warum spielen hier eigentlich.....
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- AceShark71
- ITP Jüngling
warum spielen hier eigentlich.....
...so wenige (bis gar keine) bei bwin? ich hab bisher keine schlechten erfahrungen dort gemacht...
Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
du hast wahrscheinlich auch bei bwin angefangen?
die meisten hier spielen einen pokerraum, den sie seit anfang an spielen, oder spielen in so vielen räumen, dass sie bwni nicht auch noch brauchen...
die meisten hier spielen einen pokerraum, den sie seit anfang an spielen, oder spielen in so vielen räumen, dass sie bwni nicht auch noch brauchen...
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- AceShark71
- ITP Jüngling
ja so isses, platziere dort auch meine sportwetten,....die grafik beim poker is ganz ok, es ist alles übersichtlich,....ich konnte noch nix negatives feststellen
Sowie wie ich das überblicke, spielen eigentlich eine ganze menge bei bwin...z.b. alle pokerroom.com player, alle europoker player.... 

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Also, ich fand es zumindest bei den Sportwetten ein Unding, dass man zwar mühelos Geld einzahlen kann, aber wenn man etwas auszahlen will, man erstmal so ungefähr ne Speichelprobe hinschicken muss. Deshalb für mich gestorben.
- AceShark71
- ITP Jüngling
Teute78 hat geschrieben:Also, ich fand es zumindest bei den Sportwetten ein Unding, dass man zwar mühelos Geld einzahlen kann, aber wenn man etwas auszahlen will, man erstmal so ungefähr ne Speichelprobe hinschicken muss. Deshalb für mich gestorben.