....hat aber nichts mit konkurs etc. zu tun
grundsätzlich denke ich, die arbeiten ordentlich, aber man weiß ja nie.......
vielleicht sollte man einfach einmal die quelle anschreiben, wo das gerücht herkommt.......
schau dir mal die börse an, da läuft es ähnlich, erst wachstum schreien und im nächsten monat keine asche mehr haben.....folge....weißt bescheid neech
habe selbst negative erfahrungen mit everest gemacht.....hat aber nichts mit konkurs etc. zu tun
grundsätzlich denke ich, die arbeiten ordentlich, aber man weiß ja nie.......
vielleicht sollte man einfach einmal die quelle anschreiben, wo das gerücht herkommt.......
es wurde doch oben bereits gesagt worum es ging, everest hat 10 plätze für dortmund zurückgegeben, ..wo bitteschön soll jetzt da das problem liegen?

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- timbo
- ITP Allstar
-
vor ein paar monaten hat doch goalpoker die türen geschlossen. ein rechnungen sind dabei noch offen geblieben
http://www.pokerroomreview.com/Search.a ... lPoker.com
http://forums.cardplayer.com/forums/vie ... p?p=371327
http://www.pokerroomreview.com/Search.a ... lPoker.com
http://forums.cardplayer.com/forums/vie ... p?p=371327
Das war echt diffamierend, aber inweit dieser Block privat betrieben wird, ist doch sehr fraglich, vor allem der Name des Blocks spricht doch Bände, das ist doch "Extreme Bashing" oder ?
Und dieser diffamierende Beitrag ist wohl gelöscht worden oder ? Darf man heutzutage nicht mehr seine Meinung offen aussprechen, darf man nicht
Oder hat vielleicht der Scheffe vom hohem Berg Parbat (ihr wißt der Nanga) Einspruch eingelegt ? Yes, Sir! Drill Sergant, Sir!
So, jetzt geh ich noch ein büschen bashen, is ganz schön lukrativ.

Und dieser diffamierende Beitrag ist wohl gelöscht worden oder ? Darf man heutzutage nicht mehr seine Meinung offen aussprechen, darf man nicht
Oder hat vielleicht der Scheffe vom hohem Berg Parbat (ihr wißt der Nanga) Einspruch eingelegt ? Yes, Sir! Drill Sergant, Sir!
So, jetzt geh ich noch ein büschen bashen, is ganz schön lukrativ.

Ich hend leidr no koi Avadar
12 Beiträge
• Seite 1 von 1