Virus in Pokersoftware ?!?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Virus in Pokersoftware ?!?
Hallo,
ich bekomme seit heute eine Warnung bei den Programdateien von Everest Poker (so als ob eine Signatur eingeflossen ist, die auch zufällig bei Everest drin ist). Bin jetzt bissle verunsichert, was da los ist. Habe die Software extra gelöscht und neu aus dem Internet geladen, selbe Warnung. Ich benutze die Avira AntiVir PersonalEdition als Virenscanner, da sie eigentlich bisher recht gut war beim Auffinden von Viren.
Weiß von euch jemand Rat ?
Heike
ich bekomme seit heute eine Warnung bei den Programdateien von Everest Poker (so als ob eine Signatur eingeflossen ist, die auch zufällig bei Everest drin ist). Bin jetzt bissle verunsichert, was da los ist. Habe die Software extra gelöscht und neu aus dem Internet geladen, selbe Warnung. Ich benutze die Avira AntiVir PersonalEdition als Virenscanner, da sie eigentlich bisher recht gut war beim Auffinden von Viren.
Weiß von euch jemand Rat ?
Heike
- FlUsHkInG13
- ITP Frischling
Mein Kumpel hat mir grad erzählt das er das selbe problem mit Everest hat
Ich hatte es auch neu installiert und wieder das selbe!!!!!
Schmeiß den mist lieber runter hab zwar schon genug über Everest gelästert aber so toll wars sowieso nich gibt genug andere Pokerseiten die komischerwiese bei mir alle super laufen ohne virusmeldung....
Naja weißt ja was ich von Everest halte also ich nie wieder
Ich hatte es auch neu installiert und wieder das selbe!!!!!
Schmeiß den mist lieber runter hab zwar schon genug über Everest gelästert aber so toll wars sowieso nich gibt genug andere Pokerseiten die komischerwiese bei mir alle super laufen ohne virusmeldung....
Naja weißt ja was ich von Everest halte also ich nie wieder

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Bei Everstpoker ist keine Virus mit dabei. Es gibt mit machen Antivirenprogrammen nur eine paar Probleme. Ihr könnt die Dateien im Everest Verzeichnis aber von dem Scan ausschließen. Somit sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.
Ein weitere Möglichkeit hat FlUsHkInG13 ja schon aufgezeigt. Geh einfach zu einem anderen Pokerraum. Es gibt ja so viele, da muß man sich nicht mit einem aufhalten, dessen Software Probleme macht.
Ein weitere Möglichkeit hat FlUsHkInG13 ja schon aufgezeigt. Geh einfach zu einem anderen Pokerraum. Es gibt ja so viele, da muß man sich nicht mit einem aufhalten, dessen Software Probleme macht.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1