Versteh ich irgendwas nicht?!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Versteh ich irgendwas nicht?!
Ja hallo erstmal,ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet,aber mir ist das heute 2 mal passiert,dass ich aa halte es wird vor dem flop geraist,ich reraise,werde gekallt und auf dem flop kommt k und 2 belanglose Karten-soweit so gut(ach ja Cashgame 10 $ max buy in)...Da ich jeweils nicht von kk beim Gegner ausging(das kann man jetzt natürlich auch wieder diskutieren) gehe ich all in...Jetzt werde ich 2 mal von jj gecallt...Das erste mal kamm tatsächlich der j für den anderen(war nicht sooooo schlimm hatte 13 $ er "nur" 6$) das zweite mal gehe ich mit 15 $ all in,der Gegner hat 14 $ nochwas und es kommt zum Glück kein j sondern n a...
Ich check jetzt nur nicht warum dem Gegner nicht klar ist wenn so preflop geraist wird und ich nach dem flop mitm k all in gehe,dass ich entweder kk,ak oder aa halte,also seine jj nichts mehr wert sind....
Versteh es einfach nicht....
Ich check jetzt nur nicht warum dem Gegner nicht klar ist wenn so preflop geraist wird und ich nach dem flop mitm k all in gehe,dass ich entweder kk,ak oder aa halte,also seine jj nichts mehr wert sind....
Versteh es einfach nicht....
- Teute78
- ITP Allstar
-
NL10 halt
Wenn er Dich auf AK setzt, wäre seine JJ ja was wert.
Um wieviel hast Du geraist und um wieviel ge-reraist (hate this word)!
Wenn er Dich auf AK setzt, wäre seine JJ ja was wert.
Um wieviel hast Du geraist und um wieviel ge-reraist (hate this word)!
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
Nicht wenn der König aufm Flopp kommt oder...
Puh da fragst du mich was-müsste ich nochmal nachschauen aber jeweil so um die 70 geraist und ich auf 140 gereraist und dann eben gecallt worden...Dann der Flop and the rest is history...;-)
Aber is ja im endeffekt auch wurscht,da ich ja jeweils sowieso gecallt worden wäre auch bei nem Preflop all in...Da würde ichs ja noch verstehen,aber eben nicht,wenn der k oder so liegt...Naja dachte es gäbe vielleicht ne plausieble Erklärung für diese Spielweise...
Puh da fragst du mich was-müsste ich nochmal nachschauen aber jeweil so um die 70 geraist und ich auf 140 gereraist und dann eben gecallt worden...Dann der Flop and the rest is history...;-)
Aber is ja im endeffekt auch wurscht,da ich ja jeweils sowieso gecallt worden wäre auch bei nem Preflop all in...Da würde ichs ja noch verstehen,aber eben nicht,wenn der k oder so liegt...Naja dachte es gäbe vielleicht ne plausieble Erklärung für diese Spielweise...

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Lass dir gesagt sein, auch in höheren Limits spielen viele nicht "plausibel." Und wie würde Klaus Wowereit sagen: "Und das ist auch gut so."
2010: The 6-figure BR-Projekt
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining