warum spielen hier eigentlich.....
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- AceShark71
- ITP Jüngling
warum spielen hier eigentlich.....
...so wenige (bis gar keine) bei bwin? ich hab bisher keine schlechten erfahrungen dort gemacht...
Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
du hast wahrscheinlich auch bei bwin angefangen?
die meisten hier spielen einen pokerraum, den sie seit anfang an spielen, oder spielen in so vielen räumen, dass sie bwni nicht auch noch brauchen...
die meisten hier spielen einen pokerraum, den sie seit anfang an spielen, oder spielen in so vielen räumen, dass sie bwni nicht auch noch brauchen...
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- AceShark71
- ITP Jüngling
ja so isses, platziere dort auch meine sportwetten,....die grafik beim poker is ganz ok, es ist alles übersichtlich,....ich konnte noch nix negatives feststellen
Sowie wie ich das überblicke, spielen eigentlich eine ganze menge bei bwin...z.b. alle pokerroom.com player, alle europoker player.... 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Also, ich fand es zumindest bei den Sportwetten ein Unding, dass man zwar mühelos Geld einzahlen kann, aber wenn man etwas auszahlen will, man erstmal so ungefähr ne Speichelprobe hinschicken muss. Deshalb für mich gestorben.
- AceShark71
- ITP Jüngling
Teute78 hat geschrieben:Also, ich fand es zumindest bei den Sportwetten ein Unding, dass man zwar mühelos Geld einzahlen kann, aber wenn man etwas auszahlen will, man erstmal so ungefähr ne Speichelprobe hinschicken muss. Deshalb für mich gestorben.
du must doch nur beim erstenmal ne kopie deines ausweises schicken...ist doch ok um minderjährige fernzuhalten (ja ich weis, kann man auch umgehen...),..und der chat im hauptfenster ist mir zumindest völlig egal,...
- AceShark71
- ITP Jüngling
Teute78 hat geschrieben:Also, ich fand es zumindest bei den Sportwetten ein Unding, dass man zwar mühelos Geld einzahlen kann, aber wenn man etwas auszahlen will, man erstmal so ungefähr ne Speichelprobe hinschicken muss. Deshalb für mich gestorben.
du must doch nur beim erstenmal ne kopie deines ausweises schicken...ist doch ok um minderjährige fernzuhalten (ja ich weis, kann man auch umgehen...),..und der chat im hauptfenster ist mir zumindest völlig egal,...
- Xorron
- ITP Veteran
der chat ist auch eigentlich auch nebensache
habe ihn nur als einschätzung für die spieler dort genommen was mir auch prompt an den tischen bestätigt wurde
daher ist es absolut nicht mein fall
aber jeder hat eben so seine vorliebe bei den pokerräumen 
habe ihn nur als einschätzung für die spieler dort genommen was mir auch prompt an den tischen bestätigt wurde
daher ist es absolut nicht mein fall
aber jeder hat eben so seine vorliebe bei den pokerräumen 
- Teute78
- ITP Allstar
-
AceShark71 hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Also, ich fand es zumindest bei den Sportwetten ein Unding, dass man zwar mühelos Geld einzahlen kann, aber wenn man etwas auszahlen will, man erstmal so ungefähr ne Speichelprobe hinschicken muss. Deshalb für mich gestorben.
Aha, aber Geld einzahlen kann ich als Minderjähriger?!

- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:wenn du im besitz ein kreditkarte bist und bei der anmeldung gelogen hast wird das wohl gehen.
Ne Überweisung tuts wohl auch. Ich finde es nur echt erbärmlich, dass man problemlos einzahlen kann, aber beim Auszahlen machen die sich plötzlich eng.
P.S.: Nur dass keine Missverständnisse entstehen. Ich bin nicht minderjährig.

13 Beiträge
• Seite 1 von 1