Verkaufe Ticket für THE GRAND auf EUROPOKER - Wert 1040$
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Julian1234
- ITP Frischling
Verkaufe Ticket für THE GRAND auf EUROPOKER - Wert 1040$
Hallo.
Ich bin gestern abend bei einem Pokerturnier mit 3000 Leuten erster geworden, dachte aber, man gewinnt 1040$ und nicht das Ticket. Würde das Ticket nun gerne verkaufen. Bzw. Würde ich meinen Account an euch überschreiben, sodass ihr dieses 3tägige Turnier mit 750.000$ garantiertem Gewinn spielen könnt.
Fragen bitte per Mail oder über ICQ.
Infos: http://www.europoker.com/de/FeaturedTournamentGrand
Würde es für einen angemessenen Preis verkaufen.
1040$ sind derzeit 678€.
Ich will natürlich KEINEN Prozentanteil an eurem Gewinn oder sonst so ne Abzocke.
Ich denke ab 300€ kommen wir ins Geschäft.
Bis dann.
Achja, das Turnier findet am letzten Wochenende diesen Monats statt. Man kann an der Vorrunde am Freitag ODER am Samstag teilnehmen. Das Finale ist am Sonntag.
Ich bin gestern abend bei einem Pokerturnier mit 3000 Leuten erster geworden, dachte aber, man gewinnt 1040$ und nicht das Ticket. Würde das Ticket nun gerne verkaufen. Bzw. Würde ich meinen Account an euch überschreiben, sodass ihr dieses 3tägige Turnier mit 750.000$ garantiertem Gewinn spielen könnt.
Fragen bitte per Mail oder über ICQ.
Infos: http://www.europoker.com/de/FeaturedTournamentGrand
Würde es für einen angemessenen Preis verkaufen.
1040$ sind derzeit 678€.
Ich will natürlich KEINEN Prozentanteil an eurem Gewinn oder sonst so ne Abzocke.
Ich denke ab 300€ kommen wir ins Geschäft.
Bis dann.
Achja, das Turnier findet am letzten Wochenende diesen Monats statt. Man kann an der Vorrunde am Freitag ODER am Samstag teilnehmen. Das Finale ist am Sonntag.
- Julian1234
- ITP Frischling
nein, aber ich kann einen davon machen, dass ich beim turnier bereits angemeldet bin. willste haben?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1