Wann hattet ihr euren ersten RoyalFlush ?
61 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Wann hattet ihr euren ersten RoyalFlush ?
Hatte heute meinen ersten Royal-Flush (Herzfarbe) bei Europoker

- Question84
- ITP Jüngling
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, hoffe es hat sich richtig gelohnt.
Ich hatte leider noch nie einen, nichtmal einen straight Flush
Habe einmal einen Royal gesehen,ebenfalls bei Europoker.Die Karten lagen fast alle auf dem Tisch und der Spieler hatte nur den Herz Buben auf der Hand.
Ich hatte leider noch nie einen, nichtmal einen straight Flush
Habe einmal einen Royal gesehen,ebenfalls bei Europoker.Die Karten lagen fast alle auf dem Tisch und der Spieler hatte nur den Herz Buben auf der Hand.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich hatte ihn bei Pokerstars bei meinem ersten Limit Tunier überhaupt .. lol
- Question84
- ITP Jüngling
Q-Dog hat geschrieben:Ich hatte auch noch nie einen... hab mal in einer statistik gelesen das man in seinem leben, durchschnittlich 2 stück hat...
Hab irgendwo gelesen das die Pros so alle 2-3 Jahre vielleicht mal einen haben.Kommt halt immer drauf an wie viel man zockt und wie viel Glück man hat.
Es gab schon mehrere Situationen wo ich fast meinen Straight Flush zusammen hatte, am schluss hat aber doch immer eine Karte gefehlt

- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Also ich spiele cirka 3 Monate jetzt und hatte bei Europoker wie gesagt den Royalflush heute und 3 Straightflush's bisher.
Beim Royalflush kam aber nicht viel Geld zusammen (20x BigBlind). Verstehe langsam, warum die Leute immer sagen, das bei der Seltenheit meistens kein hoher Pot zusammen kommt.
Einzig bei einem Straightflush konnte ich ein paar Leute mal richtig abzocken, da die anderen alle normalen flush hatten (und derjenige mit A in der richtigen Farbe glaubt dann natürlich an seinen Erfolg *lol* -> Überraschung)
Beim Royalflush kam aber nicht viel Geld zusammen (20x BigBlind). Verstehe langsam, warum die Leute immer sagen, das bei der Seltenheit meistens kein hoher Pot zusammen kommt.
Einzig bei einem Straightflush konnte ich ein paar Leute mal richtig abzocken, da die anderen alle normalen flush hatten (und derjenige mit A in der richtigen Farbe glaubt dann natürlich an seinen Erfolg *lol* -> Überraschung)
- FlukeKelso
- ITP Freeroller
Ja also passt nicht ganz rein, aber ich will auch mal meinen Senf dazugeben: Habe mal (Spielgeld) mit einem King high Flush gegen einen Straight Flush verloren. Naja, ich musste ja eh davon ausgehen dass er vielleicht das Ass hat, aber das perfide daran: du siehst er zeigt zwei niedrige Karo, du freust dich, und dann wandert der Pot zu ihm? Erst der Dealer-Text hat es für mich aufgeklärt, erst dachte ich ich spinne.
- xxpokerxxjokerxx
- ITP Jüngling
Ich hatte vor ca. 6-7 Monaten einen RF in
. Leider wars nur ein Mini-Pot. Ich habe aber auch erst einen weiteren gesehen. Ich habe in letzter Zeit aber ein paar gutbezahler vierlinge K 10 und 6 gehabt.
Wenn es so weiter geht, hab ich auch nichts dagegen.
. Leider wars nur ein Mini-Pot. Ich habe aber auch erst einen weiteren gesehen. Ich habe in letzter Zeit aber ein paar gutbezahler vierlinge K 10 und 6 gehabt.
Wenn es so weiter geht, hab ich auch nichts dagegen.Habt Spaß beim Pokern und .....GEWINNT. Aber bitte nicht gegen mich. SMILE
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Hi!
Ich spiele jetzt seit einem Jahr Online-Poker und hatte erst einmal einen Straight Flush.
Auf den ersten Royal Flush warte ich noch!
Am Wochenende hatte ich in einem Freeroll AKs auf der Hand und im Flop kam AAA!
Das war auch sehr nett!
Gruss Doc Simmi
Ich spiele jetzt seit einem Jahr Online-Poker und hatte erst einmal einen Straight Flush.
Auf den ersten Royal Flush warte ich noch!
Am Wochenende hatte ich in einem Freeroll AKs auf der Hand und im Flop kam AAA!
Das war auch sehr nett!
Gruss Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Also meine beste hand war bisher ein Straightflush J High.
Das besondere daran war, dass ich Ihn gefloppt habe!
Royal-Flush hatte ich leider überhaupt noch nicht.
Das besondere daran war, dass ich Ihn gefloppt habe!
Royal-Flush hatte ich leider überhaupt noch nicht.
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Tag auch ...
Im Realgame hatte ich noch nie einen Royal Flush. Bei Online-Games bisher einen - war bei poker.com. Und das in fast 2 Jahren Pokerspiel.
Im Realgame hatte ich noch nie einen Royal Flush. Bei Online-Games bisher einen - war bei poker.com. Und das in fast 2 Jahren Pokerspiel.
See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
- rage
- ITP Freeroller
-
hatte bisjetzt weder ein straightflush noch ein royalflush
nen vierling hätte ich ich ein paarmal gehabt, waren aber immer scheiss starthände die ich nicht gespielt habe und der vierling is dann mit dem flop/turn/river gekommen
nen vierling hätte ich ich ein paarmal gehabt, waren aber immer scheiss starthände die ich nicht gespielt habe und der vierling is dann mit dem flop/turn/river gekommen

1 Royal Flush...ist hier auch irgendwo verewigt...
ps: bei der fragestellung des threads muss ich direkt an die bravo und co. denken: wann hattet ihr eueren ersten.....

ps: bei der fragestellung des threads muss ich direkt an die bravo und co. denken: wann hattet ihr eueren ersten.....

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol oh ja aber besten wir machen noch ne Umfrage wem was wichtiger wäre lol so verrückt seit ihr auch noch ...
61 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4