VEGAS 007!!!!!!!!!!!!!!! world of fun !?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
VEGAS 007!!!!!!!!!!!!!!! world of fun !?
Hallo,
ich bin neu bei euch und wollte wissen wie weit Vegas 007 bei euch mittlerweile verbeitet ist. Habe dazu von Hugger vor ca. einem Jahr einen Beitrag gefunden mehr aber nicht.
Denke, dass man dort leicht Geld verdienen kann, eigentlich gibt es da fast nur große Fische xD
Es gibt nur ein Problem denke ich und das ist die enorme CPU- Auslastung.
Allerdings ist das auch bei jedem unterschiedlich. Bei einem Freund von mir gibt es keine Probleme mit der Inet-Verbindung, bei gibt es jedoch sehr große Probleme!!
Also mich interessiert eure Meinung zu diesem Pokeranbieter und eure Erfahrungen!!
Man kann sich dort durch Freerolls und anderen Special Events bequem eine gute Bankroll aufbauen!! Ohne etwas eingezahlt zu haben und Auszahlung geht auch bequem !!
Mal gespannt ob jemand Vegas kennt xD
Gruss
ace_jack

ich bin neu bei euch und wollte wissen wie weit Vegas 007 bei euch mittlerweile verbeitet ist. Habe dazu von Hugger vor ca. einem Jahr einen Beitrag gefunden mehr aber nicht.
Denke, dass man dort leicht Geld verdienen kann, eigentlich gibt es da fast nur große Fische xD
Es gibt nur ein Problem denke ich und das ist die enorme CPU- Auslastung.
Allerdings ist das auch bei jedem unterschiedlich. Bei einem Freund von mir gibt es keine Probleme mit der Inet-Verbindung, bei gibt es jedoch sehr große Probleme!!
Also mich interessiert eure Meinung zu diesem Pokeranbieter und eure Erfahrungen!!
Man kann sich dort durch Freerolls und anderen Special Events bequem eine gute Bankroll aufbauen!! Ohne etwas eingezahlt zu haben und Auszahlung geht auch bequem !!
Mal gespannt ob jemand Vegas kennt xD
Gruss
ace_jack

Vegas 007 - World of Fun - 3D
Re: VEGAS 007!!!!!!!!!!!!!!! world of fun !?
ace_jack hat geschrieben:Denke, dass man dort leicht Geld verdienen kann, eigentlich gibt es da fast nur große Fische xD
250 spieler und alle fische?

erinnert mich stark an den schrott:
http://www.internet-texas-poker.net/for ... t1261.html
gibbet wohl auch net mehr...
http://www.internet-texas-poker.net/for ... t1261.html
gibbet wohl auch net mehr...
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Myron77 hat geschrieben:deine ganzen abkürzungen kannst du dir sonst wohin schieben
mmd

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Maxtasy hat geschrieben:Myron77 hat geschrieben:deine ganzen abkürzungen kannst du dir sonst wohin schieben
mmd
stfu
HU 4 rollz?
btw.:
ich schwörs dir man halt deine verschissene drecksfresse. Wir können uns gern mal treffen dann hau ich sie dir ein du beschissener NERD.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
12 Beiträge
• Seite 1 von 1