Wärt ihr auch all in gegangen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wärt ihr auch all in gegangen?
Folgende Situation:
Ich middel Pos.
Gegner late pos.
ich auf der Hand Ass und 10(s)
Flop: Ass 5 9 -> kein Flush für mich nicht mehr möglich
setzte 4 fachen BIgBlind gegener called
Turn: Ass
setzte 3/4 vom Pot gegner raised ich calle
River: K
Ich gehe all in gegner called
auflössung: ich drilling Ass gegner Full Hause mit Fünfen und assen da 5 Pärchen auf der Hand
Hättet ihr auch so gespielt oder wärt ihr nach dem Turn raus gegangen?
danke für tipps und vorschläge für die nächsten hände die so laufen
gruß dexter100
Ich middel Pos.
Gegner late pos.
ich auf der Hand Ass und 10(s)
Flop: Ass 5 9 -> kein Flush für mich nicht mehr möglich
setzte 4 fachen BIgBlind gegener called
Turn: Ass
setzte 3/4 vom Pot gegner raised ich calle
River: K
Ich gehe all in gegner called
auflössung: ich drilling Ass gegner Full Hause mit Fünfen und assen da 5 Pärchen auf der Hand
Hättet ihr auch so gespielt oder wärt ihr nach dem Turn raus gegangen?
danke für tipps und vorschläge für die nächsten hände die so laufen
gruß dexter100
ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.
Muhammad Ali
Muhammad Ali
- Teute78
- ITP Allstar
-
Er raised am turn. Meiner Ansicht nach solltest Du dann am river zu ihm checken und abwarten, was er macht.
Was kann er haben, dass er Dich auf einem Board wie A A 5 9 raised in einem Unraised pot?
Entweder hat er mit einem kleinen A gelimpt, könnte also A5 oder A9 haben, oder er trifft auf turn und river sein Full House oder eben ein pure bluff. Nur im letzten Fall wäre ein all in, obwohl er die Initative am turn an sich reißen wollte sinnvoll.
Im schlimmsten Fall hat er für einen free showdown geraised und checkt am river behind.
Was kann er haben, dass er Dich auf einem Board wie A A 5 9 raised in einem Unraised pot?
Entweder hat er mit einem kleinen A gelimpt, könnte also A5 oder A9 haben, oder er trifft auf turn und river sein Full House oder eben ein pure bluff. Nur im letzten Fall wäre ein all in, obwohl er die Initative am turn an sich reißen wollte sinnvoll.
Im schlimmsten Fall hat er für einen free showdown geraised und checkt am river behind.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining