Vegas007
55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Vegas007
Hier kann man seine eigene Spielfigur kreieren,der Raum bietet 3D Ansicht und für kurze Zeit gibt es $10 fürs registrieren direkt aufs Konto +20% First Deposit Bonus(100Max). 10*RH erforderlich.
Skype-hugger777
- timbo
- ITP Allstar
-
Mhh, klingt ja nicht schlecht wegen den $10. Aber ich lasse die nächse zeit die finger von den kleinen newcomern. auch wenn sie mir $50 direkt auf konto senden. habe erstmal genug von dem ganzen room hopping. schließlich will ich ja endlich mal einen room finden wo ich durch das pokern alleine meine bankroll aufpeppeln kann.
Ging mir auch so,deswegen bin ich bei Stars hängengeblieben.Allein schon die Prämien für die FPP`s sind spitze,der Raum hat genügend Spieler,die Qualität ist gut und ich renne nicht in einen Haufen von PS.de Spielern wie bei Party.Aber so kleine Räume schau ich mir gelegentlich mal an,für den 10er spiel ich SNG.Gehts in die Hose hat es nichts gekostet,kommt was bei rum bin ich auch nicht böse drum.
Skype-hugger777
- timbo
- ITP Allstar
-
keine ahnung wie man da einzahlen kann. probier es einfach aus. du musst ja nichts einzahlen. ich stehe z.B. schon bei $47
hugger> Turniere werde da aber noch nicht angeboten. nur cash games. die grafik ist aber wirklich super. man kann z.B. alles aus der sicht des spielers sehen. allerdings verbraucht der ganze schnick schnack ganz schön viel CPU ressourcen.
hugger> Turniere werde da aber noch nicht angeboten. nur cash games. die grafik ist aber wirklich super. man kann z.B. alles aus der sicht des spielers sehen. allerdings verbraucht der ganze schnick schnack ganz schön viel CPU ressourcen.
- timbo
- ITP Allstar
-
habe auf $1 BB NL gespielt. bin mittlerweile aber pleite. waren dann doch zu viele all-ins.
ich melde mich aber mit einer anderen email adresse aber nochmal an.
das spiel dort ist aber sehr looooooose.
ich melde mich aber mit einer anderen email adresse aber nochmal an.
das spiel dort ist aber sehr looooooose.
- Büffel111
- ITP Beginner
Hallo zusammen,
tja, dann werd ich mich heute abend auch mal dazu gesellen.
Wäre doch gelacht wenn wir die 10 € nicht gewinnbringend anlegen können ;-)
Niedrigster NL-Tisch bedeutet wie niedrig? 0.01 oder 0.10 ??
Gruß
Büffel
tja, dann werd ich mich heute abend auch mal dazu gesellen.
Wäre doch gelacht wenn wir die 10 € nicht gewinnbringend anlegen können ;-)
Niedrigster NL-Tisch bedeutet wie niedrig? 0.01 oder 0.10 ??
Gruß
Büffel
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3