warum
85 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nun, das was du getan hast, ist verboten.
Hier mal ein paar Auszüge von der Everest-Seite.
1.5 Privater Gebrauch: Der Spieler verpflichtet sich, unsere Software und sein Spielerkonto ausschließlich zu privaten Zwecken und für seinen eigenen persönlichen Gebrauch und nicht in kommerzieller oder geschäftlicher Absicht zu nutzen. Den Spielern ist es strengstens untersagt, einer anderen Person den Zugriff auf ihr Spielerkonto zu ermöglichen oder zu gestatten oder gemeinsam mit anderen Personen eines oder auch mehrere Spielerkonten zu nutzen. Sollten wir derartige Zuwiderhandlungen aufdecken, veranlassen wir die sofortige Sperrung der betroffenen Spielerkonten.
2.3 Nur Einzelpersonen: Dem Spieler obliegt die Verpflichtung, als Einzelperson zu spielen. Des Weiteren erklärt sich jeder Spieler damit einverstanden, ausschließlich ein einziges Spielerkonto zu führen. Wenn ein Spieler als Teil einer gewerbsmäßigen oder organisierten Interessengemeinschaft oder auf irgendeine Weise in geheimer Absprache mit einem oder mehreren anderen Spielern an einem der Spiele teilnimmt oder mehrere Spielerkonten führt, sehen wir uns gezwungen, diesen Spieler von der Teilnahme an unseren Spielen auszuschließen, seine Gewinne zu entwerten sowie das gesamte Geld, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch auf seinem Spielerkonto befindet, einzuziehen.
Quelle: http://www.everestpoker.com/de/policies/terms.html
Hier mal ein paar Auszüge von der Everest-Seite.
1.5 Privater Gebrauch: Der Spieler verpflichtet sich, unsere Software und sein Spielerkonto ausschließlich zu privaten Zwecken und für seinen eigenen persönlichen Gebrauch und nicht in kommerzieller oder geschäftlicher Absicht zu nutzen. Den Spielern ist es strengstens untersagt, einer anderen Person den Zugriff auf ihr Spielerkonto zu ermöglichen oder zu gestatten oder gemeinsam mit anderen Personen eines oder auch mehrere Spielerkonten zu nutzen. Sollten wir derartige Zuwiderhandlungen aufdecken, veranlassen wir die sofortige Sperrung der betroffenen Spielerkonten.
2.3 Nur Einzelpersonen: Dem Spieler obliegt die Verpflichtung, als Einzelperson zu spielen. Des Weiteren erklärt sich jeder Spieler damit einverstanden, ausschließlich ein einziges Spielerkonto zu führen. Wenn ein Spieler als Teil einer gewerbsmäßigen oder organisierten Interessengemeinschaft oder auf irgendeine Weise in geheimer Absprache mit einem oder mehreren anderen Spielern an einem der Spiele teilnimmt oder mehrere Spielerkonten führt, sehen wir uns gezwungen, diesen Spieler von der Teilnahme an unseren Spielen auszuschließen, seine Gewinne zu entwerten sowie das gesamte Geld, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch auf seinem Spielerkonto befindet, einzuziehen.
Quelle: http://www.everestpoker.com/de/policies/terms.html
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
phil99 hat geschrieben:Drohe denen, nie mehr bei denen zu spielen, wenn wir keinen Kompromiss finden.
aber auf einen Gewinnspieler werden die eh gerne verzichten, turnt ja nur die anderen Spieler ab.

- ThomasA1000
- ITP Stammgast
ja, wenn schon dein 132 IQ nicht ausreicht um einen Pokeranbieter über den Tisch zu ziehen, wei sollen wir Normalos da noch weiterhelfen können....
Warum bin ich heute blos so gemein, hab doch eh gut gewonnen am WE?
Warum bin ich heute blos so gemein, hab doch eh gut gewonnen am WE?
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Auf der einen Seite möchtest du mit Pokern ein bisschen Geld verdienen, aber auf der anderen Seite machst du dann so einen Mist.
So wie sich dein Text liest zockst du immer für wen anders. Hast wahrscheinlich 3-4 Accounts pro Anbieter. Das ist verboten und steht in den AGBs, ich hoffe ja für dich das du dein Geld wiedersiehst, aber du darfst dich nicht beschweren wenn du es nicht bekommst.
Wenn ich wo Arbeiten (pokern) gehe dann les ich mir auch meinen Arbeitsvertrag ( AGBs ) durch.
Wenn man vernünftig pokern will und langfristig vlt auch was im Plus landen will. dann muss man es etwas professioneller anpacken und nicht sowas wie " Ich zocke für meine Mutter" , "Ich spiele für einen Bekannten" , "Hab wen anders angemeldet für den Bonus"...... usw
Das ist Schmarrn. Wenn dann richtig, mit allem was dazugehört
So wie sich dein Text liest zockst du immer für wen anders. Hast wahrscheinlich 3-4 Accounts pro Anbieter. Das ist verboten und steht in den AGBs, ich hoffe ja für dich das du dein Geld wiedersiehst, aber du darfst dich nicht beschweren wenn du es nicht bekommst.
Wenn ich wo Arbeiten (pokern) gehe dann les ich mir auch meinen Arbeitsvertrag ( AGBs ) durch.
Wenn man vernünftig pokern will und langfristig vlt auch was im Plus landen will. dann muss man es etwas professioneller anpacken und nicht sowas wie " Ich zocke für meine Mutter" , "Ich spiele für einen Bekannten" , "Hab wen anders angemeldet für den Bonus"...... usw
Das ist Schmarrn. Wenn dann richtig, mit allem was dazugehört
jo von mir auch...KillerKnoppers hat geschrieben:phil99 hat geschrieben:Drohe denen, nie mehr bei denen zu spielen, wenn wir keinen Kompromiss finden.
aber auf einen Gewinnspieler werden die eh gerne verzichten, turnt ja nur die anderen Spieler ab.
dadd is denen sowas von scheißegal, ob du da nochmal spielst oder net. wenn die sich sicher sind, dass du beschissen hast bekommste keinen cent mehr wieder. aber mal ne andere frage.....
wieso hat ein winning player das nötig ??

phil99 hat geschrieben:Drohe denen, nie mehr bei denen zu spielen, wenn wir keinen Kompromiss finden.
Ich schliesse mich an:
Ja weil sie auf den Microlimits eh kaum Spieler finden.
Und wenn du es noch nicht bemerkt hast: "Auch Gewinnspieler bezahlen Rake"
Und sie mir nicht böse, aber glaubst du wirklich wegen 200-300 Dollar wird sich bei Everst irgendjemand
in die Hose machen, wenn du damit drohst nie mehr bei ihnen zu spielen?
Ich denke die lachen dich nicht einmal aus.
Ich hab Spass
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Phil, so gesehen hast du ja betrogen. Jeder Spieler bekommt Bonuse nur einmal !
Da du aber für deine Mutter und was weiß ich wen spielst, erschleichst du mehr Bonuse, als dir zustehen.
Und das ist auch der Grund, warum du dein Geld nicht wiedersehen wirst.
Weiterhin sollte dir bewusst sein, das man mit einer IP-Adresse nur alleine bei einem Pokeranbieter spielen sollte (ist bei Wohnheimen interessant). Wenn nämlich mehrere Accounts mit der gleichen IP spielen, dann wird irgendwann ein oder mehrere Accounts gesperrt, da Betrug möglich ist. (vielleicht sind sie so bei dir drauf gekommen, das du den Account bei bestehender Internetverbindung gewechselt hast)
Da du aber für deine Mutter und was weiß ich wen spielst, erschleichst du mehr Bonuse, als dir zustehen.
Und das ist auch der Grund, warum du dein Geld nicht wiedersehen wirst.
Weiterhin sollte dir bewusst sein, das man mit einer IP-Adresse nur alleine bei einem Pokeranbieter spielen sollte (ist bei Wohnheimen interessant). Wenn nämlich mehrere Accounts mit der gleichen IP spielen, dann wird irgendwann ein oder mehrere Accounts gesperrt, da Betrug möglich ist. (vielleicht sind sie so bei dir drauf gekommen, das du den Account bei bestehender Internetverbindung gewechselt hast)
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Wenn du für zwei Accounts ein und die gleiche Neteller-ID verwendet hast, dann kommen sie da ganz leicht dahinter.
Wie gesagt, ich glaube nicht, das du dein Geld wiedersiehst. Du hast gegen die AGB verstossen und das wird hart bestraft.
Wie gesagt, ich glaube nicht, das du dein Geld wiedersiehst. Du hast gegen die AGB verstossen und das wird hart bestraft.
> Weiterhin sollte dir bewusst sein, das man mit einer IP-Adresse nur alleine bei einem Pokeranbieter spielen sollte (ist > bei Wohnheimen interessant). Wenn nämlich mehrere Accounts mit der gleichen IP spielen, dann wird irgendwann ein > oder mehrere Accounts gesperrt, da Betrug möglich ist. (vielleicht sind sie so bei dir drauf gekommen, das du den >Account bei bestehender Internetverbindung gewechselt hast)
das kann durchaus so sein, nur das entscheidende ist wohl das Wort "irgendwann".
irgendwann, das bedeutet de facto dann, wenn der betreffende eine Auszahlung machen will.
Die IP-Adresse eine verbundenen Clients erhält man doch durch Aufruf einer lächerlichen Funktion().
Es ist doch ein leichtes, in einem Pokerserver zu implementieren, daß jedes weitere Login unter der gleichen
IP-Adresse unterbunden ist. Warum wird das nicht gemacht ?
Mich würde interessieren, wieviel Rake die an dir verdient haben, wenn du 50 Dollar Bonus freigespielt hast.
Ich kenne Anbieter, bei denen ist ein Bonus gar kein Bonus, sondern man zahlt im Endeffekt nur weniger Rake.
Dann können sich die sogenannten Poker-Profis alles erlauben, die machen genau das alles, wofür sie dir dein
Geld nicht auszahlen wollen, und das noch offen, so daß jeder das erkennt.
Wir haben ja noch ein Bsp.: Die können sich auch im Chat alles erlauben, ihr werdet hier für Lappalien schon
ermahnt.
das kann durchaus so sein, nur das entscheidende ist wohl das Wort "irgendwann".
irgendwann, das bedeutet de facto dann, wenn der betreffende eine Auszahlung machen will.
Die IP-Adresse eine verbundenen Clients erhält man doch durch Aufruf einer lächerlichen Funktion().
Es ist doch ein leichtes, in einem Pokerserver zu implementieren, daß jedes weitere Login unter der gleichen
IP-Adresse unterbunden ist. Warum wird das nicht gemacht ?
Mich würde interessieren, wieviel Rake die an dir verdient haben, wenn du 50 Dollar Bonus freigespielt hast.
Ich kenne Anbieter, bei denen ist ein Bonus gar kein Bonus, sondern man zahlt im Endeffekt nur weniger Rake.
Dann können sich die sogenannten Poker-Profis alles erlauben, die machen genau das alles, wofür sie dir dein
Geld nicht auszahlen wollen, und das noch offen, so daß jeder das erkennt.
Wir haben ja noch ein Bsp.: Die können sich auch im Chat alles erlauben, ihr werdet hier für Lappalien schon
ermahnt.
Ich hend leidr no koi Avadar
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
phil99 hat geschrieben:Aber ich hab das gleiche Netellerkonto benutzt.
Ich weiss nicht, wie sie drauf gekommen sind.
War wohl einfach Zufall.
Und wer sich selbst belügt der bleibt flexibel *summ*
Ihnen steht das Geld aber auch nicht zu, schliesslich ist es nicht ihr Geld.
Und warum genau sollte dir das Geld zustehen wenn du sie bescheißt?
Nächstes Mal mach ich das auf Nummer sicher.
Verlust hab ich ja keinen gemacht, ausser die 50 Dollar und gelernt hab ich bei dem Marathonspiel (12 Stunden pro Tag) auch eine Menge.
Nächstes Mal? Aha, man möchte also weiterhin bescheißen und betrügen? Interessant, stand in einer vorigen Aussage doch was anderes
Ebenso dass du keinen Verlust gemacht hast
Da oben steht doch dass du das Geld dringend brauchst
Und noch ein Quote
Hab irgendwie meinen Mumm verloren, kein Wunder bei meiner Minibankroll
Du hast doch Hunderte verdient laut deinem anderen Thread... wo is dat Geld denn hin?
und nochwas ohne Quote:
Du scheinst ohne Bonus kein Winningplayer zu sein nach dem Thread hier und deinem Verhalten zu urteilen, sonst hättest du ja nicht bescheißen müssen um den Bonus dreimal (Freund, selbst, Mutter) zu kassieren... schon seltsam, ich finde deine Aussagen mittlerweile insgesamt sehr inkonsistent.
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Hast du denn das Geld für deine "Mutter" vom gleichen Neteller Account eingezahlt mit dem du schonmal angemeldet warst? Das ist natürlich ein Problem. Erst das eventl. mit der IP und dann mit dem Neteller Account. Hättest ja deiner Mum einen anlegen können. Hätteste natürlich ihre Zustimmung und mal kurz den Perso gebraucht.
Aber ob die jetzt die Kohle rausrücken? Bin mal gespannt was die auf deine Anfrage schreiben.
Aber ob die jetzt die Kohle rausrücken? Bin mal gespannt was die auf deine Anfrage schreiben.
Irgendwie bist du mir sehr suspekt Phil.
Ich hab fast das Gefühl, dass du noch minderjährig bist, jedenfalls ist deine ganze Art ziemlich unreif.
Und du hast nen IQ von 132 super, was bringt mir das.
So toll ist das auch nicht. Wahrscheinlich hast du den Test sogar nur bei soner Internetseite gemacht, wo jeder über 130 kommt, aber selbst wenn das bei einem Psychologen war, sagt der IQ noch gar nichts aus.
Scheinbar bist du noch nicht einmal in der Lage deine kriminellen Machenschaften zu planen.
Wenn du schon die Daten deiner Mutter angibst, hättest du zumindest neue Onlinekonten erstellen können.
Vor allem wäre es kein Problem gewesen dann die Daten deiner Mutter einfach zu übermitteln, wie Perso und Adressenbestätigung.
Ich weiß auch gar nicht, warum du mit den Daten deiner Mutter spielst, es sei denn meine Vermutung trifft zu oder du hattest schon ein Konto bei Everest mit deinen Daten und würdest dann Betrug begehen..
Wenn du die genauen Daten deiner Mutter angegeben hast wie Adresse usw., hast du noch ne Chance das Geld zu bekommen, denn dann musst du denen das nur zukommen lassen und die überzeugen, dass sie gespielt hat, aber andernfalls sieht es wohl schlecht für dich aus.
Ich hab fast das Gefühl, dass du noch minderjährig bist, jedenfalls ist deine ganze Art ziemlich unreif.
Und du hast nen IQ von 132 super, was bringt mir das.
So toll ist das auch nicht. Wahrscheinlich hast du den Test sogar nur bei soner Internetseite gemacht, wo jeder über 130 kommt, aber selbst wenn das bei einem Psychologen war, sagt der IQ noch gar nichts aus.
Scheinbar bist du noch nicht einmal in der Lage deine kriminellen Machenschaften zu planen.
Wenn du schon die Daten deiner Mutter angibst, hättest du zumindest neue Onlinekonten erstellen können.
Vor allem wäre es kein Problem gewesen dann die Daten deiner Mutter einfach zu übermitteln, wie Perso und Adressenbestätigung.
Ich weiß auch gar nicht, warum du mit den Daten deiner Mutter spielst, es sei denn meine Vermutung trifft zu oder du hattest schon ein Konto bei Everest mit deinen Daten und würdest dann Betrug begehen..
Wenn du die genauen Daten deiner Mutter angegeben hast wie Adresse usw., hast du noch ne Chance das Geld zu bekommen, denn dann musst du denen das nur zukommen lassen und die überzeugen, dass sie gespielt hat, aber andernfalls sieht es wohl schlecht für dich aus.
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
Meine persönliche Meinung:
Deine Beiträge sind der Feuilleton des ITP Forums und ich verfolge diese immer mit reichlich Spass in den Backen. Jedes Mal wenn ein neuer Thread von Dir auftaucht, frage ich mich, welchen Bock Du diesmal geschossen hast. Die Regelmässigkeit qualifiziert Dich in meinen Augen auf jeden Fall für die diesjährige Krone des ITP Schützenkönigs...
Ein weiterer Nebeneffekt Deiner Beiträge ist, das mit jedem Neuen der auftaucht Dein selbst gestricktes Lügengebilde wackelt... Dein riesiger IQ reicht dann offensichtlich nicht mehr aus, um Wahrheit und Lüge zu trennen. Vor Deinem gestigen Auge verschwimmt alles zu einem Brei, den Du uns dann brühwarm vorsetzt.
Und der Gipfel...
Jetzt outest Du Dich auch noch als Betrüger... Herzlichen Glückwunsch... So viel zum Winning Player phil99.
Von mir erntest Du kein Mitleid. Und komm nicht mit: Wollte nur den Bonus abgreifen...
Das ist weder ein Argument noch eine Entschuldigung.
Mal ganz abgesehen von der dilettantischen Tatausführung unserer Koriphäe... lol
Ich persönlich FREUE mich über jeden der auffliegt und dann HeulThreads in Foren eröffnet.
Deshalb auch noch ein DANKE an Everest... Weiter so...
Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
85 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5