Was haltet ihr von King.de?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- the mind
- ITP Allstar
-
Was haltet ihr von King.de?
hab neulich mal bei king.de was eingezahlt und ein paar spiele ausprobiert, einfach nur zum spaß...ist eigentlich nicht schlecht die seite um etwas fun zu haben, aber die gebühren sind ja wohl voll der abzug!!!
mein lieblingsspiel ist zurzeit poker solitaire (rekord: 13578
) und anhand des folgenden beispiels kann man schon erahnen, dass man bei king.de langfristig wohl zwangsweise alles verlieren wird, und zwar nicht an die anderen spieler, sondern an das haus.
spielt man z.b. ein poker solitaire headsup für 1 euro, werden vom preispool schon 25%, also 50 cent abgezogen, wodurch ein möglicher gewinn von 1,5 euro übrig bleibt, netto gar nur 50 cent. d.h. dass man für den breakeven 2 von 3 spielen gewinnen muss und für einen konstanten profit sogar noch einiges mehr als "nur" 66% aller spiele.
Für die Bereitstellung, Unterhaltung und Verwaltung der Spiele-Plattform erhält King.com einen Prozentsatz (in der Regel 25%) der jeweiligen Teilnahmegebühren aller an einem Turnier teilnehmenden Spieler („Verwaltungsgebühr“).
mein lieblingsspiel ist zurzeit poker solitaire (rekord: 13578
) und anhand des folgenden beispiels kann man schon erahnen, dass man bei king.de langfristig wohl zwangsweise alles verlieren wird, und zwar nicht an die anderen spieler, sondern an das haus.
spielt man z.b. ein poker solitaire headsup für 1 euro, werden vom preispool schon 25%, also 50 cent abgezogen, wodurch ein möglicher gewinn von 1,5 euro übrig bleibt, netto gar nur 50 cent. d.h. dass man für den breakeven 2 von 3 spielen gewinnen muss und für einen konstanten profit sogar noch einiges mehr als "nur" 66% aller spiele.

Poker... I hardly even know her!
- the mind
- ITP Allstar
-
wollte nur mal darauf aufmerksam machen, meine empfehlung ist ja deutlich geworden: ich würde da nur playmoney-games spielen!
aber es kann ja sein, dass du in einem der angebotenen geschicklichkeitsspiele so gut bist, dass du von einem edge gegenüber anderen leuten sprechen kannst, das spiel also langfristig eine gelddruckmaschine für dich sein kann....hier sind dann auch die gebühren ziemlich ausschlaggebend und king.de scheint mir da alles zu tun, damit ein möglicher edge des spielers egalisiert wird...
naja, aber gestern z.b. hab ich mit einem kumpel zusammen wer wird millionär gespielt und dort die leute reihenweise abgezogen (zu zweit weiß man mehr)...hätten wir noch einen zweiten pc gehabt, könnte einer auch immer schnell auf google nachschauen

aber es kann ja sein, dass du in einem der angebotenen geschicklichkeitsspiele so gut bist, dass du von einem edge gegenüber anderen leuten sprechen kannst, das spiel also langfristig eine gelddruckmaschine für dich sein kann....hier sind dann auch die gebühren ziemlich ausschlaggebend und king.de scheint mir da alles zu tun, damit ein möglicher edge des spielers egalisiert wird...
naja, aber gestern z.b. hab ich mit einem kumpel zusammen wer wird millionär gespielt und dort die leute reihenweise abgezogen (zu zweit weiß man mehr)...hätten wir noch einen zweiten pc gehabt, könnte einer auch immer schnell auf google nachschauen

- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Ich spiele so bissel bei www.gameduell.de
Da ist es auch so. Da gibts zur Zeit aber paar Freispiele wo man 50 cent pro Tag gewinnen kann. Läppert sich langsam. Hab meine Einzahlung dort verdoppelt.
Auch mit duellen.
Da ist es auch so. Da gibts zur Zeit aber paar Freispiele wo man 50 cent pro Tag gewinnen kann. Läppert sich langsam. Hab meine Einzahlung dort verdoppelt.
Auch mit duellen.
- the mind
- ITP Allstar
-
hitman, wieviel rake nimmt denn gameduell? müsste mich erst neu anmelden um die spiele zu sehen, auch 25%?
in den agbs hab ich jedenfalls nicht viel gefunden, ausser einer unbenannten
transaktionsgebühr.
ein highlights ist auf jeden fall die inactivity-fee
und für ne löschung wollen die auch noch kohlen.
in den agbs hab ich jedenfalls nicht viel gefunden, ausser einer unbenannten
transaktionsgebühr.
Bei Geldduellen erhält GameDuell für das Bereitstellen der Spiele sowie für die Mitglieder- und Spielerkontenverwaltung eine Transaktionsgebühr. Der Gewinn, der dem Spieler nach Auswahl von Duellart und Einsatz angezeigt wird, ist der Nettogewinn nach Abzug dieser Transaktionsgebühr.
ein highlights ist auf jeden fall die inactivity-fee
und für ne löschung wollen die auch noch kohlen.
Spielt das Mitglied innerhalb von jeweils sechs Monaten weniger als 30 Geldduelle, kann GameDuell eine Inaktivitätsgebühr in Höhe von einmalig 6 Euro für die Aufrechterhaltung der Registrierung erheben.
Für die Löschung des Spielerkontos erhält GameDuell eine Pauschale in Höhe von 3 Euro.
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Sind auch 25 %. Aber zur Zeit spielt man gegen den Computer. Kann man pro Tag 50 cent gewinnen. Die Aktion haben die seit 1.1. und immer wieder verlängert. Da geht es schon.
Am Anfang ist das Level der Gegner auch noch leicht. So kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.
Am Anfang ist das Level der Gegner auch noch leicht. So kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
king.de spiel ich schon ne Weile, aber nur Playmoney. Mich hat vor allem das "Nimm Paypal oder zahl saftig Auszahlungsgebühren bei deiner Bank" abgeschreckt, auch wenn ich kurz drüber nachgedacht hatte ^^
Danke für die Info mit der Rake, jetzt denk ich garantiert nimmer drüber nach.
Die Löschgebühr bei GameDuell ist übrigens unter Garantie gesetzeswidrig, würde ich gegen Einspruch erheben wenns mich betreffen würde (Onlineanbieter müssen es dir zu jeder Zeit freistellen ob du noch angemeldet sein willst oder nicht) ^^
Danke für die Info mit der Rake, jetzt denk ich garantiert nimmer drüber nach.
Die Löschgebühr bei GameDuell ist übrigens unter Garantie gesetzeswidrig, würde ich gegen Einspruch erheben wenns mich betreffen würde (Onlineanbieter müssen es dir zu jeder Zeit freistellen ob du noch angemeldet sein willst oder nicht) ^^
9 Beiträge
• Seite 1 von 1