Was ist euer favorisierter Pokerroom?
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist euer favorisierter Pokerroom?
Hier könnt ihr darüber abstimmen welche eurer Meinung nach die beste Pokerseite ist! 

Zuletzt geändert von HeartBeat am Donnerstag 3. August 2006, 17:05, insgesamt 5-mal geändert.
- Leon_der_Profi
- ITP Frischling
Na logisch PokerStars
Entweder man hat Nüsse und man legt sich mit den Richtigen Jungs an, oder wie die meisten
sollen erstmal ins Kindergarten Poker.
PokerStars: Separates The Man From The Boys !!!
Leon
Entweder man hat Nüsse und man legt sich mit den Richtigen Jungs an, oder wie die meisten
sollen erstmal ins Kindergarten Poker.
PokerStars: Separates The Man From The Boys !!!
Leon
- underdog57
- ITP Jüngling
ähem.
gibt es einen grund, warum namhafte und gute pokerräume (für die ihr sogar baners schaltet) hier nicht genannt werden??
Z.B. Poker.com
gibt es einen grund, warum namhafte und gute pokerräume (für die ihr sogar baners schaltet) hier nicht genannt werden??
Z.B. Poker.com
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
HeartBeat hat geschrieben:Hallo underdog57, ich habe die Umfrage mal um einige Anbieter erweitert!
Ganz klar Poker.com.
Habe ich dank ITP kennengelernt.
Aber schade, daß man nur einen wählen darf.
Und was zT ist Bodog Poker und William Hill. Da ist ja der fehlende PokerChamps berühmter, oder?
The most hated Site ist Titan Poker, da kann man nicht mal 4-Color-Deck einstellen...

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
meine "lieblinge" sind stars ( nachteil ist dort,dass man vll 2mal im jahr nen reloadbonus bekommt ) und hollywood poker ( jede 2 monate mal nen reload - sowas nehme ich immer gerne mit..wer net?
).
Grafik
,support
und cash outs gehen sehr schnell, ( bei stars hat das mal nur ne stunde gedauert bis das geld auf neteller war
)hollywood braucht nen tag. der hauptgrund ist natürlich die anzahl der donks bei den buyins die ich spiele 
).
Grafik
,support
und cash outs gehen sehr schnell, ( bei stars hat das mal nur ne stunde gedauert bis das geld auf neteller war
)hollywood braucht nen tag. der hauptgrund ist natürlich die anzahl der donks bei den buyins die ich spiele 
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
The most hated Site ist Titan Poker, da kann man nicht mal 4-Color-Deck einstellen... sad
jeder server wo kein 4color-deck angeboten wird ist auf meiner No-liste.ausser bet fred..bet fred ist kult
Dann hat noble poker wohl auch kein 4-C-D?
jeder server wo kein 4color-deck angeboten wird ist auf meiner No-liste.ausser bet fred..bet fred ist kult
Dann hat noble poker wohl auch kein 4-C-D?

neulich bei intelli......
- Rainer_Dorn
- ITP Frischling
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm ein paar haben schon dafür gestimmt aber keiner hat ihn angesprochen mein Lieblings Room (und auch der einzige bei den ich überhaupt angemeldet bin) ist EVEREST POKER. Hab ihn gewählt weil ich kein Geld einzahlen muss um trotzdem Echtgeld zu bekommen und weil er deutsch ist. Mhm is wohl für euch Kindergarten Room aber für mich nicht hab schon mal 7€ ausgezahlt und bin nun wieder bei knapp 5$. Werde auch in naher Zukunft kein richtiges Geld einzahlen ... will lier nich n bissl dazulernen.
Im Moment ganz klar Party.Die PSler spielen streng nach ihrer Tabelle und sind so herrlich leicht zu durchschauen.Die Amis spielen fast alles,verliere zwar ständig mit Pocket Rockets gegen kleine 2Pairs,dafür werden Treffer gut bezahlt.Absolute ist auch nicht zu verachten,obwohl gerade auf 1/2 und 2/4 gespielt wird wie in den Micros.Es reichen 2 Maniacs und jede Runde geht preflop bis zum cap,Blatt ist egal Hauptsache man hat 2 Karten.Ab 3/6 ist Absolute sehr angenehm zu spielen.
Skype-hugger777
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Pokergin hat geschrieben:...Hab ihn gewählt weil ich kein Geld einzahlen muss um trotzdem Echtgeld zu bekommen...
Wenn es Dir um das Geld geht und Du das (grauenhaft übersetzte) 'Deutsche' vermissen kannst, gibt es doch noch ein paar Räume, wo es Geld einfach bei der Anmeldung gibt.?
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Pacifik Poker!
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
PedalToTheMetal hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:...Hab ihn gewählt weil ich kein Geld einzahlen muss um trotzdem Echtgeld zu bekommen...
Wenn es Dir um das Geld geht und Du das (grauenhaft übersetzte) 'Deutsche' vermissen kannst, gibt es doch noch ein paar Räume, wo es Geld einfach bei der Anmeldung gibt.?
Mhm welche denn zum Beispiel?
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
CDPoker £30
PokerTime $10
RoyalVegasPoker $10
Bei den Letzteren muß man aber was dafür tun!
Außerdem kommt man zZ bei PokerPasia (wieder Online, aber leider nur noch die Hälfte der FreeRolls) und JunglePoker relativ leicht in's Geld.
PokerTime $10
RoyalVegasPoker $10
Außerdem kommt man zZ bei PokerPasia (wieder Online, aber leider nur noch die Hälfte der FreeRolls) und JunglePoker relativ leicht in's Geld.
- guso0159
- ITP Stammgast
-
JunglePoker u.a.
PedalToTheMetal hat geschrieben:CDPoker £30
PokerTime $10
RoyalVegasPoker $10
Servus Pedal. Bezüglich JunglePoker kann ich dir beipflichten. Die Turnierfelder sind ja mit etwa 200 Startern überschaubar und bieten guten Chancen ins Geld zu kommen. Außerdem muss man nicht wie bei den Freerolls auf PP oder RoyalVegas oder sonst wo, einen vollen Arbeitstag einplanen, um 2000, 3000 oder noch mehr Gegner aus dem Feld zu schlagen, um sich dann am Preisgeld von einigen Cent zu erfreuen.
Außerdem leidet die Spielqualität doch merklich. Die üblichen All-In-Orgien in der ersten Stunde sind ein Horror. Ist bei Jungle praktisch nicht der Fall - ausgenommen die üblichen Turnier-Tiefstflieger. Ich würde sogar behaupten, dass die völlig überbelegten Veranstaltungen den eigenen Spielstil komplett versauen, weil die Gegnerschaft mit den absurdesten Karten in die Schlacht zieht und dich irgendwann mit einem Lucky-Punch vom Tisch nimmt.
So etwa das Modell: UTG geht mit AA all-in wird gecallt von MTG mit J8 - und ausgehebelt. Und warum hat er das gemacht? Antwort: War doch suited ...
Der Trainingseffekt - so möchte ich dieses Beispiel verstanden wissen wollen - tendiert dann gegen Absolut-Null. Will sagen: Lieber Geld einzahlen und ran an die echten Tische.
Denn auch bei niederigen Einsätzen überlegen die meisten wenigstens noch, bevor sie mit völligen Müllkarten los-raisen.
See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Mittlerweile bin ich von den FreeRolls erst mal weg. Wie Du schon richtig gesagt hast: Der Spielstil wird einfach saumäßig.
Jungle hat ja mittlerweile die Testphase auch abgeschlossen. Hatte dort $10 und drei Tickets. Am Shorthand NL habe ich dann in einer Stunde >$20 gemacht und ausgecasht. Und die haben gar nicht gemeckert.
btw: PokerPasia ist offline. Die $20 dort kann ich wohl abschreiben. Schade, war 'ne schöne Software.
Jungle hat ja mittlerweile die Testphase auch abgeschlossen. Hatte dort $10 und drei Tickets. Am Shorthand NL habe ich dann in einer Stunde >$20 gemacht und ausgecasht. Und die haben gar nicht gemeckert.
btw: PokerPasia ist offline. Die $20 dort kann ich wohl abschreiben. Schade, war 'ne schöne Software.
20 Beiträge
• Seite 1 von 1