Warum pokert ihr ???
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- cjcondor
- ITP Anhänger
-
Wie gesagt, ich spiele natürlich des Spaßes wegen.
Einfach mal gut die Zeit mit anderen Bekannten oder weniger BEkannten Menschen verbringen, egal, wenns sogar nur Online ist.
Ich denke, dass sich damit kaum "richtiges Geld" verdienen lässt ( i.S.v. davon leben zu können und zwar ständig) Um WSOP-Champion zu sein, muss man ganz schön verrückt nach dem Spiel sein, viele Jahre lang sich damit beschäftigen und verdammt noch mal Glück muss man haben!
Alle träumen von
oder
dennoch sind es die Einzigen, und was die dafür gebracht haben, um so zu werden, kennt keiner.
Um sich aber paar nette Sachen zu finanzieren, kann das Spiel aber locker helfen
Gruß
CJ
Einfach mal gut die Zeit mit anderen Bekannten oder weniger BEkannten Menschen verbringen, egal, wenns sogar nur Online ist.
Ich denke, dass sich damit kaum "richtiges Geld" verdienen lässt ( i.S.v. davon leben zu können und zwar ständig) Um WSOP-Champion zu sein, muss man ganz schön verrückt nach dem Spiel sein, viele Jahre lang sich damit beschäftigen und verdammt noch mal Glück muss man haben!
Alle träumen von
oder
dennoch sind es die Einzigen, und was die dafür gebracht haben, um so zu werden, kennt keiner.
Um sich aber paar nette Sachen zu finanzieren, kann das Spiel aber locker helfen
Gruß
CJ
- timbo
- ITP Allstar
-
timbo hat geschrieben:youngman hat geschrieben:tja du hast schon alles gesagt. Ich will Millionär werden![]()
Ne ich spiele gerne Poker. Es ist ein tolles Hobby. Ich bin eine Zockernatur. Es gibt viele Parallelen zur Börse und man kann Geld verdienen/verlieren. Also ich möchte Pokerpro oder selbst. Trader werden![]()
Schauen wir mal was sich zuerst ergibt
Naja, youngman hat schon für mich geantwortet.
Bei mir hat sich was geändert.
Ich spiele poker
1. wegen dem geld
2. s.o.
3. s.o.
4. weil ich besser sein will als andere
5. weil es spaß macht
- Pokergin
- ITP Allstar
-
was bedeutet s.o. ???
---------
ah ich glaub ich habs heißt siehe oben .. .lol oder ?? Sorry Leute bin heut n bissl schwer von begriff
---------
ah ich glaub ich habs heißt siehe oben .. .lol oder ?? Sorry Leute bin heut n bissl schwer von begriff
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2